Profil für Stelzenegger > Rezensionen

Beiträge von Stelzenegger
Top-Rezensenten Rang: 4.705.651

Stelzenegger

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen wertiger USB-Adapter, 29. April 2014
Ich habe den 5-fach USB-Ladeadapter schon eine Weile im Einsatz und bin sehr zufrieden! Er macht nicht nur einen sehr wertigen Eindruck, sondern ist praktisch wenn man oft mehrere Handys und MP3-Player zu laden hat.

All This Bad Blood
All This Bad Blood

5.0 von 5 Sternen super günstiger Musikdownload, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Bad Blood (MP3-Download)
Ich finde die Musik super, obwohl man über Geschmack ja trefflich streiten kann. Das Angebot von 1,99€ war natürlich auch genial! Vielen Dank!

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC

4.0 von 5 Sternen günstige Bildbearbeitungssoftware mit kleinem Nachteil, 29. April 2014
Die Software hat fast alles was man zum Bilder bearbeiten braucht, nur Ebenen-Bearbeiten nicht. Selbst Raw-Bilder werden ganz selbstverständlich unterstützt, bei dem Preis einfach super!
Das die bearbeiteten Bilder beim exportieren so weit runtergerechnet werden, ist für mich ein kleiner Nachteil.

Joseph Joseph Faltbares Abtropfsieb, platzsparend, Grün
Joseph Joseph Faltbares Abtropfsieb, platzsparend, Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches Abtropfsieb!, 24. Dezember 2013
Das Sieb gefällt mir sehr gut! Das hier ist zwar zum verschenken, aber ich habe das selbe schon seit längerer Zeit im Einsatz. Einfach praktisch!!!

iGrip Made for iPhone Kfz-Halterung mit SIRF III GPS, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Lautsprecher für Apple iPhone 3/3G/4/4S

2.0 von 5 Sternen IGrip für IPod 4G= Navi?, 23. Juli 2013
Ich habe mir den IGrip zugelegt, weil in der Beschreibung bei Amazon der IPod 4G als Navi zu benutzen sein soll! Leider ein Irrtum! Es funktioniert manchmal, manchmal nicht. So unzuverlässig nützt er mir nichts! Ich habe es auch mit mehreren Navi-Apps probiert.
Die Halterung selbst macht einen sehr guten,sehr wertigen Eindruck. Sie lässt sich auch super einstellen, ist stabil weshalb ich nach der 1. Probe auch den Rücksendeschein entsorgt habe. Passiert mir nicht noch mal!

Lexar LCF16GCTBEU600 Professional UDMA6 16GB Compact Flash Karte schwarz/gold
Lexar LCF16GCTBEU600 Professional UDMA6 16GB Compact Flash Karte schwarz/gold

5.0 von 5 Sternen zuverlässige Speicherkarte, 23. Juli 2013
Prima Speicherkarte! Ich habe lange nach einer Karte gesucht, die schnell und zuverlässig ist mit 16GB. Mit Lexar bin ich zufrieden, auch was die Geschwindigkeit betrifft. Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt.

Canon Akku BP 511A
Canon Akku BP 511A

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Akku BP 511A (Elektronik)
Die Original-Akku`s sind einfach Spitze, nie wieder was anderes! Wer sich auf Akku`s verlassen muß, ist bestens versorgt! Wer billig kauft, kauft manchmal doppelt.