Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Hier klicken Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Claus-D. Schneidereit > Rezensionen

Beiträge von Claus-D. Schne...
Top-Rezensenten Rang: 6.224.759

Claus-D. Schneidereit "Lucky3112" (Obermichelbach, Mittelfranken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Soehnle 65847 Digitale Küchenwaage Roma, White
Soehnle 65847 Digitale Küchenwaage Roma, White

5.0 von 5 Sternen Top Küchenwaage, 27. Juni 2016
Es handelt sich hierbei um eine sehr gute digitale Küchenwaage. Sie macht alles was sie soll und ist dazu vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Ich würde diese Waage jederzeit wieder kaufen, klare Empfehlung.

Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute externe Festplatte, 20. Januar 2016
Sehr gute externe Festplatte, 1 TB für meine Zwecke (zum Abspeichern von Bilder) völlig ausreichend, klein und handlich, würde ich jederzeit wieder kaufen

PANACEO Basic-Detox Pulver 400 g Pulver
PANACEO Basic-Detox Pulver 400 g Pulver
Wird angeboten von my mosaik

2.0 von 5 Sternen Bis dato keine Wirkung, 2. November 2015
Man hat viel darüber gelesen, soll ja wahre Wunder vollbringen dieses Pülverchen. Fakt ist, dass ich mich bis dato weder gesünder, fitter noch vitaler fühle. Einige meiner Vorrezensionisten haben dies ja auch bereits angemerkt. Wenn nicht bald noch ein Wunder geschieht, dann halte ich dieses Pulver für eine reine Geldschneiderei.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Abwicklung verlief reibungslos.

NemaTop zur Bekï¿mpfung des Dickmaulrï¿sslers 50 Mio
NemaTop zur Bekï¿mpfung des Dickmaulrï¿sslers 50 Mio

5.0 von 5 Sternen Top natürliches Schädlingsbekämpfungsmittel, 30. April 2015
Sehr gutes und natürliches, d.h., für die Natur unschädliches, Schädlingsbekämpfungsmittel. Bis jetzt habe ich noch keinen Befall des Dickmaulrüsslers erkennen können, hoffentlich bleibt es auch so. Der Versand erfolgte sehr schnell, die Nematoden waren mit einem Kühlgel gekühlt. Jederzeit weiter zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, empfehlenswert, 26. April 2015
Alles bestens, sehr gutes Produkt, verwende ich schon seit mehreren Jahren, die Unkräuter lassen sich schon nach ca. 2 Wochen mühelos aus dem Rasen entfernen

AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber
AudioSonic CL-1484 Uhrenradio silber

3.0 von 5 Sternen Guter, aber nicht überragender Wecker, 28. November 2014
Für diesen Top-Preis habe ich zwar nichts anderes erwartet, allerdings hier kein Funkwecker, jedoch sehr einfache Bedienung, die Uhrzeit bei der Reflexion wird sehr groß dargestellt, aber noch erträglich

Geographical Norway Herren Polo Shirt Kaero
Geographical Norway Herren Polo Shirt Kaero

4.0 von 5 Sternen Schönes Poloshirt, 28. November 2014
Schönes Poloshirt, passt sehr gut, ist außergewöhnlich, die Stickereien im Rückenbereich sind sehr schön, die Geschmeidigkeit des Shirts leidet jedoch ein wenig darunter, allerdings nicht störend

CorePro LEDspot 4 Watt GU10 230V 36 Grad 830 3000 Kelvin - Philips
CorePro LEDspot 4 Watt GU10 230V 36 Grad 830 3000 Kelvin - Philips
Wird angeboten von Golden Lutz

5.0 von 5 Sternen Super LED Spots, 30. Oktober 2014
Diese LED Spots waren genau das, was ich gesucht hatte. Top Qualität, guter Preis, hervorragender Service, würde ich immer wieder kaufen

mSecure Password Manager
mSecure Password Manager

2.0 von 5 Sternen So la la, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: mSecure Password Manager (App)
App war kostenfrei im App-Store zu haben, deshalb zur Probe installiert. Man benötigt die App nicht unbedingt, daher habe ich sie wieder deinstalliert

iJangle Gitarre  tuning- Gitarre Akkorde Plus : Akkord - tools, mit skalen und gitarre stimmen (Gratis)
iJangle Gitarre tuning- Gitarre Akkorde Plus : Akkord - tools, mit skalen und gitarre stimmen (Gratis)

1.0 von 5 Sternen Blödsinnige App, 15. Mai 2014
Habe mir hier mehr erwartet, Akkorde werden zwar angezeigt und man hört sie auch, allerdings die Bedienung finde ich nicht gut, deistalliert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4