Profil für Stefan > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Entourage - Staffel 1
Entourage - Staffel 1
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen einer der besten Serien!, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Entourage - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Schade dass es nur Staffel 1 und 2 in Deutschland auf DVD und Blu-ray gibt ich würde die ganze Box kaufen!

HTC One (M8) Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) LCD-Display, Quad-Core, 2,3GHz, 2GB RAM, 5 Megapixel Kamera, FM-Radio, Android 4.4.2) silber

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Handy!, 4. Oktober 2014
Gerade erhalten *_* Hab es vorher schon in der Hand gehabt und war damals schon fasziniert :)
Alles top! Ich liebe es!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 9. April 2014
Ich finde Durex ist die beste Marke. Sind sehr gut und viele für wenig Geld.
Allerdings muss man so ein Packet nicht all zu oft bestellen, wenn man kein Casanova ist :D
Viel Spaß damit

The Inbetweeners - Unsere jungfäulichen Jahre - Staffel 1 (Die Serie zum Film Sex on the Beach)
DVD ~ Christine Scott Bennett

5.0 von 5 Sternen Beste Serie!, 9. April 2014
Jeder, der den Film "Sex on the Beach" gut finden, wird sich hiermit unglaublich glücklich machen!
Typische Serie über pupertierende Jugendliche.
Reichlich Flache Jokes und jede Menge von diesen typischen Jungengesprächen...
Ich liebe einfach diese Serie. Und jeder meiner Kollegen, die diese Serie bei mir geschaut haben.
Das einzige, was ich schade finde ist, dass es diese Serie nicht auf Blu Ray gibt, (Qualität ist trotzdem bombig!) und dass es nur insgesamt 18 Folgen > 3 Staffeln gibt...Hätte gerne vieeeel mehr davon :P

The Inbetweeners - Unsere jungfräulichen Jahre, Staffel 3 (Die Serie zum Film Sex on the Beach)
DVD ~ Simon Bird

5.0 von 5 Sternen Geilste Serie, 9. April 2014
Typische Serie über pupertierende Jugendliche.
Reichlich Flache Jokes und jede Menge von diesen typischen Jungengesprächen...

BSN Nitrix 360 Kapseln
BSN Nitrix 360 Kapseln
Wird angeboten von Progenix Sportnahrung

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 9. April 2014
Habe gedacht, die Wirkung wäre ähnlich, wie bei Boostern in Pulverform...Habe das Produkt länger getestet und rum probiert habe mal mehr genommen oder weniger...Nichts...Habe nur ordentlich Pickel bekommen.. Keine Kaufempfehlung

Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Maca 1000 plus Tribulus 1 Dose (90 Kapseln) natürliches Anabolika
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 9. April 2014
Habe dieses Zeug glaube ich einen Monat genommen...Die einzige Wirkung war, dass ich mir irgendwann dumm vor kam...Dieses Zeug bewirkt einfach GARNICHTS..wenn es wenigstens die Verdauung verbessern würde, oder nach Döner schmeckt aber ist einfach nur Sche*ße

Peak Createston Massiv, Sunny-Orange, 1590 g
Peak Createston Massiv, Sunny-Orange, 1590 g
Wird angeboten von Nutrinax

1.0 von 5 Sternen Zu der Wirkung kann ich nur sehr wenig sagen, 9. April 2014
Zu der Wirkung kann ich so gut wie nichts sagen, da ich dieses Produkt nur 3 Male ca getestet habe.
Konnte dazu nur sagen, dass ich irgendwie nur zu genommen habe!
Wenn man einen Schluck nimmt denkt man sich "hmm, schmeckt wie nimm2", aber wenn man die angegebene Mischung nimmt, muss man schon Würgen beim Runterschlucken.
Unglaublich süß und schmeckt eckelhaft...Ist Geschmackssache
Aber für den Preis empfehle ICH es nicht...

Philips BG2026/32 Bodygroom Plus, nass und trocken, schwarz-rot
Philips BG2026/32 Bodygroom Plus, nass und trocken, schwarz-rot

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 9. April 2014
Wer immer Probleme zb Brust bereich oder am Hals hat, dass er nach dem Rasieren so Pocken kriegt, die ziemlich brennen, dann ist dem jenigen hier mit geholfen! Bomben teil, seit dem keine Probleme mehr. Habe den Rasierer ca 3 Monate und habe ihn glaube ich noch garnicht aufgeladen :D
es lohnt sich! Preis gerechtfertigt

Killa (Premium Edition)
Killa (Premium Edition)

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Killa (Premium Edition) (Audio CD)
Gutes Album, allerdings weil ich meine Ansprüche nicht zu hoch stelle.
Hört sich komisch an. Das Album ist wirklich gut, allerdings wenn man die älteren Lieder von Farid mit diesen vergleicht, dann hat er einen Rückschritt gemacht!

Seite: 1 | 2