Profil für Jo > Rezensionen

Jo

Liquid Spirit
Liquid Spirit

5.0 von 5 Sternen Poesie für die Seele, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit (Audio CD)
Gregory Porter lässt uns an knapp einem Dutzend seiner Gedanken teilhaben, die oft reimlos und meist zügig seinem Bewußtsein entströmen und die er in 6- bis 8-zeiligen Versen gießt. Wenn der Ton sich auch gelegentlich zu einem liedhaften Vortrag steigert, so wird er doch schnell wieder von der Ballade eingefangen. Keyboard und Schlagzeug stützen fast dissonanzfrei den unaufdringlichen Vortrag. Der Bass will aber kommentieren und bricht den sich einstellenden Chill mit rhythmischen und synkopierenden Kommentaren immer wieder auf und das Saxophon rafft sich zuweilen zu schrillen Beiträgen auf. Tanzlaune kommt bei mir nicht auf. Es juckt einen manchmal danach, man ruht aber eher still und freut sich vor sich hin auf das, was wohl noch kommen mag. Insgesamt eine hörenswerte Einspielung der Posie eines nachdenklichen, ruhigen und sympythischen Dichters.

Beechfield Pro-Style Ball Mark Golf Cap, Black/Putty, One Size
Beechfield Pro-Style Ball Mark Golf Cap, Black/Putty, One Size
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Jo, 29. Juni 2012
Ich habe 5 Tage auf den Artikel gewartet aber der Versand lief absolut zufriedenstellend. Die Cap sitz einwenig eng und läßt sich für meine Kopfgröße nicht weiter einstellen. Denke aber, dass sie sich von selbst einwenig weitet.
Die Qualität ist top. Habe sie bei Regen und Sonnenschein gestestet - damit bin ich zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das sieht gut aus, 29. Juni 2012
Der Versand lief gut und schnell. Die Qualität finde ich gut. Ich habe das T-Shirt bis jetzt immer schonend gewaschen damit der Auftruck nicht sich ablöst - mit Erfolg. Habe das T-Shirt oft beim Golftraining an und meine Golflehrerin muss immernoch schmunzeln :-)