Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy

Andy

Seite: 1 | 2
!Auswahlangebot! Ferroband Eisenfolie selbstklebend Magnetstreifen Ferrofolie (Weiß Matt selbstklebend, Breite 50mm)
Wird angeboten von Smagtron

2.0 von 5 Sternen Geringe Haftkraft, 12. Juli 2016
Ich hatte das Band aufgrund der positiven Rezensionen zur Haftkraft mit Neodym Magneten bestellt. Die Haftkraft mag für ein Blatt Papier oder Poster reichen, ist aber um Welten entfernt von einer Eisenfolie.

AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets
AVG AntiVirus PRO: Premium-Virenschutz für Android-Telefone und -Tablets

1.0 von 5 Sternen Extrem Veraltet, 26. Dezember 2015
Die angebotene Version stammt von 2012. Das ist bei einem Antivirus Programm nicht tragbar, zumal es sehr viele Updates seit damals gab.

FLM Hecktasche gross 01 schwarz
FLM Hecktasche gross 01 schwarz
Wird angeboten von Polo Motorrad

4.0 von 5 Sternen Schöner Reisebegleiter, wenn man ein paar Sachen beachtet, 3. August 2015
Rezension bezieht sich auf: FLM Hecktasche gross 01 schwarz
Hatte die Tasche 9 Tage auf einer R1 RN12 durch die Alpen bewegt, mein Fazit:

++ Stauraum

++ viele Einzelablagen

++ stört nicht beim Fahren

++ Wasserdicht (hatten 2 Tage Regen, drinnen war nix nass)

- Nässeschutz
nachteilig ist, dass der Nässeschutz der Tasche fest angenäht zum drüberziehen als "Kaputze"
zusammengerollt innerhalb der Tasche verstaut wird, das nimmt einiges an Stauraum, deshalb
bin ich immer mit der "Kaputze" über der Tasche gefahren. Mir fehlte eine Art Verschluss, z.B.
Klett o.ä., da ich darunter noch meinen 1-Teiler Personen-Nässeschutz verstaute und zum Ende
die Kaputze ab und zu abhob und lose vor sich hin flatterte, obwohl sie beim Losfahren straff drauf
war. Werd das fehlende Feature noch nachrüsten.

-- Befstigung:
hatte zwei von den Riemen mit Haken an der Sozius-Fußraste verankert, die hinteren
Punkte über Spannriemen B00CVS4ZLY an etwas längeren Schloss-Schrauben, die
ich gegen jeweils eine Schraube der Blendenbefestigung am Auspuff austauschte, montiert.
die Tasche / Nähte halten das voll gepackte Gewicht ohne Probleme, nur musste ich immer
nach den ersten Kilometern die Gurte nachziehen, Gepäck-Spanngurte aus Gummi (mit
Vorspannung) wären vmtl. besser gewesen.
Noch ein Nachteil war, dass die Tasche durch die Bewegung ordentlich am lackierten
Kunststoff gearbeitet hat, muss mal schauen, ob ich das noch rauspoliert bekomme.
Wäre zu vermeiden, wenn man vorab Scheuerschutz-Folie an den Anlagebereichen anbringen
würde.

Fazit:
Alles in allem eine gute Tasche für den Preis, wenn man(n) etwas bastelt.

BestCool 1x Grauer Totem Elefant Pattern Gemalt PU Leder Wallet Case Folio Schutzhülle für Wiko Rainbow Smartphone Handytasche Etui Schale Handy Tasche Flip Cover in PU mit Standfunktion Kredit Kartenfächer und Magnetverschluß
Wird angeboten von Goldream UK

5.0 von 5 Sternen Hülle passt für das Wiko Rainbow 4G, 3. August 2015
Außen (Motivseiten vorn und hinten) schön verarbeitet, passt gut. Im Detail könnte das, das Handy umschließende Kunststoffelement etwas schöner aus der Spritzguss-Form kommen (leichte Abzeichnungen / Grat um die USB und AUX Buchse) aber der Frau gefällt's, was will man(n) mehr für 7€... Lieferzeit war 8 Tage über den Anbieter "BestCool".

