Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Frank Hau > Rezensionen

Beiträge von Frank Hau

Frank Hau "Frodo Beutlin" (Trier)

Seite: 1 | 2 | 3
Original Willard Lederformer in verschiedenen Ausführungen. Art_201001a
Original Willard Lederformer in verschiedenen Ausführungen. Art_201001a
Wird angeboten von mbsnooker

5.0 von 5 Sternen Willard halt, 2. März 2016
Klein, stabil, funktioniert, perfekt zum schnellen Nachschleifen der Pommeranze.
Es geht auch einfach und gut.
Kaufempfehlung für Pool Billardspieler.
Für Snookerspieler gibts das Ding in passender Größe auch.

Zeller 17756 Universalregal, stapelbar, Mesh 43 x 25.5 x 15.5 cm
Zeller 17756 Universalregal, stapelbar, Mesh 43 x 25.5 x 15.5 cm

2.0 von 5 Sternen nette Idee..., 2. März 2016
aber schlecht umgesetzt. Das Regal biegt sich nach Aufstellen schon durch die Eigenlast, legt man nun etwas obenauf, ohweh
Kann ich nicht empfehlen, sorry

Friedrich|23Bond Uhrenbeweger Watchwinder Single Feinsynthetik 29472-2
Friedrich|23Bond Uhrenbeweger Watchwinder Single Feinsynthetik 29472-2
Wird angeboten von Designhütte GmbH

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 2. März 2016
in der Beschreibung wurden verschiedene einstellbare Drehzahlen angegeben, die dieses Modell hier allerdings gar nicht kann,
da muss man schon noch tiefer in die Tasche greifen.
Die Knöpfe zum Einschalten und einstellen der Drehbewegung sehen gut aus, sind aber schlechte War da man sie ohne Mühe überdrehen kann.
Der Uhrenbeweger ansonsten ist superleise und tut was er soll.
Für das Geld hätte ich mir allerdings eine bessere Qualität versprochen.

Jack Wolfskin MTN STORM TEXAPORE LOW M, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (burly yellow 3800), 44 EU (9.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh aber bequem ist anders, 2. März 2016
Ich bin mit dem Schuh zufrieden, er sitzt gut und die Sohlen sind für Ihre Zweck erwartet auch gut.
Der ganze Schuhkörper ist allerdings schon sehr hart und da zwackt es nach einigen Stunden Tragen.
Das hat Wolfskin mal besser herstellen lassen.
Trotzdem für den Preis eine Kaufempfehlung.

iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 22. Januar 2016
Also für den Preis ist die Schutzfolie wirklich gut.
Ich habe nun schon die zweite in Verwendung nachdem die erste einen Kontakt mit einer Kante nicht überlebt hat.
Mein Display am handy blieb allerdings unbeschädigt, also hat die Folie Ihren Zweck erfüllt.
Darum gleich wieder angeschafft.
Kann ich empfehlen.

Bose ® QuietComfort ® 20 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Gerät schwarz

4.0 von 5 Sternen Bose Quite Comfort 20, 2. November 2015
Hallo an alle die, die gerade neue Earphones suchen, ich habe derzeit das Vergnügen, die Bose Quite Comfort 20 in Ear Kopfhörer zu besitzen.

Ich werde mich hier nicht zu allen technischen Spezifikationen im Detail äußern sondern beschreibe die Nutzung des Produkts im Alltag.
Das heisst ich habe Sie zuhause in Gebrauch, unterwegs auf Dienstreisen und zu verschiedenen anderen Anlässen getestet.
Mein Hörfazit:
Die Earphones klingen in den Bässen sehr gut mit ausreichend Druck, in den Mitten und Höhen könnte es aber noch besser sein.
Auch sind sie leiser als erwartet.
Die Noise Cancellation funktioniert tadellos und somit kann ich das Produkt unter der Vorgabe das man ein Earphone mit Noise Cancellation sucht hier mit gutem Gewissen empfehlen.
Mein Haptikfazit:
Das Produkt ist so gut verarbeitet wie man das zu dem Preis auch erwarten darf.

