Profil für A. Wetzel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von A. Wetzel
Top-Rezensenten Rang: 4.310.358
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
A. Wetzel
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Münchner Bergtouren: 46 Felstouren im II. Grad zwischen Salzburg und Oberstdorf. Mit GPS-Tracks
Münchner Bergtouren: 46 Felstouren im II. Grad zwischen Salzburg und Oberstdorf. Mit GPS-Tracks
von Thomas Otto
  Broschiert
Preis: EUR 24,90

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 2.Grad, 6. Januar 2012
Ich bin schon einige Touren mit meinem Sohn gestiegen, die in diesem Buch aufgeführt sind. Sie waren die absoluten Highlights in unserem gemeinsamen Bergsteigerleben - z.B. die Ehrwalder Sonnenspitze oder die Schönfeldspitze im Steinernen Meer, und die sind großartig beschrieben.
Dazu habe ich viele tolle Anregungen für die Zukunft in diesem Buch gesehen, so ist z.B. der Jubiläumsgrad ausführlich beschrieben.
ein tolles Buch für Bergsteiger, die gerne im 2.Grad unterwegs sind!
Alli


SP-HDMI-ADPT Kabel (M1 auf HDMI)
SP-HDMI-ADPT Kabel (M1 auf HDMI)
Wird angeboten von ELECTRONIS
Preis: EUR 35,82

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Adapter, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: SP-HDMI-ADPT Kabel (M1 auf HDMI) (Elektronik)
Der Artikel war zwar 'versendet worden`, dann aber doch nicht (auf Nachfrage), obwohl bei der Ersteigerung noch 4 Artikel auf Lager waren. Dann sollte ich bis 30.11.- also 3 Wochen - warten. Am 4.11. fragte ich erneut nach und bekam zur Antwort, dass der Artukel leider nicht mehr zur Verfügung steht.


Bonbon aus Wurst: Mein Leben
Bonbon aus Wurst: Mein Leben
von Helge Schneider
  Taschenbuch

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Helge's Pillemann-Biografie, 22. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Bonbon aus Wurst: Mein Leben (Taschenbuch)
jeden Abend 5 Seiten lesen, das reicht für über einen Monat gute Laune, und dann wieder von vorn...


Seite: 1