Profil für der Festus > Rezensionen

Beiträge von der Festus
Top-Rezensenten Rang: 6.361.865

der Festus "abischof6" (Baden-Württenberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Journey'S End/I'Ll Be There
Journey'S End/I'Ll Be There

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Journey'S End/I'Ll Be There (Audio CD)
Matthew Fischers erste 2 CD's als Solointerpret. Beide Alben haben nichts mit Procol Hrum zu tun. Allerdings sind diese beide sehr höhrenwert. Wer Singer Songwriter mag wird dies lieben.

Red Band Zombie Smile Menge:300g
Red Band Zombie Smile Menge:300g
Wird angeboten von das-buedchen

1.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Red Band Zombie Smile Menge:300g (Misc.)
Lieferung sehr schnell. Allerdings abgepackt in 2 kleinere Beutel zu x-Gramm. Habe dies nicht gelesen daher mein Fehler. Zum Geschmack einfach nur künstlich.

Original Album Classics
Original Album Classics

4.0 von 5 Sternen Achtung Box enthält eine doppelte CD zur ersten Box, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (Audio CD)
Original Album Series ist dafür bekannt, dass man viel Musik für wenig Geld bekommt. Allerdings bleibt mir unverständlich warum beide Boxen je eine geleiche Cd enthält. Dafür hätte man eine andere dazu packen können.

Mini Micro String Stringtanga mit Einfach-Schnur Neon (38/40, Rot)
Mini Micro String Stringtanga mit Einfach-Schnur Neon (38/40, Rot)
Wird angeboten von Catwalkers-Berlin

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 25. Juni 2016
Der Hoeschen ist als M/L geleifert worden. Die seitlichen Bänder sind zu lang. Um dieses tragen zu können muss man die seitlichen Bänder fast bis zu den Schultern ziehen.

SKINSIX Damen Bikini BWU 170 matt Grün, tanga, M
SKINSIX Damen Bikini BWU 170 matt Grün, tanga, M
Wird angeboten von SKINSIX::Trend:Fabrik

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 25. Juni 2016
Pass überhaupt nicht. Das Material ist sehr dünn. Ich frage mich, ob der Stoff blickdicht bleibt im Wsser. Spanned wird dies.

Sloggi Damen Bikinihose sls Orchid Essent. Tanga , Gr. 34, Violett (BURLESQUE 8S)

1.0 von 5 Sternen Naja, 25. Juni 2016
Kein Hit. Das Hoeschen ist zwar wie bei Sloggi zu erwarten passend, aber das Material stink stark nach Plastik. Daher nur einen Stern

Wiehenkamp - Leberwurst (grob) - 330g geräuchert
Wiehenkamp - Leberwurst (grob) - 330g geräuchert
Wird angeboten von Wiehenkamp - Wurstwaren vom Lande nach Hausmacherart

5.0 von 5 Sternen Lecker, 25. Juni 2016
Erster Versuch wie diese Leberwurst schmecken kann. Ich muss sagen ich bin absolut begeistert von dem Geschmack und der Konsitenz.

Wiehenkamp - Dauerwurst, grob (Plockwurst) - 500gr
Wiehenkamp - Dauerwurst, grob (Plockwurst) - 500gr
Wird angeboten von Wiehenkamp - Wurstwaren vom Lande nach Hausmacherart

5.0 von 5 Sternen Hhmmmh, 25. Juni 2016
Habe diesen Artikel schon zweimal gekauft. Die Wurst ist sehr lecker und leider immer sehr schnell aufgegessen. Ich knn nur sagen lecker lecker lecker.

Gideon Gaye
Gideon Gaye
Wird angeboten von jazzfred1975

3.0 von 5 Sternen Artikle OK, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Gideon Gaye (Audio CD)
CD in Ordnung, Hülle verklebt musste ausgetauscht werden. Sie war regelrecht wiederlich, so etwas gehört in Vorfeld ersetzt bevor es verschickt wird

Damen Bikini G-String - TOOGOO(R) Sexy Damen Bikini Unterteil Schwarz G-String Bikini Slip Bademode(M)
Wird angeboten von angemart1999

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 22. Juni 2016
Extreme schlechte Verarbeitung. Habe alle drei Größen zum Vergleich bestellt. Die Teile sind steif, verdrehen sich ständig und waren viel zu lange unterwegs. Eigentlich 0 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11