Wiko Handytasche mit Display-Flappe für Wiko Stairway schwarz
Wiko Handytasche mit Display-Flappe für Wiko Stairway schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist OK mit kleinen Mankos..., 6. Mai 2014
....sehr guter Schutz für das Display und auch Blickschutz ABER kein Schutz an den Seiten/Ecken und das eh schon große Gerät wird noch unhandlicher durch das "Flappen". Eine 1-Hand Bedienung ist nahezu unmöglich. Das Fehlen eines Verschlusses, finde ich dagegen eher positiv als negativ, es ist ja nicht so, als könnte sich die 5"-Hülle in der Hosentasche aufklappen...zumindest nicht in meiner.

Wiko Stairway Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glas, Quad-Core 1,2GHz Prozessor, Dual-SIM, 13 MP Kamera, 5 MP Frontkamera, 16GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2) silber/grau

5.0 von 5 Sternen Ich würde auch einen Stern vergeben, wenn's nix taugt, 5. Mai 2014
Vorab: Hab das Gerät jetzt ca. ein halbes Jahr und würde es wieder kaufen.

Ich war von den überwiegend positiven Rezensionen des mir bis dato unbekannten Herstellers überrascht und neugierig.
Mein Grundgedanke: Was kräftiges, für 2 Sim-Karten, mit großem Bildschirm, was möglichst lange hält, ohne ständige Kinderkrankheiten, so günstig wie möglich.
Ich benutze das Handy alle paar Minuten, beruflich und privat, ich schreib Mails, Whatsapp, suche was im Netz, bei eBay, Amazon, probier ständig Apps, Bluetooth im Auto, W-Lan, wo verfügbar, mach von allem Schappschüsse, tlw. schon als optische Post-Its., etc....
Daher auch die 5", ich würde zum Lesen lieber noch einen noch größeren Bildschirm haben, aber die 5" sind schon grenzwertig für Hand und Hosentasche, für mich momentan der beste Kompromiss.

Positiv:

+ es läuft alles flüssig, Android läuft sehr sehr stabil und schnell
+ Dual-Sim Funktionen beider Karten reibungslos
+ hab ständig neue Apps drauf (im Mittel immer so um die 50), keine Komplikationen
+ Akku hält subjektiv noch so gut wie am Anfang (wenn man das so nennen will - ich kann mich noch gut an die Phones ohne "Smart-" erinnern)
+ Sprachqualität ist super
+ die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck, es wackel und klappert nix, die Druckpunkte der Tasten haben sich nicht merklich veränder
+ Sensibilität vom Touchscreen ist hervorragend
+ Die Kamera macht super Bilder für ein Handy (hab ca. 1500 St. gespeichert), aus meiner subjetiven Sicht gleichwertig zu S3/S4, mit seinen Handy-spizifischen Grenzen bei schlechten Lichtverhältnissen, schnelle Serienbild-Funktion ist richtig gut, um "den Moment" zu einzufangen
+ Display ist gut, die Auflösung völlig in Ordnung, ich schau grad während ich schreibe auf Full HD aber verteilt auf 24" Diagonale im Abstand von 50cm, das Verhältnis ist um Welten schlechter und der Monitor ist super...

Negativ:

- hab Bluetooth und W-Lan im permanent "An"-Modus, Bluetooth koppelt sich täglich mehrfach mit meinem Auto, alle paar Wochen fliegt die Bluetooth-Funktion mal raus und lässt sich nicht wieder starten, erst nach Neustart des Phones
- momentan nur Android 4.2.1 verfügbar (Stand 05.05.2014)
- Display spiegelt stark im direkten Sonnenlicht
- Micro-SD kann nur nach Entfernen des Akku-Deckels und anschließend dem Akkus entnommen werden

