Profil für N. Gaap > Rezensionen

Beiträge von N. Gaap
Top-Rezensenten Rang: 2.627.144

N. Gaap "silverblueunited" (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Always the Sun
Always the Sun

5.0 von 5 Sternen Top Album von Richard Durand, 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Always the Sun (Audio CD)
Soweit ich weiß müsste dies das erste Offizielle Album von Richard Durand sein, was hier auch in Deutschland erschienen ist.
Wer die Remix von Richard Durand, wie zum Beispiel Madagascar von Art Of Trance oder auch einige für Tiesto, kennt der macht bei diesem Album absolut nichts falsch. Die Tracks gehen in verschieden Genres. Es ist etwas Electro, Hard House und natürlich Trance dabei. Das die Mischung nicht jedem gefallen wird, kann man verstehen. Da man von Richard Durand mehr Trance bzw. Hard Trance gewöhnt ist.

Aber es lohnt sich, sich mal diese Album anzuhören.

Meine Anspiel Tipps:

- Dr. Gorgo

Emotional Technology
Emotional Technology

5.0 von 5 Sternen "BT" startet durch!!!, 11. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Emotional Technology (Audio CD)
Super Album was uns da "BT" beschert. "Fans" aus dieser Muzik-Richtung kennen "BT" vielleicht von der Single "Love Comes Again" von Tiesto, wo "BT" maßgeblich mit beteiligt war. Bis dahin war "BT", sag ich es mal vorsichtig, noch ein relativ unbekannter Künstler. Was sich aber jetzt mit seinem neuen Doppel-Album sicher ändern wird. Das Album "Emotional Technology" ist ja schon offiziell 2003 erschienen. Die "Neuauflage" enthält wundervolle 12 Tracks, die in die Richtung Trance, Club, Electro, Vocal gehen, diese können fast nicht unterschiedlicher von einander sein können. Abweckslung wird hier sehr groß geschrieben. Auf der zweiten CD befinden sich Klasse 8 Remixe plus einen Solo Track. Schon alleine die Namen der Künstler (Tiesto, Mark Norman, Sander Kleinenberg, Junkie XL, usw.) die für "BT" die Remixe gemacht haben sagen schon alles.

Fazit: Ein sehr ausgewogenes Doppel-Album mit Abweckslungsreichen Tracks und tollen Remixen.

Gothic 2 (Hammerpreis)
Gothic 2 (Hammerpreis)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Ein wahres "Klassisches Meisterwerk", 6. Februar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gothic 2 (Hammerpreis) (Computerspiel)
Gothic 2 ist ein wahres "Meisterwerk" seiner Zeit. Dieses Spiel übertrifft sich einfach selber. Es bietet eine Menge Spaß und eine lange Spielzeit (wenn alle Quests absolviert werden :-) ). Es ist ein Spiel das sich absolut Rollenspiel tauglich nenen darf. Es ist alles vorhanden was ein Rollenspiel bieten sollte, es muss gegessen werder, schlaf darf natürlich auch nicht fehlen, mann sollte sich auch nicht bein Diebstahl erwischen lassen, dass gibt nur Ärger. Wärend der Zeit kann mann sich verschiedener Parteien anschließen (Paladine, Magier, Diebe, Söldner), was heißt das es verschiedene Handlungen entstehen.

Über die Grafik sollte man sich aber nicht ärgern, da dass Spiel ja auch schon einige Jahre auf den Buckel hat. Dass mit den "das Spiel läuft nicht" oder "die Grafik ist schlecht (liegt woll an der Grafikkarte)" hatte ich nicht. Was aber Passieren kann ist nen Absturz, dass aber nach einen Patch behoben sein sollte.

Wer auf super Rollenspielelemente steht ist hier genau richtig.

10 Years
10 Years

5.0 von 5 Sternen Spritziger gewohnter Progressive Trance, 28. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: 10 Years (Audio CD)
Meim erstes "Produkt" von Armin Van Buuren war die sehr gut gelungene "Armin Only - The Next Level" DVD. Seit dem verfolge ich Armin Van Buuren in der letzten Zeit etwas aufmerksamer. Dabei bin auf diese Doppel-CD gestossen. Und ich muss sagen, ich habe anfangs meine Zweifel gehabt, da ich von der DVD anderer, sagen wir mal, härtere Töne gewohnt war.

Wie sich aber heraustellte, war auf dieser Doppel-CD nur feinster Progressive Trance. Wär sich jetzt auf harte Beats einstellt, denn muss ich leider enttäuschen. Von denen sind nicht all zuviele vorhanden. Es sind viele bekannte Tracks (z.B. Sail, Love Your More, Yet Another Day, Blue Fear, Shivers, Intruder usw.) auf diesem Album vorhanden. Viele würden vieleicht sagen das diese "nur" ein Best Of Album ist, ist aber falsch (was auch von Armin Van Buuren selber bestätigt wird).

