Profil für Stefan > Rezensionen

Stefan

Bulli-Parade 2013
Bulli-Parade 2013

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Kalender, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bulli-Parade 2013 (Kalender)
für alle Bullifans ein schöner Kalender, ein gutes Format, auch sehr schön , da quadratisch also nur zu empfehlen Tage sind nur sehr klein, also nichts zum Eintragen, sondern nur zum Anschaun

Backside Broschurkalender 2013
Backside Broschurkalender 2013
von Heye
  Kalender

3.0 von 5 Sternen schöner Kalender, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Backside Broschurkalender 2013 (Kalender)
schöner Kalender, doch sind leider die Wochentage zu groß, mir wäre lieber die Bilder wären viel größer also anderes Format wäre besser

Adventskalender X-MAS BOOTS & HATS - Kette von 1 bis 24
Adventskalender X-MAS BOOTS & HATS - Kette von 1 bis 24
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 3. Januar 2013
soweit ganz gut aber leider lösen sich die Boots& Hats.. von der Leine, da sie nur geklebt sind, für eine einmalige Verwendung ganz gut, aber fürs zweite Mal müssen sie angenäht werden

Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr leiser gründlicher Rasierer, 1. Februar 2012
Finde den Rasierer super leise, man meint, der Motor ist zu schwach (nur wg der Lautstärke), aber sonst sehr gründlich, zwar nicht nach 3 Zügen so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber bis die Barthaare weg sind dauerts halt einfach seine Zeit
Super gut zu reinigen, da mit einer Verriegelung alle drei Rotationsmesser zugänglich sind.
Reinigungsstation hab ich noch nicht getestet, hab in erst seit ca 3 Wochen.
Sonst liegt er gut in der Hand und ist nicht schwer.
Also Kauftipp

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S I9000 - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

4.0 von 5 Sternen ganz gut, aber Glas ist besser zu reinigen, 14. November 2010
Fingerfettspuren sind schon zu sehen (Sonnenlicht), die Touchfunktionalität ist in keinster Weise beeinträchtigt, Passgenauigkeit: rechts und links bleibt ein kleiner Spalt

mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
mumbi Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus

4.0 von 5 Sternen gut könnte aber strammer sitzen, 14. November 2010
hallo habe das Silicon Case in Verwendung, passt schon, aber meiner Meinung wäre es besser wenn es noch ein bischen strammer sitzen würde, noch ein Punkt, schaut nicht ganz so edel aus, da immer ein paar Fusseln dran sind, aber wenn einer das edle Teil schützen will, dann ist es wunderbar