Es ist wie bei jedem anderen Smartphone ein Bildschirm mit einem unverhältnismäßig großem Akku dahinter, der das System kaum 2 Tage am Laufen hält und 1-2 Modulen rundrum, die noch Platz finden müssen, das alles in einem Gehäuse, allgemein gefällig oder auch nicht - also ein Notebook im Hosentaschenformat.
Ich überlege mir sehr genau, was ich an Austattung will, der Rest ist Bildschirm + Betriebssystem und da ist mir fast egal wer da sein Label aufdruckt, zusammengenagelt wird der Kram eh nur noch in Fernost - und das ist positiv gemeint, denn die haben ja mittlerweile auch die meiste Übung ;-)

Fazit:
Wer ein solides, gefühlt alles könnendes, qualitativ ansprechendes 5" Handy ohne wirkliche Schwächen (im vergleich zum etablierten Premium-Segment) sucht, sich den sozialen Luxus leistet, sich keinen Statuszwängen auszusetzen, spart gegenüber den Platzhirschen einiges an Geld, das man für andere schöne Dinge des Lebens verwenden kann.

P.S. herzlichen Dank an meine Vor-Kauf-Rezensenten, die mich auf dieses Gerät aufmerksam machten :-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2014 7:28 PM MEST

Wentronic Audio/Video Kabel (3x Cinchstecker auf 3x Cinchstecker) 5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3x Cinchstecker auf 3x Cinchstecker) 5 m

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 14. Januar 2014
Das analoge Signal geht tatsächlich direkt durch, Bild und Ton am Analog-Fernseher (ja die gibt's noch) gut, was will Man(n) mehr ;-)
Für den kleinen Preis unschlagbar - jederzeit wieder...! THX

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Applikation + Haptik ja / Optik nein, 14. Januar 2014
Hab die Folie bekommen und direkt aufgeklebt - ging schnell, unkompliziert und blasenfrei.
Die Haptik ist OK, fühlt sich nicht mehr wie Glas an, Kunststoff halt. Dafür kann ich die anderen Rezensenten positiv bzgl. weniger Fingerabdrücke und guter bzw. leichter "Rutscheigenschaft" bestätigen - bis hier 5 Sterne.
Was mich jedoch wieder zum Abreißen der Folie bewegt hat, ist die Optik durch die Folie. Das Display wirkt zwar wie gewünscht weniger spiegelnd, jedoch als ob man durch einen groben irisierenden Filter schaut, der die scharfe Auflösung des Displays deutlich reduziert. Hab mir die Folie aufgrund der 2 sehr guten Bewertungen gekauft und kann die Erfahrung leider nicht teilen.

Kingston SV300S37A/120G SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

2.0 von 5 Sternen Nicht jede Platte hat die gleiche Performance, 28. Dezember 2013
Ich hab in letzter Zeit einige Rechner aufgesetzt und 2 davon mit der V300 120GB. Die erste hatte ca. 450MB/s Lesen und 150MB/s Schreiben, top für den Preis. Die zweite kam mir etwas langsam vor. Nach den AS SSD Benchmark waren es nur 150MB/s Lesen?! Die ging sofort zurück, die Ersatzlieferung hatte wieder 450MB/s Lesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den hier öfter beschrieben Ständen zusammenhängt aber es scheint tatsächlich verschiedene Varianten zu geben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 5:52 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt super an die Yamaha R1 RN12 (04-06), 29. September 2013
Hat aller gut funktioniert, kam von Buybits Addons, alles zusammen für 34€. Hab hier die Hama Navi Tasche mit 8x Akkufach drauf: http://www.amazon.de/Hama-00093819-Energy-microUSB-schwarz/dp/B00DTNYQBE. Die Aufnahmen passen genau ineinander. Der Halter an sich ist clever gelöst hält sehr gut in der Gabelbrücke der RN12. Ein kleiner Wermutstropfen: das Kugelgelenk lässt sich über die Überwurfmutter nicht so extrem festziehen, sodass bei höheren Geschwindigkeiten etc. schon mal das Navi-Case dem Fahrtwind nachgibt und nach hinten wegklappt. Das könnte etwas straffer sein aber das ist schon Meckern auf hohem Niviau. Find das eine sehr gute und günstige Lösung.

Seite: 1 | 2