Profil für Krayzie > Rezensionen

Beiträge von Krayzie

Krayzie

Seite: 1 | 2
Asus BW-16D1HT Silent interner Blu-Ray Brenner (16x BD-R (SL), 12x BD-R (DL), 16x DVD±R), Bulk, BDXL, Sata, Schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Vollsten zufrieden, 13. September 2014
Was soll ich schreiben, ich brauchte ein neues Bluray Laufwerk da ich vorher nur mit einer externen gearbeitet habe, diese läuft auch super aber ich hab mir die interne gekauft weil ich auch ein neuen Pc zusammen gebaut habe. Warum also sparen ^^
Die Geräuschentwicklung sind wirklich minimal in Gegensatz zu meiner alten Samsung DVD/RW Brenner. Somit kann ich wirklich alle Bluray/DVD/ CD arbeiten erledigen. Ohne wirklich gestört vom Geräusch zu werden.

Klare Kaufempfehlung.

Asus NVIDIA GeForce GTX 780 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Bin vollsten zufrieden, 13. September 2014
Die Asus Qualität ist einfach der Grund warum ich diese Karte allen anderen bevorzuge, ich hatte vorher noch eine Asus GTX 660 Ti und diese läuft immer noch super aber für meine Ziele nicht mehr aussreichend.
Die Asus verbauen die Grafik mit viel Metal daher ist sie auch sehr schwer im Gegensatz zu mancher Konkurrenz. Die Platine wird hier auch von einer Metalplatte vor direkten anfassen oder schlimmsten fällen aufschläge geschützt.
Die Headpipes und der Kühlfan aufbau sind wie immer einer der Gründe warum ich es vorziehe, sie leitet wirklich schneller die Hitze ab als zb. eine Zotac GTX 780 AMP!.
Woher ich das weiß ich habe auch diese besessen wurde aber immer zu heiß und versagte im Sommer komplett und musste sie daher zurück senden.

Gigabyte Z87X-D3H Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel Z87, DDR3 Speicher, 6x SATA III, HDMI, DVI, 10x USB 3.0)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Sehr starkes Mainboard, 13. September 2014
Es bietet alles was ein Gamer benötigt, es lässt sich damit leicht übertakten und unterstützt 2x SLI/Crossfire für die Grafikkarte.
Hat auch sehr einfaches Bios wer sich also da schon auskennt wird sich freuen. Sollte aber natürlich nicht unterschätzt werden
So sieht mein Pc aus.

Gehäuse:
Aero Cool XPredator x3 Red Edit
PSU:
Corsair RM850
Mainboard:
GA Z87X-D3H (also dieses Produkt)
CPU:
Asus DirectCU II OC GTX 780 in SLI
Festplatten:
2x 250 GB Samsung Evo SSDs
1x2 TB Seagate Barracuda

Damit toppe ich alles was auf dem Markt als AAA bezeichnet wird.
Bin gespannt bis jetzt hab ich noch kein wirkliches Problem Spiel.

Arrow  - Staffel 1
Arrow - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Eine Super Serie !, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Arrow - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
So nachdem ich die Serie gesehen habe, freue mich auf mehr und ich werde wenn die Season 2 auch komplett auf Deutsch rauskommt diese auch anschauen.
Ich würde mich auch auf ein Film dazu freuen !

Green Arrow ist für mich bis jetzt der menschlichste Super Held von DC oder Marvel. Er ist in dieser Serie auch viel mehr Emotionaler als die anderen Helden wie zb. Batman, sie sind in etwa gleich.
Aber für mich ist Arrow menschlicher und emotionaler als Batman. Hier in dieser Serie ist der Held nicht einfach ein Beschützer sondern ist ein Rächer, der keine Skrupel hat Menschen zu töten wenn es sein muss. Erst in laufe der Geschichte versucht er die Ganoven nur auszuschalten und nicht zu killen. Für mich wirklich eine tolle Show.
Ich kann die Serie vollsten Empfehlen wer Super Helden wie Batman mag.

CSL - LED Flex-Stripe | Case Modding | Länge: 60cm | SMD-LEDs in rot/red / hohe Leuchtkraft| selbstklebende Rückseite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Leuchtet hell :), 26. August 2014
Habe davon mir 2 Leisten gekauft, mein Pc Gehäuse Aero XPredator X3 in Rot leuchtet nun richtig schön im Dunkeln. Passend dazu Corsair Air Series CO-9050016-RLED AF120 Leise Edition Gehäuselüfter 2er Pack (120 mm, LED) rot. Mein Pc ist nun vollständig und bin zufrieden!

The Good, the Bad, the Weird
The Good, the Bad, the Weird

5.0 von 5 Sternen Richtig guter Eastern !, 27. Juni 2014
Mal echt ein richtiger Eastern, der sich nicht vor den großen Western Filmen verstecken muss. Richtig Schießfreudig und tolle Stunt Einlagen.

Hier treffen sich mehr als 3 Parteien zu einer großen Wildwest Jagd.

Die Story ist einfach gehalten und fokusiert sich auf den Guten, den Bösen und den Komischen/Seltsamen Kontrahenten. Wer wilde Schießerei sehen will der wird hier nicht enttäuscht, auch ein wenig Nahkampf mit Messern kommt zu gute. Die Musik ist richtig stimmig und passt in diesen Film perfekt. Hier in diesen Film haben sie, was sonst in vielen Asian Eastern üblich ist, die Romanze komplett weggelassen.

