Profil für Jürgen Schuster > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Schuster
Top-Rezensenten Rang: 1.308.272

Jürgen Schuster "Blechfan" (Köln)

Active Fresh Orange Starfruit Mix Pfandfrei - 1 x 750 ml
Active Fresh Orange Starfruit Mix Pfandfrei - 1 x 750 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Juli 2012
Der Saft schmeckt sehr fruchtig, es ist ein bisschen Kohlensäure drin, die das ganze etwas frischer macht. Leider ist nicht so viel Orangensaft darin (nur 5%) na ja der ist halt teurer. Da das Getränk aus Bayern kommt ist das darin enthaltene Wasser sehr gut wie alle Mineralwasser von Adelholzener. Alles in Allem: guter Geschmack für ein angemessenen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2012 1:11 PM CET

Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage
Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Soehnle Digitale Personenwaage auch für Übergewichtige, 21. April 2011
Guten Tag,
ich habe die Soehnle-Waage 63746 GLD Pharo über Amazon gekauft und bin begeistert. Eine tolle Waage besonders für übergewichte Menschen. (bis 200kg Tragkraft)
Eine große kg Anzeige und eine sehr große Standfläche sind die positiven Aspekte der Waage. Außerdem steht Soehnle ja für Qualität. Es ist keine Massenware aus China sondern "Made in EU". Über die Haltbarkeit der Waage kann ich noch nichts sagen, denke aber, dass sie mir lange gute Dienste leisten wird. Rundum ein Klasse Teil. Würde ich immer wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 4:36 PM CET