Es sind viele neue Mixe der oben genannten Tracks auf diesem Album, was sich wirklich hören lassen kann.

Aber spätestens seit der sehr erfolgreichen "A State Of Trance" Reihe (und möge sie nie erlöschen), wissen wir das der Name "Armin Van Buuren" für "Qualität" steht.

Dieses Album kann mann ohne bedenken kaufen, wär auf den Style von z.B. Tiesto, Oakenfold o.Ä. steht, der wird 100% auf seinen Genuss kommen.

Dream By Daylight
Dream By Daylight
Wird angeboten von TIPTOP EU

5.0 von 5 Sternen Guter Progressive Trance, 28. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Dream By Daylight (Audio CD)
(DJ) Ton T.B. kenn viele vieleicht von Mix Alben von Tiesto, Mark Norman, usw., ein seiner Bekanntesten Tracks Electronic Malfunction ist natürlich auf dem Album vorhanden. Was er dort abliefert ist schon eine Klasse für sich. Ich kann dieses Album nur wärmstens empfehlen. Wer mehr in die Richtung Armin Van Buuren, Tiesto oder Paul Oakenfold Muzik hört ist diese Album genau das richtige.

Super Beats und Melodic in guter Progressive Trance Art machen dieses Album zu einem Insider.

Shivers/Serenity
Shivers/Serenity
Wird angeboten von Hard To Find Records

4.0 von 5 Sternen Erinnert mich an Adagio For Strings, 9. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Shivers/Serenity (Audio CD)
Also abstreiten kann man das nicht, Shivers und Serenity sind zwei super klasse Tracks. Aber als ich Serenity hörte, erinnerte mich das gleich an "Adagio For Strings" von "Tiesto". Die Melodie, die Drums, das Progressive. Dies ist, bitte merken, keine Neagtive Kritik. Wer die Gelegenheit hat, diese Klasse Club CD zu kaufen sollte es nutzen, sie ist sehr Rar auf dem Markt.

Street Racing Syndicate
Street Racing Syndicate
Wird angeboten von Apollo1962

4.0 von 5 Sternen Ein Spiel nicht "uninteressantes" Spiel., 22. September 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Street Racing Syndicate (Videospiel)
Das "Street Racing Syndicate" besser als "Need For Speed Unterground 1&2 und Most Wanted" ist konnte ich mir nicht vorstellen. Dies wurde auch bestetigt. Die Grafik, naja, etwas über Mittelmass, mann kann es aber spielen. Die Story. Welche Story? Das einzige was ich machen muss ist Geld zugewinnen und Respekt. Das war es auch dann schon. Die Stadt ist, mir, zu klein, aber das ist geschmacks Sache.

So ich will ja nicht nur Negatives von mir lassen. Also ein Plus gibt es dafür das es 40 Offizielle lizenzierte Wagen gibt. Vom VW Golf bis Zum Nissan Skyline. Tunen kann mann die Wagen auch ordentlich. Das Polizei Verfolgungen mit im Spiel sind find ich Klasse. Und mann kann sich bei diesem Spiel eine Freudin (es gibt mehrere) anlachen, mann muss sie beeindrucken um ihr herz zu gewinnen. Je mehr Rennen du dann gewinnst bekommst "schöne" Videos von deiner Freundin zu sehen. Verlierst du Renn kann es sein das sie dich verlässt.

Fazit. Im Großen und ganzen, ein ordentliches Spiel. Die Grafik "hätte" besser sein können, und mann hätte ne schöne Story einbauen können.

Antwerp '05
Antwerp '05

5.0 von 5 Sternen Sehr Positives Mix-Set, 18. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Antwerp '05 (Audio CD)
Als ich diese Mix-CDs von M.I.K.E. sah sagte ich mir, hey denn hast du doch schon mal gehört (z.B. von Sets von Armin Van Buuren, Tiesto, usw.) und das war nicht schlecht. Zum Glück endeckte ich diese "Rarität" in einem von meinen "Plattenläden", da sagte ich mir, hör ich doch mal rein. Was ich da zu hören bekommen habe war vom feinsten. Schöne Deep & Tech Sounds mit super Drums & Bass. Ich war daher sehr positiv überrascht. Ich kenn oder kannte den Style von M.I.K.E. vorher nicht so, deswegen kann ich nicht sagen ober er mehr "weiche" oder "härter" Töne anschlägt. Aber dieses Mix-Set ist eher was zum abdancen als zum Relaxen.