Auserdem mir fällt auch gerade kein anderen Eastern ein der wirklich, sich auf ein ala Wilden Westen Schießerei darstellt wie im diesen Film.

Ein guter Film der richtig gute Bildqualität hat, der Action bietet und sich auf die alten Regeln der Western Filme orientiert. Für mich 5 Sterne.

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch (enthählt kleine Spoiler), 8. Juni 2014
Ich hab dieses Buch schon länger, aber zum ersten mal als eBook, damit ich nicht immer ein Buch mitnehmen muss. Das Buch habe ich auch in Englisch und Deutsch, bei der Deutschen Fassung bin ich gerade am lesen und da fallen mir schon kleine Details auf die im Originalen Englisch anders dargestellt wird. Im Original gibt es bei dem Interview mit dem Israeli eine kleine Abweichung, sodass (da ich doch gern auf Details achte) gleich darauf gestoßen bin, hier wird geschrieben das wie die großen Helden aus Amerika (Spiderman) "Spidersenses are tingling" also übersetzt seine "Spinnen Sinne reagieren/läuten" und im Deutschen wird das so geschrieben Zitat: Aber, wie es einer unserer großen Nationalhelden formulierte " Meine sämtlichen Alarmsirenen ertönten" geschrieben.
Klar es sind kleine Abweichungen aber ich merke mir schon Details wie diese, hier hat wohlmöglich der Übersätzer des Buches nicht gewusst von welchen Helden die Rede war als es im Buch vorkamm.

Sehr interesssante Story und toll rübergebracht, eine Geschichtsaufzeichnung bzw. Nachkriegsberichts Erstattung kann man dazu sagen. Ich würde mich irgendwie auf eine Detailiertere Version von den einzelnen Personen wünschen, die im Buch befragt wurden, es könnte auch eine Art Buch inmitten der Zeit des World War Z geben und nicht erst danach.

Für mich daher dennoch 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

The Floating Castle - Festung der Samurai [Blu-ray]
The Floating Castle - Festung der Samurai [Blu-ray]
DVD ~ Mansai Nomura

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante Story, 7. Juni 2014
Es beruht auf Wahren Historischen Begebenheit und zeigt interessante Einblicke der Samurai. Natürlich ist hier auch einiges wahrscheinlich Fiktiv damit die Story besser rüberkommt, aber das macht ja solche Filme erst richtig Spannend.

Hier finde ich auch die kleinen Kultur Einlagen sehr toll rübergebracht, wobei es mir doch einiges eher lustig vorkommt kann ich mir doch denken das diese zu dieser Zeit sehr wohl erlebt wurde, also ich meine da dieses Ernte Lied was da drin vorkommt. Aber ihr werdet es sehen.

Ich sage klare Kaufempfehlung

Intel Core i7 4770K Prozessor (3,5GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770K Prozessor (3,5GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Wird angeboten von Select central

5.0 von 5 Sternen Nun seit mehreren Monaten in meinen Besitz, 7. Juni 2014
Also ich möchte nur ein kleines Feedback geben.

Die CPU habe ich nun seit mehr als 4 Monaten und ich bin sehr zufrieden bis jetzt.

Mein Pc (in Kombi mit einer GTX 780 und 16 GB RAM) spielt alle Spiele wie Watch Dogs, Battlefield 4, Crisis 3, Titanfall, auf Ultra einstellung (auf 1920x1080) auf mindest 60 FPS.
Außerdem bearbeitet es viel schneller Videos und lädt auch schneller Anwendungen als meine vorherige CPU die i5 4570. Okay war auch klar haha.

Klare Empfehlung für Multimedia Nutzung aller Art

Codename Fox - Die letzte Schlacht im Pazifik
Codename Fox - Die letzte Schlacht im Pazifik

5.0 von 5 Sternen Ein sehr emotionaler Film, 7. Juni 2014
Ich muss sagen ich finde Filme wie diese wirklich toll! Es wird hier nicht wie in vielen Kriegsfilmen nur die eine Seite gezeigt sondern auch ganz klar von beiden Ansichten. Man hat sich mit wirklich jedem Charakter angfreundet und versteht jeden deren Standpunkt, wieso und weshalb es zu diesen Tragiöden kommen, was hier leider weil es doch sehr realitäts treu ist öfters vorkommen.

Ich gebe diesen Film 5 Sterne weil solche Filme uns lehren niemals mehr diesen Fehler wie einen Krieg zu führen, beibringt und somit keine Verherrlichung des Krieges ist. Natürlich auch reine Action Filme mit Kriegen schau ich gern. Aber diese hier sind realitäts näher.

Die Japaner sind wirklich Stolze Menschen dennoch begannen auch sie viele Verbrechen gegen die Menschheit, ganz besonders gegen die Chinesische Bevölkerung. Aber ich denke im 2 Weltkrieg hat jeder dafür büßen müssen was geschehen ist, viele Menschen verloren ihr Leben, für sinnlose Wahnvorstellungen weniger.

Seite: 1 | 2