Profil für ciao65 > Rezensionen

Beiträge von ciao65

ciao65

Seite: 1 | 2
Garmin nüMaps Lifetime CN Europa Kartenupdates (Scratch Card, lebenslange Kartenupdates zu jedem Quartal)

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. April 2014
Günstiger als bei Garmin direkt, denke mal das es dieses Produkt bald nicht mehr geben wird. Wer kauft sich den noch in Navi ohne Liftime update? Ich jedenfalls nie wieder. Installation der neuen Karten dauert sehr lange (bei mir 2 - 3 Stunden) aber ohne Probleme.

N.T.T.® 10x Tintenpatronen (2 SETS) XL mit Chip kompatibel zu PGI-520bk / CLI-521bk / CLI-521c / CLI-521m / CLI-521y
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

4.0 von 5 Sternen gut, 19. April 2014
Für den Preis gute Farbpatronen. Bis jetzt noch keine Probleme mit den Patonen gehabt, das Schwarz ist nicht ganz so dunkel wie beim Original aber trotzdem kantenscharf und wirkt nicht ausgeblasst.

TV TFT LCD Plasma Wandhalter Wandhalterung Halterung bis 37 Zoll
TV TFT LCD Plasma Wandhalter Wandhalterung Halterung bis 37 Zoll
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen gut, 19. April 2014
Günstige Halterung die sich leicht montieren lies. Auch unter Last läst sich der Schwenkarm noch gut bewegen und das TV Gerät hängt gerade.

2 x Auto Glülampe lampe Glühbirne Autolampen Halogen H7 12V 55W KFZ Birnen 7422
2 x Auto Glülampe lampe Glühbirne Autolampen Halogen H7 12V 55W KFZ Birnen 7422

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. April 2014
Für den Preis bis jetzt noch kein Problem gehabt. Eingebaut funktionieren, die Licht-stärke und -farbe weichen von dem noch originalen Leuchtmittel nicht ab.

InLine A an Micro B USB 3.0 Kabel (1,5m) schwarz
InLine A an Micro B USB 3.0 Kabel (1,5m) schwarz
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. April 2014
Macht was es soll, überträgt die Daten (Filmdateien) an meinen TV von der USB 3 Festplatte ohne Probleme. Das mitgelieferte Kabel war viel zu kurz.

Jarolift 10050266 elektromechanischer Rolladenmotor SL35 - 13/14 (SW40 / 30 kg Zugkraft)
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll., 19. April 2014
Eingbaut einmal eingestellt und funktioniert seit dem einwandfrei. Laufrühig, und bleibt bei warmen wie bei kalten Tagen an dem gleichen Endpunkt stehen. Für den Preis ein guter Motor, würde ich wieder kaufen.

Silverline 675072  Außentorx-Steckschlüsseleinsätze, 14-teilig Satz
Silverline 675072 Außentorx-Steckschlüsseleinsätze, 14-teilig Satz

3.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ok, 19. April 2014
Für den gelegendlichen Scrhrauber in Ordnung, für den Werkstatteinsatz eher Markenware kaufen.
Habe aber alle Schrauben ohne Probleme lösen können.

Opel Corsa C 9/00 bis 9/06: Opel Meriva 5/03 bis 4/10, So wird's gemacht, Band 131
von Rüdiger Etzold
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Für alle die mit dem Schrauben anfangen,, 19. April 2014
ansonsten keine große Hilfe. Würde ich mir nicht wieder kaufen.
Habe mir mal die russische Reparaturhilfe angeschaut, viel detaillierter.
Wer wissen will wie man eine Türverkleidung demontiert wird, für den ist das was.

Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist 310
Magellan Outdoor Navigations Gerät Explorist 310

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, besonders zum Geocachen., 15. Mai 2012
Keine Ahnung ob die Menschen das Gerät schlecht bewertet haben, weil Sie die Software noch nicht upgedatet hatten, oder vielleicht bei einem anderen Hersteller arbeiten.
Jedenfalls findet das Gerät sehr schnell ein Signal zum navigieren, das Menue arbeitet zügig, bis jetzt habe ich jeden Cache gefunden. Für den Preis kann ich das Navi uneingeschränkt empfehlen. Super ist die Verwaltung der Caches, ich habe im Moment 3700 auf dem Navi und keine Probleme damit. Als Fahrradnavi gibt es noch gratis eine OSM Deutschland dazu, so hat man auch die kleinen Feld- und Waldwege dabei. Die Weltkarte hat für die Navigation in Städten und auf Strassen eine gute Auflösung.
Wer will kann sich für knapp 9 € im Jahr noch weitere OSM Karten im Netz runterladen.

mumbi uni ultra flache MINI universelle Wandhalterung Plasma LCD LED TV Halter / 13 - 70 Zoll (33 cm - 177,8 cm) Wandhalter - Halterung bis max 50 kg

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 4. Dezember 2011
Für den Preis super Halterung. Wer den Fernseher einfach nur flach an die Wand haben möchte, der ist mit dieser Halterung bestens bedient.
Alle Schrauben, Unterlegscheiben und wenn benötigt, Distanzstücke sind dabei. Habe mein TV leicht schräg aufgehängt, also oben die 1 cm Distanzstücke untergelegt, hat super funktioniert. Um den TV aufzuhängen, werden bei großen Geräten 2 Personen benötigt.
Von meiner Seite, klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2