Profil für Ursina > Rezensionen

Beiträge von Ursina

Ursina "US" (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff (Live)
Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff (Live)

5.0 von 5 Sternen ....hat in meiner Sammlung gefehlt..., 4. November 2014
und deshalb habe ich lange gesucht und den Titel nur auf dieser Live-Scheibe gefunden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. US

Hits & Evergreens (Classical Choice)
Hits & Evergreens (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen .....tolle Zusammenstellung, 4. November 2014
Scheibe läuft z.Zt. rauf und runter, wunderbare Zusammenstellung von Musikstücken. Man muß kein Andre Rieu-Fan sein. Man sollte solche Musik mögen. Ich bin begeistert. Die Musik ist ein Genuß und Balsam für die Seele. Kann die Scheibe auf jeden Fall empfehlen. US

Let's Swing - Stars im Big Band Sound
Let's Swing - Stars im Big Band Sound
Wird angeboten von sophies schatzkasterl

5.0 von 5 Sternen ... beim Lesen der Biografie von Karel Gott darauf gestoßen, 28. September 2014
Eine herrlich beschwingte CD mit vielen bekannten Songs und Interpreten. Höre diese CD sehr gern, bin viel zu sehr Laie, als dass ich eine künstlerische und technische Rezension abgeben könnte. Mir gefallen die Titel und die Interpreten. Man kann sich ein wenig einhören und danach war meine Kaufentscheidung getroffen. Alles andere ist sicher Geschmacksache. Kann sie empfehlen. US

Happy Birthday Tour
Happy Birthday Tour

4.0 von 5 Sternen ....gute Zusammenstellung, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy Birthday Tour (Audio CD)
Eine wunderbare Zusammenstellung ihrer Lieder in den unterschiedlichsten Sprachen. Insgesamt ein Genuss die CD zu hören. Vier Punkte deshalb, weil die "engelsgleiche" Stimme dem Alter seinen Tribut zollt. Trotzdem mag ich diese CD, denn in meiner Sammlung fehlten mir die internationalen Hits, die ich hiermit ergänzen konnte, ohne den Anspruch auf Vollständigkeit zu stellen. Wer diese Musik mag, kann ich die CD empfehlen. US

Die Grossen Melodien
Die Grossen Melodien

5.0 von 5 Sternen ....einfach eine schöne CD, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Grossen Melodien (Audio CD)
Mit 19 Jahren Verspätung bin ich anläßlich seines Geburtstages 2014 und Lesen seiner Biografie beim Stöbern auf diese CD gestoßen. Sicher, alles weltbekannte Melodien, aber auf seine ureigenste Art und Weise interpretiert. Man kann diese CD hintereinander hören, eine Melodie schöner als die andere. Man muss nicht unbedingt Fan von Karel Gott sein, um diese CD zu hören bzw. zu kaufen. Einfach schöne Melodien hören und dabei entschleunigen, es war ein Ohrenschmaus, denn Karel Gott ist auch durchaus ein begnadeter Tenor. Auf jeden Fall Kaufempfehlung. US

Ich Hab Gelacht Ich Hab Geweint
Ich Hab Gelacht Ich Hab Geweint

5.0 von 5 Sternen ......ihre Lieder begleiten mein Leben, 23. September 2014
Aus Anlaß ihres 80. Geburtstag habe ich mich wieder näher mit ihrer Musik beschäftigt und fand in diesen beiden Scheiben eine gute Auswahl ihrer schönsten Lieder (sicher bei weitem nicht alle). Ich kann die Musik gut hören, ohne dass es mich nervt. Qualitative Einschätzung kann ich nicht geben, weder in Bezug auf Stimme und noch auf technische Ausführung. Ich verbinde mit ihren Liedern die Erinnerung an meine Jugend und an schöne Begegnungen. Dies allein war für mich der ausschlaggebende Punkt, diese Doppel-CD zu kaufen. Kann aber Kaufempfehlung geben für diejenigen, die ähnliche Gefühle entwickeln oder entwickeln wollen. US

Bella Donna Damen-Ohrstecker 925 Sterling Silber 2 Süßwasser-Zuchtperlen weiß 7,0 mm 2 Zirkonia 10 mm 635470

5.0 von 5 Sternen schicke Ohrringe, 5. September 2014
Ohrringe gefallen mir sehr gut und entsprechen der Beschreibung, Und wenn noch 20 Wörter übrig blieben, mehr gibt es zu diesem Produkt aus meiner Sicht nicht zu sagen.US

Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  7 mm Oval weiß 925 Sterling Silber    50 cm + 5 cm Verlängerung   60201622
Valero Pearls Classic Collection Damen-Kette Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 7 mm Oval weiß 925 Sterling Silber 50 cm + 5 cm Verlängerung 60201622
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen schöne Kette, 5. September 2014
Kette gefällt mir sehr gut und entspricht der Beschreibung. Wenn hier noch mehr Zeilen zur Verfügung stünden, mehr ist dazu nicht zu sagen. US

40 Jahre Karel Gott (Set)
40 Jahre Karel Gott (Set)

5.0 von 5 Sternen ....der göttliche Gott, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 40 Jahre Karel Gott (Set) (MP3-Download)
Mir gefällt die Zusammenfassung aus dem langjährigen Wirken von Karel Gott. Kann mich auch nicht darüber erregen, dass er hier nur auf Schlager reduziert wird. In Deutschland hat er weitestgehend nur Schlager gesungen, dass der Tenor sehr viel mehr kann, das wissen eingefleischte Fans und können sich anderweitig mit entsprechenden CD's versorgen. Er kann singen, hat Stimme und es ist immer wieder eine Freude, ihm zuzuhören. Seine Lieder kann man sogar am Stück hören, ohne dass der ewig gleichbleibende Sound anfängt zu nerven, weil es den nicht gibt. Wer diese Art Musik mag, dem kann ich die Scheiben empfehlen. US

Richard Wagner - Genie und Wahnsinn
Richard Wagner - Genie und Wahnsinn

5.0 von 5 Sternen Neugier, 16. August 2014
Durch eine Dokumentation im Fernsehen über Wagners Leben und Schaffen neugierig geworden, habe ich mir diese "Miniauswahl" gekauft. Nun habe ich sie mir in aller Ruhe und mit ein wenig Hintergrundwissen angehört und bin äußerst angenehm überrascht. Gigantische Musik, die einen nicht unberührt läßt. Absolut alle Gefühlsnuancen werden mit Wagners Musik bedient. Für Interessierte, ähnlich wie ich, kann ich diese Auswahl empfehlen. Aber Vorsicht, in dieser Musik liegt auch ein wenig Suchtpotential, ich habe inzwische mehr von Wagner gekauft. US

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6