Profil für MacProfi > Rezensionen

Beiträge von MacProfi
Top-Rezensenten Rang: 4.119.536

MacProfi

Seite: 1 | 2 | 3
SanDisk Extreme Plus microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 80MB/Sec) + Adapter Mobile

4.0 von 5 Sternen Wow - super Geschwindigkeit aber..., 8. April 2014
Ich habe die Karte gekauft um die Speicherkapazität meines Macbook Air über das Nifty-Drive zu erweitern - aber es scheint als wäre diese Karte minimal dicker bzw. ungleichmäßig dick und somit etwas fummelig nur mit dem Nifty in Betrieb zu setzen. Mit einer kleineren Karte eines anderen Herstellers hatte ich keine Probleme mit dem Nifty Drive - allerdings liegt das wohl ehr an der Empfindlichkeit des Drives und nicht an der Karte. Trotzem hätte ich mir eine genauere Produkt-Beschreibung gewünscht. Deshalb ein Stern abzug.
Inzwischen läuft die Karte zwar - aber man benötigt immer wieder mehrere Versuche bis das MacBook Air das Nifty mit der Karte erkennt.

Co:caine CITY BEAT Nautics Stereo Kopfhörer
Co:caine CITY BEAT Nautics Stereo Kopfhörer
Wird angeboten von TripleToy

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 8. April 2014
Tatsächlich war ich vor dem Kauf etwas skeptisch denn für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten. Aber, weit gefehlt. Der Kopfhörer sitzt stramm (fällt nicht vom Kopf beim bücken) aber ist trotzdem total bequem, auch bei längerem Tragen. Aber das wichtigste: Ich empfinde den Klang als sehr ausgewogen. Satte Bässe aber nicht dumpf, viele Höhen und damit ein klarer sound auch bei leisem Hören. Ich höre sehr viel Musik über Spotify & Co in hoher Auflösung und für diesen audiophilen Anspruch ist das perfekt.
Außerdem: tolle Verarbeitung aber nicht so protzig. Das Kabel ist mit Stoff ummantelt.

Kreidespray, Sprühkreide, Markierungsspray, 400 ml, Farbton: Weiß, mit Schreibdüse
Wird angeboten von HiMaSu

5.0 von 5 Sternen Endlich Torlinien im Garten, 8. April 2014
Das ist echt cool und mein Sohn hat sofort die halbe Dose im Garten versprüht und einen kompletten Strafraum um unser Fußballtor gemalt. Nach ein paar Tagen und einmal Rasen mähen sind die Linien wieder verschwunden und jetzt haben wir uns auf das zeichnen der Torlinie und des Elfmeterpunktes geeinigt - sonst ist die Dose Ruck Zuck leer.

32GB Speicherkarte für Canon PowerShot S110
32GB Speicherkarte für Canon PowerShot S110
Wird angeboten von DSP

5.0 von 5 Sternen Gut, wie erwartet, 8. April 2014
Keine Probleme. Schnelle Lieferung. Alles OK. Ich benutze die Karte auch tatsächlich nur in einer Powershot S110; ich vermute allerdings es funktioniert auch jede andere Karte in der Kamera.

Kickster 2,4m x 1,5 m Fußballtor - 2min Aufbauzeit!
Kickster 2,4m x 1,5 m Fußballtor - 2min Aufbauzeit!
Wird angeboten von Netsportique-de

5.0 von 5 Sternen Aufgebaut und toll!, 8. April 2014
Ich habe das Tor meinem Sohn geschenkt und war etwas skeptisch bzgl. der Qualität aber es gibt nichts zu meckern. Das Tor ist schnell aufgebaut und wegen des fehlenden Rahmens leicht und trotzdem stabil. Ich habe dieses Tor gewählt weil wir im Garten immer mit einem Lederball spielen und ich die Bewertungen von diversen Modellen gelesen habe: tatsächlich scheint das Netz prinzip-bedingt besser zu halten als bei anderen Modellen, denn es gibt keinen starren Rahmen an dem das Netz befestigt wird. Coole Sache und ein toller Spass.

Hostey Macbook 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr [Größe: 13.3" Zoll, Farbe: Grau]
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für mein MacBook Air!, 22. Januar 2014
Ich war zunächst etwas skeptisch ob die Tasche sinnvoll ist, zumal bei dem Preis...
Aber ich bin jetzt nach 6 Wochen total begeistert. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und die wie beschrieben ist die Innenseite extra weich. Das MacBook paßt perfekt. In die beiden Taschen passen allerdings keine Netzteile o.ä. Ein iPhone oder ein flaches Kabel sind OK aber bereits ein dicker VGA Adapter für den Beamer kann man eigentlich nicht in der Tasche lassen - das führt unweigerlich zu Beulen und die Deckellasche sitzt schlechter. Mal ganz abgesehen davon wie das dann geschlossen aussieht...
Übrigens habe ich die Tasche individualisiert: Sticker und Webbänder lassen sich aufnähen mit der Maschine oder sogar aufbügeln.

Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)
Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll!, 22. Januar 2014
Wie erwartet. Schnelle Lieferung und keine Probleme. Auspacken, anchließen, das wars. Ich habe das Teil auf dem Schreibtisch-Unterschrank stehen. Da kommt man schnell ran und es stört trotzdem nicht am dem Schreibtisch. Wandmontage nicht möglich - aber das wußte ich vorher.

kwmobile 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Asus Memo Pad FHD 10 ME302C in Grün mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Sitzt, paßt, wackelt und hat Luft!, 22. Januar 2014
Tolle Tasche, schnelle Lieferung, keine Probleme. Ich habe die Tasche zu Weihnachten meiner Nichte (Schulkind) geschenkt, Sie hat es ausgepackt, sich riesig gefreut und es sofort selbst 'Installiert'. Keine Probleme. Onkel froh, Alles im Lot

Wentronic CAT6 Netzwerkkabel (2x RJ45, 2m) weiß
Wentronic CAT6 Netzwerkkabel (2x RJ45, 2m) weiß
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen!, 18. Dezember 2013
schnelle Lieferung, keine Probleme, einfach ein gut funktionierendes und dazu noch schickes Kabel. Ich habe anstelle des bisherigen Kabels jetzt 3 dieser Kabel hinter die Fußleiste in die Ritze verlegt. Sehr gut! Außerde: das Kabel ist sehr flexibel und mach sich auch auf dem Schreibtisch (zwischen Notebook und Swtich) nicht schlecht.

Kopp 172002037 Kunststoff-Schutzkontakt-Winkelstecker, extraflach, weiß
Kopp 172002037 Kunststoff-Schutzkontakt-Winkelstecker, extraflach, weiß
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Endlich!, 9. Dezember 2013
Da hab ich drauf gewartet - paßt wunderbar in die Steckdosen hinter Schränken etc. Ist allerdings etwas schwer zu öffnen - man muß das Gehäuse komplett mit viel Druck/Zug abnehmen. Achtung beim Zusammenbau - Deckel und Sockel hängen beide am Kabel! (Ich hab mich da etwas trottelig angestellt..)

Seite: 1 | 2 | 3