Profil für Daniel Albertz > Rezensionen

Beiträge von Daniel Albertz
Top-Rezensenten Rang: 1.151.668

Daniel Albertz

Apple iPhone 6 Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Display, 16GB Speicher, iOS 8) gold
Wird angeboten von SmartBuy Direct 2015

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone !!!, 24. September 2014
Habe mir gestern das letzte Apple iPhone 6 16GB in Gold im Base-Shop in Krefeld gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
Wollte mir ursprünglich die Plus Variante in 64GB gekauft haben, war aber leider nicht da.
Um ehrlich zu sein bereue ich es nicht, mich gegen die Plus-Variante entschieden zu haben und für das etwas kleinere.
Nun zu guter letzt: Das Smartphone liegt gut in der Hand, reagiert außerordentlich schell und funktioniert bestens.
Selbst die Kamera macht sehr gute Bilder und Youtube-Videos werden in sehr guter Qualität flüssig abgespielt.
Mein Fazit: Ganz klar ein Kauftip !!!

Apple iPhone 6 Plus Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 128GB Speicher, iOS 8) grau

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze !!!, 22. September 2014
Hatte heute im o2 Geschäft ein iPhone 6 Plus in der Hand, und konnte mir selber ein Bild von diesem schicken
Smartphone machen.
Es ist gut in der Handhabung, hat eine super Kamera und man kann wie ich finde sehr wohl mit einer Hand bedienen.

Werde es mir bald selber zulegen, entweder im Apple Strore in Düsseldorf selber oder bei Saturn in Krefeld und mein iPhone 5
dort verkaufen.

Okay über den Preis kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber hier bei Amazon würde ich es mir für diese Preise
nicht kaufen.

Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)
Pure Lebensfreude (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das Album Pure Lebensfreude (Deluxe Edition) ist genauso gut wie die CD Glücksgefühle :)
All diejenigen die 1 Stern sowie 2 Sterne vergeben, haben keine Ahnung.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy zum angemessenen Preis, 22. Juli 2012
Gebe nun auch meine Rezension zu diesem Handy ab:

Besitze das Handy über 2 Wochen und bin sehr begeistert, vorallem die Kamera, der Musikplayer, das Super Display und Android mit den vielen Apps. Sicher hat das Samsung Galaxy S3 auch kleine Schwächen, aber welches Handy ist schon perfekt? - Keins.