Ich sage da nur, dass ich M.I.K.E. weiter im "Auge" behalten werde.

Super Mix-Set

Band Of Brothers (6 DVDs)
Band Of Brothers (6 DVDs)
DVD ~ Scott Grimes
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Miniserie, Super Atmosphäre!!!, 18. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Band Of Brothers (6 DVDs) (DVD)
Erst einmal ein großes "Wau". Was die Produzenten Tom Hanks und Steven Spielberg da mit "Band of Brothers" vollbracht haben ist ein "Meisterwerk". Also ich bin allgemein ja nicht so ein "Kriegsfilm" schauer, aber bei "Band of Brothers" machte ich mal eine Ausnahme, weil ich von Freund viel Positives über diese "Miniserie" gehört habe.

Die 6 DVDs sind in einer wunderschönen Metallbox gehalten, die von außen was ganz schön her macht, und mit einem schönen "Band of Brothers" Schriftzug Verziert ist.

Wie schon gesagt ist die Metallbox mit 6 DVDs gefühlt. Wobei 5 DVDs mit je 2 Folgen, und 1 DVD mit Bonus geschmückt sind/ist.

Die Geschichte von "Band of Brothers" kann man lang oder kurz halten. Ich werde sie heute mal kurz halten.

Alle Ereignisse spielen im 2. Weltkrieg. Wo eine Falschirmkompanie, die "Easy kompanie", von der Ofiziersanwärter-Ausbildung bis zum Kriegsende 1945 alles mit einander durch machen, wie "Brüder" halt. Die "Easy Kompanie" durch lebt den D-Day (Normandie), den harten Winter in Bastogne bis hin zum Kriegsende und sturzt der "Deutschen Arme".

Wenn mann sich diese "Miniserie" anschaut fiebert zweifellos mit, was diese "Jungs" dort erlebt haben, man leidet förmlich mit. Der zusammen halt ist da sehr groß, was ohne große Worte zusammenschweißt.

Mann muss noch dazu sagen, dass "Band of Brothers" eine wahre Begebenheit ist. In einigen Szene ist der Gewalt sprich Blut part sehr hoch was auch dafür gesorgt hat das "Band of Brohters" als FSK 18 eingestuft wurde. Solche Szenen kenn wir auch vom Anfange des Filmes "Der Soldat James Rayne", was übrigens auch von Steven Spielberg ist.

Diese "Miniserie" kann ich nur empfehlen. Hier treffen sich Toller Sound und super "Spezialeffekte" wieder.

1.DVD

- Folge 1. "Currahee"

- Folge 2. "Der Erste Tag"

2.DVD

- Folge 3. "Carentan - Brennpunkt Normandie"

- Folge 4. "Die Neuen"

3.DVD

- Folge 5. "Kreuzungen"

- Folge 6. "Bastogne"

4.DVD

- Folge 7. "Durchbruch"

- Folge 8. "Der Spezialauftrag"

5.DVD

- Folge 9. "Warum wir Kämpfen"

- Folge 10. "Kriegsende"

6.Bonus DVD

- Original Dokumentation (ca. 80 Minuten)

- Video Tagebücher

- Making Of "Band of Brothers" (ca. 30 Minuten)

- uvm.

Laufzeit Gesamt: ca. 782 Minuten.

Mein Name ist Nobody [Special Edition] [2 DVDs]
Mein Name ist Nobody [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Terence Hill
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Was für echte Terence Hill und Western Fans!, 17. September 2006
Also erst einmal ,super, was die "Produzenten" aus dem alten Filmmaterial hinbekommen haben ist spitze.

Ich alls Bud Spencer und Terence Hill Fan, kenne noch das "alte" Material, das die, die sich diese DVD gekauft haben sicherlich auch kennen und gesehen haben (Bonus).

Das Bild ist "spritzig und klasse" aber in einem klassichen Wilden Wester Touch gehalten, oder kurz und bündig gesagt, Kinoreif.

Der Ton ist klar und deutlich.

Was diese DVDs mitbringen ist Spaß am Western und Spaß ander Freude diesen Wetern zu schauen.

Bonusmaterial gibt es auf der 2 DVD sat. Von der Restaurierung des Filmes, über diverse "Sammlerstücke" (Plakate, Fotos usw. aus aller Welt [alles in Digitaler Form]) bis hin zum Interview von "Terence Hill".

Kurz gesagt Super "Western Film", in einer super Qualität mit der Garantie zum schmunzeln.

Wer sich diesen Film kauft, sollte sich den zweiten Teil "Nobody ist der Größte" auch nicht entgehen lassen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4