Profil für Petra Dahl > Rezensionen

Beiträge von Petra Dahl

Petra Dahl

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel hat an Sylvester Tradition, 17. November 2013
Wir spielen Keltis jedes Jahr an Sylvetser und müssen jedesmal aufpassen, das neue Jahr nicht zu verpassen. Das Spiel ist interessant und spannend und macht auch nach Jahren noch sehr viel Spass

Designschmuck selber machen - 11 tolle Anleitungen für Wechselschmuck und Schmuck - Sets

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr zu empfehlen, 17. November 2013
Interessante Mischung aus Warenkunde, Anleitung und inspirierenden Ideen. Einfach und verständlich geschrieben, sodass auch Neulinge auf diesem Gebiet kein Probleme haben erfolgreich die ersten Stücke zu gestallten.

Qi Gong
Qi Gong

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur..., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Qi Gong (Audio CD)
Ich habe diese CD meiner Akkupunktur-Therapeutin geschenkt, weil mir ihre Musik auf die Nerven ging... nicht nur ich, sondern auch alle anderen Patienten sind begeistert. Bei dieser Musik kann man wunderbar entspannen.

Laceträume: Transparent und stilvoll gestrickt
Laceträume: Transparent und stilvoll gestrickt
von Christiane Klink
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Muster, gute Beschfreibung, 1. November 2013
Durch dieses Buch habe ich meine Begeisterung für Lace gefunden und kann nur warnen.... Es macht süchtig! :-)
Die Muster und Modelle sind sehr schön und regen auch zu eigenen Kreationen an .

Ajour, Lace   ... und ganz viele Perlen
Ajour, Lace ... und ganz viele Perlen
von Christine Nöller

5.0 von 5 Sternen Lace + Perlen, das habe ich gesucht!, 1. November 2013
Ich bin begeistert! Genau was ich gesucht habe und sehr gut erklärt. Wer die Nase vom aufziehen der Perlen vor dem Stricken voll hat, ist hier genau richtig. Schöne Muster, leicht erklärt, super Modelle

Elfensocken oder Schnabelstrümpfe
Elfensocken oder Schnabelstrümpfe

4.0 von 5 Sternen Einfach zu machen und gut erklärt, 1. November 2013
Ich weiß, wie schwierig es ist eine Handarbeitsanleitung so zu schreiben, dass sie leicht verständlich ist. Hier ist es gelungen.