GreenLand NATURE Geldbörse Leder 7 cm Sattel
GreenLand NATURE Geldbörse Leder 7 cm Sattel
Wird angeboten von ledershop24*

4.0 von 5 Sternen Netter Helfer, 22. September 2015
Die Kleingeldbörse ist gut verarbeitet und auch das Leder macht einen schönen Eindruck.
Wie lange der Druckknopf aber halten wird das wird sich zeigen... ich habe da leichte Bedenken
Ansonsten aber tut die Börse was sie soll, einen Ticken größer hätte sie gerne sein dürfen.

Aber das ist subjektiv ... ich kann die Geldbörse uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wicked Chili Apple Watch Dockingstation aus Aluminium für Apple Watch 38 und 42 mm Modelle (passgenau, Aluminium, TPU-Kopf)

4.0 von 5 Sternen Gute Dockingstation, 14. September 2015
Hallo,
also ich hatte Gelegenheit den Apple Stand zu testen.
Das Zubehör kommt sehr ordentlich verpackt hier an.
Ausgepackt schaut es wirklich sehr nett aus.
Das ganze funktioniert auch prima, Voraussetzung aber ist das man
das Ladekabel mit dem MacSafe auch verwendet.
Ohne den Magentischen Halt ist die Wacht sehr kibbelig an der Station
angebracht.
Aber Preis Leistungsverhältnis ist gut da gibt es nichts zu meckern.
Ich kann das ganze empfehlen solange man es mit dem Ladekabel verwendet.
Danke an testbericht.review für die Testgelegenheit.

UTECTION iPhone 6 / 6s holzhülle ledertasche case "Nature" - Schutzhülle cover für das Apple iPhone 6 / 6s (4,7 " Zoll) aus echtem Bambus und PU Leder - ultra-slim flip bumper etui| Schwarz
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Utection iPhne 6 Hülle - nette Alternative, 15. August 2015
Hallo,
zunächst einmal bedanke ich mich bei Testberichte reviews für das kostenfreie bereitstellen des hier getesteten Artitkels,
der iPhone 6 Hülle aus Holz von Utection.
Die Hülle kam gut verpackt an.
Das ganze macht einen stabilen Eindruck, mal sehen ob sich das über die Zeit bestätigen wird.
Die Hülle respektive der innen angebrachte Plastikkörper ummantelt das iPhone passgenau.
Das ganze sieht recht schick aus ist nicht zu dick und sehr leicht.

Eine schöne Hülle und mal etwas anderes als der ganze Plastikdruss am Markt.

Von mir eine eindeutige Empfehlung.

esorio In Ear Kopfhörer mit Lautstärkenregler für iOS und Android
esorio In Ear Kopfhörer mit Lautstärkenregler für iOS und Android
Wird angeboten von KROMI Group

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl für den Alltag, 15. August 2015
Hallo,
den Esorio in Ear Kopfhörern.
Das ganze wurde sehr gut verpackt angeliefert.
Das Zubehör kann sich ( siehe Bild ) auch wirklich sehen lassen, neben verschieden großen Earfittings sind auch noch zwei Ohrbügel mit beinhaltet, wirklich gut.
Tragekomfort: Die Kopfhörer sitzen erstaunlich gut und sogar besser als manche von Smartphone Herstellern mitgelieferten "High End" Ohrhörer.
Klang: der Klang ist für den Alltag sehr ok wenn man den Produktpreis bedenkt. Das kann natürlich nicht mit meinen Shure Earphones mithalten, die dann aber auch das 50-fache kosten.

Also von mir eine Empfehlung für den Alltag. Kleiner Verbesserungswunsch: ich konnte an den Hörkapseln keinen Hinweis finden welcher rechts und welcher links ins Ohr kommt.

Seite: 1 | 2 | 3