weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Spirituosen Blog Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
AquaMax 1464 Orthopädische 7-Zonen Matratze / Höhe ca. 16 cm (H3 (bis 110kg), 90x200)
Wird angeboten von Albatros International GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Matratze für einen guten Preis, 9. November 2015
Es schläft sich prima auf den Matratzen und endlich kaum noch Rückenschmerzen beim schlafen.
Vollkommen entfaltet haben sie sich innerhalb von 24h, das Einzige der "Neu-Geruch" hält, so wie es nun mal normal ist bei neuen Sachen, ein paar Tage länger an.
Ich habe in der ersten Woche einfach öfter gelüftet.

Diono 40285 Cuddle Soft, Autositze Zubehör
Diono 40285 Cuddle Soft, Autositze Zubehör

5.0 von 5 Sternen Hier mit fährt Baby gut gepolstert mit, 3. November 2015
Unser Kleiner wurde mit 44cm, 2370g und einen 31cm Kopfumfang entlassen, wo mit er sehr klein war und in der Babyschale völlig verloren gewesen ist.
Mit diesem Sitzverkleinerer sitzt er sehr gut in der Babyschale und nicht wie ein Schluck Wasser.
Mittlerweile ist er 12 Wochen und hat 4,500g, nun konnten wir den weißen extra Verkleinerer raus nehmen.
Ich kann nur sagen ein super Produkt und kann es nur allen Eltern mit kleinen Babies empfehlen, die ihre Kleinen gut aufgehoben wissen wollen!

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 30. Juni 2015
Ich habe meine Festplatte oft unterwegs mit in der Handtasche und sie hat bis jetzt alles einwandfrei überstanden, so soll es sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 2:12 PM CET

Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung ETA0U10EBE Original Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 30. Juni 2015
Damit man nicht ständig suchen muss, einfach als Zweitgerät zu gelgt und es funktioniert einwandfrei und wird auch nicht heiß.

Platinum MyDrive 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 U/min, 8 ms, 8 MB Cache, USB 2.0) transparent/blau [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 30. Juni 2015
Hab die Platte nun schon eine ganze Weile und bin mit ihr sehr zufrieden, sie ist handlich und leicht und hat Platz für viele Daten!

caripe Schlauchschal; viele Designs und Farben - sh2 (New York - grau)
caripe Schlauchschal; viele Designs und Farben - sh2 (New York - grau)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Schick und angenehm, 30. Juni 2015
Hab den Schal für mich gekauft, doch als meine Tochter gemerkt hat wie schön weich er ist und das tolle Desing sich nochmal angeschaut hat, war ich ihn los :-)
Einfach nur schön und weich

New One CR-120 digitales Uhren-Radio (UKW-Radio mit Senderspeichern, Dual-Alarm, Dimmer)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 30. Juni 2015
Der Wecker ist schön klein aber nicht zu unterschätzen!
Man kann sich 2 Alarme einstellen wahlweise mit Radio oder Buzzer, und selbst wenn man beide mit Radio einstellt (ausversehen) keine Angst dann meldet der zweite sich mit dem Buzzer.
Für mich wichtig dass man das Display auch abdunkeln kann und das geht 2 stufig, sprich 1. etwas dunkler und in der 2.Stufe ist das Display ausgeschaltet.
Ich habe nur einen Minuspunkte, deraber nicht wirklich schlimm sind und geschmacksabhängig,
1. das individuelle Speichern von den Senderplätzen könnte vielleicht etwas einfacher sein
Ein Verbesserungsvorschlag: ich fände es toll wenn man die noch etwas mehr Lautstärke erhöhen könnte.

Ich kann den Wecker nur empfehlen!!! Super Preis-/Leistungsverhältnis!

NVA Bier im 8er Geschenkkarton Teil 1 (8 x 0.33 l) inkl. Original NVA Tasche
NVA Bier im 8er Geschenkkarton Teil 1 (8 x 0.33 l) inkl. Original NVA Tasche
Wird angeboten von Bierundmehr

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 30. Juni 2015
Dies war ein ein schönes Geschenk für meinen Vater und einbißchen Ostalgie ist doch eine feine Sache und weckt Erinnerungen

Autos des Ostens Autos des Ostens Ostalgie - Set
Autos des Ostens Autos des Ostens Ostalgie - Set
Wird angeboten von Bierundmehr

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 30. Juni 2015
Dies war ein schönes Geschenk für meinen Vater, so einbißchen Ostalgie ist doch schon eine feine Überraschung und weckt Erinnerungen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Juni 2015
Die Lichterkette funktioniert immer noch einwandfrei (habe sie seit fast einem Jahr) Sie hat einen Sensor drin der erst bei genügend Dunkerlheit die Lichterkette leuchten lässt, aber wer es eher scön gemütlich haben möchte legt einfach was über den Sensor :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 5:23 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9