Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. B. > Rezensionen

Beiträge von M. B.
Top-Rezensenten Rang: 1.173.660

M. B.

Seite: 1 | 2
Athletik-Handschuh F13-1 Gr.M - Fitnesshandschuhe mit Bandage, Kraftsport & Bodybuilding
Wird angeboten von C.P.Sports (AGB/Widerruf)

2.0 von 5 Sternen Gute Fitness-Handschuhe, aber leider nur 4 Wochen lang, 14. April 2016
Habe mich für die Handschuhe hauptsächlich aufgrund der Handgelenks-Bandage entschieden. Diese wird mehrmals um das Handgelenk gewickelt und zwar zunächst sehr ungewohnt. Daran gewöhnt man sich aber recht schnell. Negativ fällt zu Beginn der Geruch der Handschuhe auf. Vier Wochen lang war ich wirklich zufrieden. Doch leider zeigten sich dann erste Verschleiß-Erscheinungen. Die Nähte begannen, sich zu lösen. Dazu entstand seitlich zwischen Daumen und Zeigefinger ein Loch. Ich kann die Handschuhe daher nicht empfehlen.

Acer H6520BD 3D Full HD DLP-Projektor (3D-fähig direkt über HDMI 1.4a, 144Hz Triple Flash 3D, Kontrast 10.000:1, 3.500 ANSI Lumen, Full HD 1920 x1080 Pixe, MHL ) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 8. September 2015
Ich nutzte den Acer H6520BD nun seit etwas mehr als drei Monaten als "Heimkino" und für die PlayStation 3. Die Qualität des Bildes ist für das Preis-Segment sehr gut. Hier wurde ich überrascht, denn ich habe nicht mit einem derart guten Bild gerechnet für den Preis. Fußball in HD bei Sky ist ein Genuss!

Ich habe den Beamer an den HDMI-Ausgang einer Soundbar angeschlossen, da der interne Lautsprecher nichts taugt. Per Soundbar wechsle ich zwischen Receiver und PlayStation.

Wie bereits erwähnt, überzeugt der Beamer mit der Bildqualität. Das Bild ist kontrastreich und selbst im energiesparenden Modus noch sehr gut. Man muss natürlich den Raum etwas abdunkeln. Der Beamer gibt recht viel Wärme ab; die Soundbar übertönt allerdings den Lüfter ohne Probleme.

Lediglich der Zoom lässt zu wünschen übrig. Durch den sehr kleinen Zoom muss man die Größe des Bildes hauptsächlich über die Positionierung des Beamers regeln.

Trotzdem stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut und man bekommt ein Bild, das mit höherpreisigen Geräten auf jeden Fall mithalten kann. Deswegen gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Belmondo 852905/Z, Herren Chukka Boots, Braun (tdm), 42 EU (8 Herren UK)
Belmondo 852905/Z, Herren Chukka Boots, Braun (tdm), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe!, 23. Oktober 2014
Die Schuhe sind super! Die Qualität ist nicht zu bemängeln, außerdem gefallen mir die Schuhe optisch. Das Leder hat einen sehr schönen, dunkelbraunen Farbton. Die Schuhe passen normal, fallen tendenziell etwas größer aus.

Strellson Premium Herren Businesshemd Slim Fit 11002378 / L-Nick, Gr. 39, Weiß (119)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Hemd, sitzt sehr gut, 9. Juni 2014
Sehr schönes Hemd, das sehr gut sitzt. "Slim fit" hat in diesem Fall seine Berechtigung. Schmaler Schnitt und dank Stretch nicht zu eng. Dazu weiß das Hemd auch von der Qualität zu überzeugen.

Scotch & Soda Herren Pullover
Scotch & Soda Herren Pullover
Preis: EUR 115,00 - EUR 119,90

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover der Marke Scotch & Soda, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scotch & Soda Herren Pullover (Textilien)
Ein sehr schöner Pullover, der warm hält und zugleich sehr gut aussieht. Mit dem blau/weißen Kragen hebt sich der Pullover von anderen Modellen ab. Kaupfempfehlung! Größe fällt normal aus.

Scotch & Soda Herren Hemd 13010220042 - L/s shirt with fixed pochet, Gr. 48 (M), Mehrfarbig (D - dessin D)

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd der Marke Scotch & Soda!, 16. Juni 2013
Erneut ein sehr gelungenes Hemd der Marke Scotch & Soda. Schöner blauer Farbton, dazu coole "Extras". Und das Hemd sitzt auch gut.

Scotch & Soda Herren Sakko 13010230014 - Henley boating blazer
Scotch & Soda Herren Sakko 13010230014 - Henley boating blazer

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Jackett der Marke S&S!, 29. April 2013
Ein sehr schöner Blazer aus dem Hause Scotch & Soda - schmal geschnitten. Wirkt sehr edel dank der leicht glänzenden Optik, aber auch aufgrund der leichten Verzierung am Kragen. Und sieht super aus zu einer Chino (in meinem Fall dunkelblau, ebenfalls von S&S [mit Farbcode 58 - "night"]).

Scotch & Soda Herren Top 12040920001-L/s herringbone check shirt, Gr. 48 (M), Mehrfarbig (C-dessin C)

5.0 von 5 Sternen Klasse Hemd!, 16. März 2013
Sehr schönes Hemd, gute Qualität. Hemd hat helle Ellbogenpatches. Guter Kauf, erst Recht zu diesem vergünstigten Preis. Hemd sitzt sehr gut (eher etwas schmal geschnitten).

Scotch & Soda Herren Top 12040920062-Western "denim" shirt with chest pocket
Scotch & Soda Herren Top 12040920062-Western "denim" shirt with chest pocket

2.0 von 5 Sternen Besseres gewohnt von Scotch & Soda, 16. März 2013
Auf dem Bild sah das Hemd sehr schön aus - in der Realität allerdings doch ein starker Unterschied zum Bild (wobei das Bild deutlich besser aussah!); der Artikel geht zurück.

Hilfiger Denim DARRYL 3B EM56814616 Herren Chelsea Boots
Hilfiger Denim DARRYL 3B EM56814616 Herren Chelsea Boots

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe - leider beschädigt, 15. Januar 2013
Wirklich sehr schöne Schuhe der Marke Hilfiger Denim - kommen auch viel besser raus, als hier auf den etwas unglücklichen Bildern (sowohl Saddle wie auch Washed brown wären eigentlich volle fünf Punkte!). Fallen von der Größe her normal aus.
Leider sind die gelieferten Schuhe am Leder beschädigt bzw. haben Mängel (deshalb leider zwei Punkte Abzug, da die Mängel schon recht deutlich sind) - Kundenservice wurde kontaktiert; mal abwarten, was sich hier tut...

Seite: 1 | 2