Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Daniel Albertz > Rezensionen

Beiträge von Daniel Albertz

Daniel Albertz

Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Samsung Smartphone aus dem Samsung Store, 10. März 2016
Hab mein Galaxy S7 in Gold, das ich nicht hier, sondern beim Samsung Shop bestellt hatte heute erhalten
Das Handy ist der Wahnsinn und bin mehr als begeistert. Performance, Optik und die Handykamera sind einfach Top.
Als Tip kann ich allen Nutzern/innen empfehlen die Facebook App sowie den Messenger zu deaktivieren bzw. zu löschen.
Da spart man wirklich 20 Prozent an Akkuverbrauch

F1 2015 - [Xbox One]
F1 2015 - [Xbox One]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen F1 2015 ist Super, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: F1 2015 - [Xbox One] (Videospiel)
Formel 1 (2015) für die Xbox One, ist sowohl von der Grafik und vom Gameplay wirklich sehr zu empfehlen. TOP!!!

Samsung Galaxy Tab S2 T715N 20,31 cm (8 Zoll) Tablet-PC LTE (2 Quad-Core Prozessoren, 1,9GHz + 1,3GHz, 3GB RAM, 32GB, Android 5.0) weiß
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen Mein Geburtstagsgeschenk das Samsung Galaxy Tab S2 T715N 24,6 cm (8 Zoll), 16. September 2015
Habe mir als Geburtstagsgeschenk dieses Tablet geleistet und kann mich wie die anderen User, die 5 Sterne
vergeben haben nur anschließen.
Das Samsung Galaxy Tab S2 ist einfach nur Top, leicht zu bedienen und kinderleicht bei der Einrichtung.

Apple iPhone 6 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, iOS 8) gold

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone !!!, 24. September 2014
Habe mir gestern das letzte Apple iPhone 6 16GB in Gold im Base-Shop in Krefeld gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
Wollte mir ursprünglich die Plus Variante in 64GB gekauft haben, war aber leider nicht da.
Um ehrlich zu sein bereue ich es nicht, mich gegen die Plus-Variante entschieden zu haben und für das etwas kleinere.
Nun zu guter letzt: Das Smartphone liegt gut in der Hand, reagiert außerordentlich schell und funktioniert bestens.
Selbst die Kamera macht sehr gute Bilder und Youtube-Videos werden in sehr guter Qualität flüssig abgespielt.
Mein Fazit: Ganz klar ein Kauftip !!!

Apple iPhone 6 Plus Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 128 GB Speicher, iOS 8) grau
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze !!!, 22. September 2014
Hatte heute im o2 Geschäft ein iPhone 6 Plus in der Hand, und konnte mir selber ein Bild von diesem schicken
Smartphone machen.
Es ist gut in der Handhabung, hat eine super Kamera und man kann wie ich finde sehr wohl mit einer Hand bedienen.

Werde es mir bald selber zulegen, entweder im Apple Strore in Düsseldorf selber oder bei Saturn in Krefeld und mein iPhone 5
dort verkaufen.

Okay über den Preis kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber hier bei Amazon würde ich es mir für diese Preise
nicht kaufen.

Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)
Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das Album Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) ist genauso gut wie die CD Glücksgefühle :)
All diejenigen die 1 Stern sowie 2 Sterne vergeben, haben keine Ahnung.

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy zum angemessenen Preis, 22. Juli 2012
Gebe nun auch meine Rezension zu diesem Handy ab:

Besitze das Handy über 2 Wochen und bin sehr begeistert, vorallem die Kamera, der Musikplayer, das Super Display und Android mit den vielen Apps. Sicher hat das Samsung Galaxy S3 auch kleine Schwächen, aber welches Handy ist schon perfekt? - Keins.