weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic hama Autorip GC FS16
Profil für Coldmirrors > Rezensionen

Beiträge von Coldmirrors
Top-Rezensenten Rang: 4.933.144

Coldmirrors (Osnabrück)

Garnier Natural Beauty Aufbauende Intensiv-Kur Olivenöl/Zitrone, 300 ml
Garnier Natural Beauty Aufbauende Intensiv-Kur Olivenöl/Zitrone, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Super !! =), 26. März 2011
Also diese Haarkur ist echt super!!
Ich hatte mir die Haare aufhellen lassen und meine Haare sahen danach ziemlich mies aus..
Ich hatte schon eine Menge Haarkuren ausprobiert.. doch die hatten so gut wie nicht geholfen.
Als ich mal wieder bei Amazon rumgestöbert habe hab ich einfach mal nach einer Haarkur hier gesucht und hab auch gleich diese Haarkur gefunden. Also hab ich mir erstmal die ganzen Rezensionen durch gelesen. Den zu urteilen war ich echt gespannt darauf und hab mir die Kur sofort bestellt. Als die Kur dann einige Tage später bei mir an kam hab ich sie natürlich noch am gleichen Tag ausprobiert. =)
Was dabei raus kam ich war echt begeistert erstmal dieser tolle Duft nach Zitrone, einfach nur traumhaft. Nachdem ich danach die Kur aus den Haaren gewaschen hatte sah ich schon gleich und merkte richtig wie meine Haare lockerer liegen und nicht mehr so zerzottelt waren.. und das waren sie auch noch nach dem trocknen =)
Also ich bin echt mega begeistert von dieser Haarkur sie hat meine Hare echt super gepflegt. Die Haare glänzen schön riechen toll und sind vor allem auch super gepflegt =)
TOP!!
Ich werd sie auf jedenfall nochmal kaufen =)

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Recht gut!!!, 5. Juli 2007
Von Harry Potter 5 hatte ich mir eigentlich nicht viel erhofft, da die anderen Spiele von Harry Potter vom sehen- hören und spielen nicht so gut waren. Doch nun im 5.Teil, ist die Grafik sowie die Steuerung genial. Das Spiel hat mich völlig überzeugt, da man Orte von den Filmen besuchen kann. Z.b. Das Badezimmer der Vertrauensschüler oder Mirthes Badezimmer und und und. Außerdem ist dieses Spiel näher an dem Buch und Film gehalten.
Fazit:
Der 5.Teil als Spiel ist meiner Meinung der Beste, weil die Spielwelt viel größer ist und man fast überall rein kann. Es gibt leider nur 4 Sterne, da man das Spiel, also die Story ansich, sehr schnell durchgespielt hat. Da tröstet aber nach dem Spiel der "Unendliche Tagesmodus°, wo man Aufgaben noch erledigen kann oder Geheimnisse lüften kann.Also für Fans ein muss!!!