Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Force Herren Thermo Fahrradjacke, Winter Fahrradjacke, verschiedene Farben (rot/schwarz, XL)

5.0 von 5 Sternen ordentliche Jacke, 18. Juli 2015
Die Jacke trägt sich sehr angenehm. Allerdings braucht man eigentlich eine Beschreibung, wie der Reißverschluß zu öffnen ist. Dieser wird nämlich durch leichtes drehen eingehängt. Die Jacke hält schön warn, ist aber als Winterjacke , wie in der Beschreibung angegeben, nicht zweckmäßig, weil einfach zu dünn.

CARCHET? 10x Bremszug Schaltzug Bowdenzug Bremsseil Innenzug Schaltseil 1,75m Fahrrad MTB
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Schaltzug für was ?, 18. Juli 2015
Um es kurz und knapp zu sagen, der Schaltzug ist professionell verarbeitet und hat eine sehr gute Qualität. Allerdings ist er als Schaltzug nicht zu gebrauchen. Er ist nicht mit Schaltzügen von Schimano oder Avid kompatibel. Somit war das für mich ein kompletter Fehlkauf. Aus der Beschreibung ist auch nicht ersichtlich, wofür er überhaupt zu gebrauchen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 12:23 PM MEST

GoPro Accessory Chesty Brustgurt Halterung, GCHM30-001
GoPro Accessory Chesty Brustgurt Halterung, GCHM30-001

5.0 von 5 Sternen super Gurt, 11. Juli 2015
Habe den Gurt heute erhalten und sofort getestet. Erst mal fällt auf, daß er gut und fest sitzt. Er kann die Kamera normal oder Überkofp stabil fixieren. Selbst bei einer Downhillfahrt bleibt sie so stabil und macht alles mit.

AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 7-8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen kleines Wölfchen, 24. Mai 2015
Mein "Wölfchen" ist der beste Reißwolf, den ich jemals hatte. Ok, es ist mein erster, aber dafür ist er trotzdem der beste. Er ist einfach zu bedienen , unkomplitiert und schreddert fein und sauber alles, was ich Ihm zu fressen gebe. Dafür hat er 5 Sterne verdient !

Uelzena Kakaotrunk 1 kg - 10 x 1.000 g
Uelzena Kakaotrunk 1 kg - 10 x 1.000 g
Wird angeboten von Grubon

5.0 von 5 Sternen wirklich lecker, 28. Februar 2015
Ein Produkt, daß ich wirklich empfehlen kann. Einfach in heißes Wasser eingerührt und anschließend in Ruhe genießen. Daß man das Pulver in 10kg Packungen bekommt finde ich sehr vorteilshaft.

Persil Color Pulver Unser bestes 65 plus 5 WL, 1er Pack (1 x 70 WL)
Persil Color Pulver Unser bestes 65 plus 5 WL, 1er Pack (1 x 70 WL)
Wird angeboten von Onli Portal

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 28. Februar 2015
Nun, die Inhaltsangabe mit 70 Waschladungen suggeriert einem etwas anderes, als man nach dem öffnen der Packung zu sehen bekommt. Es fehlt ca. 1/3 zu einer vollen Packung. Ich fühle mich betrogen. Gesetzteslücken hin oder her, aber wenn ich 1/3 Luft in einer Packung kaufe, so fühle ich mich von der Herstellerfirma hinter's Licht geführt.

Das Waschmittel tut das was es soll. es macht sauber. Deshalb gibt es nur einen Punkt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 7:39 PM MEST

Oneal Dirt RL Knieprotektor, Farbe Rot/Blau, Größe XL
Oneal Dirt RL Knieprotektor, Farbe Rot/Blau, Größe XL
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen mehrfach getestet, 4. Januar 2015
habe die Schoner schon mehrfach beim "unkonventionellen Absteigen" getestet. Schützt zuverlässig. Sie lassen sich beim Bergauffahren einfach nach unten schieben und sind so sehr schnell wieder einsatzbereit.

In der kalten Jahreszeit ziehe ich diese immer über die Hose, da sie die Knie wärmen. Beim Pedalieren empfinde ich Schoner nicht als Hindernis.

dodocool LED Netzteil AC 110V/220V zu DC 12V 15A 180W LED Schalter Transformator für LED Streifen
Wird angeboten von douself

2.0 von 5 Sternen Pfeifgenerator, 4. Januar 2015
Nun, das Teil erzeugt die gewünschte Spannung. Sehr negativ anzumerken ist aber, daß das Netzteil dabei extrem pfeift. Empfehle ich nur Leuten die bereits schwerhörig sind, oder wenn man das Ding braucht um junge Leute und Kinder zu verscheuchen.

Schwalbe Reifen ICE SPIKER PRO Evo, Tubkes-Ready, Folding, black-skin, 26x2.10, 11600220
Wird angeboten von SW Electronic Trade

4.0 von 5 Sternen sehr gut auf Eis und festem Schnee, 4. Januar 2015
Die Reifen fahren sich sehr gut auf Eis und fester Schneedecke. Bei mehr als 10cm losem Schnee setzt sich das Profil zu und sie fahren sich eher wie durch Matsch. Auf Asphalt fahren ist allerdings eine Qual. Man kann die Klingel ruhig zu Hause lassen.
Deshalb der Punktabzug.

Nach der 3. Tour im Gelände fehlten mir die ersten beiden Spikes. Allerdings lassen sich neue Spikes recht einfach mit dem Reparaturkitt wieder einsetzten. Mein Tipp: gleich mitkaufen

Bei wesentlich niedrigen Temperaturen als -5 Grad nutzen die Spikes nur noch etwas auf Eis. Eine feste (nicht glattgefahrene) Schneedecke läßt sich mit einem normalen MTB Reifen genauso gut befahren.

Schwalbe Fahrradzubehör Set Spikes (50 Ersatzspikes) mit Werkzeug, 5512
Schwalbe Fahrradzubehör Set Spikes (50 Ersatzspikes) mit Werkzeug, 5512

5.0 von 5 Sternen einfach zu verwenden, 4. Januar 2015
Die Spikes lassen sich sehr einfach einsetzten. Habe die Löcher vorher mit einer Mischung aus Wasser und Spülmittel eingesprüht. Danach ließen sich die Spikes ganz schnell eindrücken. Ich hoffe nur, daß sie auch drinnen bleiben, so einfach wie das ging.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 6:19 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5