Profil für andgath > Rezensionen

Beiträge von andgath

andgath

Seite: 1 | 2
Yves Rocher - Comme une Evidence Eau de Parfum 50 ml: Comme une Évidence - für Momente voller Harmonie und Ausgeglichenheit.

5.0 von 5 Sternen Schööööön!, 13. November 2014
Dieser Duft ist sooo schön. Ich bin sehr empfindlich was Gerüche angeht.
Mit diesem Duft habe ich endlich was gefunden, wovon ich keine Kopfschmerzen bekomme und mir nicht übel wird.
Und der mir auch noch gefällt. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Prima.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gute Hose, falsche Größe, 13. November 2014
Gute Hose, falsche Größenangabe. Ich habe mir im Geschäft diese Hose zum regulären Preis gekauft. In Größe 40!
Dann habe ich mir gedacht, kann ich mir mal eine Hose online kaufen, was ich sonst nicht mache. Die Hose ist qualitativ 1 A .
Nur schon beim Auspacken sah ich, das diese Hose im Leben keine Größe 40 war. Meine Tochter trägt 36 und selbst ihr war die Hose zu eng. Schade, in der Hose stand auch Größe 40. War dies wohl der Grund, dass diese Hose als 2.Wahl verkauft wurde?????
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 6:00 PM CET

IVSO® Mikro USB OTG Kabel/Adapter für Lenovo YOGA Tablet10 HD+/YOGA Tab 3 8.0/YOGA Tab 3 10 pro - mit 90° Adapter: Typ B/Mikro USB und Typ A/USB2.0 OTG Host Kabel,Schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. November 2014
mit diesem Teil alles Wichtige fürs Lenovo-Tablet gekauft. Was soll man da noch zu schreiben. Blöde Mindest-Wörter Angabe von Amazon!!!!

Lenovo Yoga 10 25,4cm (10 Zoll) Tablet-PC (ARM MTK 8125, 1.2 GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, Touchscreen, Android 4.2) silber
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen 1 A Tablet!!!!!!!!!!!!!!, 13. November 2014
Ich kann mich nur allen positiven Rezessionen anschließen.
Ich habe mir das Tablet auf Grund der Rezessionen gekauft und meiner Freundin geschenkt.
Kenne mich selber nicht gut aus bei sowas. Aber die Kollegen meiner Freundin sind alle ganz angetan von diesem Teil und
überlegen schon beim nächsten Tablet dieses Lenovo zu kaufen. Und das sind schon echte Kenner!!!!

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Einfach nur fantastisch!!!!!!!!!!!!, 13. November 2014
Unser Lenovo Tablet ist nun gut aufgehoben. Qualität 1 A, sehr schön, edel, tolle Verarbeitung, Farben einfach nur schön. Würde ich sofort wieder bestellen.

Sunnybaby 10180 - Kinderschutzgurt aus Leder mit Prägemotiv, multicolor
Sunnybaby 10180 - Kinderschutzgurt aus Leder mit Prägemotiv, multicolor

5.0 von 5 Sternen Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 13. November 2014
Sehr schöne Gurte. Habe sie für meinen Bollerwagen gekauft (4 Stück). Meine Tageskinder sind nun gut gesichert. Danke!!!!
Gerne wieder!!!!!

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder Vol.3
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder Vol.3

5.0 von 5 Sternen Wie alle CD's aus der Serie einfach KLASSE!!!, 13. November 2014
Erstaunlich, das auch die Spiel- und Bewegungslieder 3 wieder so schön geworden ist.
Die Lieder sind sehr angenehm auch für Erwachsenen-Ohren!!!!

AGILITY-ÜBUNGS-HÜRDEN/SLALOM-STANGEN-SET IN ROT/GELB
AGILITY-ÜBUNGS-HÜRDEN/SLALOM-STANGEN-SET IN ROT/GELB
Wird angeboten von Wuzzmann Trading

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!!!!, 13. November 2014
Ich bin ganz begeistert von den Stangen. Für meinen Rauhaardackel "Paula" zum Üben im Garten ideal. Wir gehen seit über einem Jahr zum Agility und versuchen uns am Slalom. Mit sehr mäßigem Erfolg. Einmal wöchentlich ist nun mal zu wenig!!! Seit das Set im Garten steht und wir dort in Ruhe üben konnten, klappt es endlich!!!!! Auch das zusammenbauen war ein Kinderspiel. Die Hürdenträger hat mein Sohn dran gemacht. Der hat etwas mehr Kraft in den Fingern. Paula ist begeistert von ihrem eigenen Spielplatz.

Hundetransportbox Hundebox  Hunde Katzen Transportbox 70cm x 52cm x 52cm Faltbar Blau
Hundetransportbox Hundebox Hunde Katzen Transportbox 70cm x 52cm x 52cm Faltbar Blau
Wird angeboten von SuperStore2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hundetransportbox, 13. November 2014
Ich habe mir verschiedene Hundetransportboxen angeschaut.
Da diese an allen Seiten durchsichtig ist , ist dies die ideale Box für Hunde, welche sowas noch nicht kennen. Unsere Hunde sind eher ängstlich, haben aber von der ersten Minute keine Probleme gehabt dort rein zu gehen. Sie schlafen oft dort drin. An einer Querseite und an einer Längsseite ist die Box ganz zu öffnen. Die Box ist auch noch sehr schön.
Qualitativ ist die Transportbox sehr gut verarbeitet.
Ich würde die Box jeder Zeit wieder bestellen.

16er Pack Eneloop Akkus MICRO AAA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 17. März 2014
Würde sie wieder kaufen. Habe mich auf die anderen Rezessionen verlassen und bin damit nicht verlassen worden.

Nur das man bei einer Bewertung gezwungen wird soviel schreiben zu müssen finde ich einfach nur

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2