Profil für netti1313 > Rezensionen

netti1313 (Kerpen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Merrell - Sandalen für Damen "UK Belunna II" - Blau/Grau - Größe 38
Merrell - Sandalen für Damen "UK Belunna II" - Blau/Grau - Größe 38

5.0 von 5 Sternen Beste Sandale, längste Haltbarkeit, super bequem, 19. Januar 2015
Ich habe diese Schuhe - exakt dieses Modell - Anfang diesen Jahres nach 10 Jahren wegwerfen müssen. Ich kannte 2005 die Marke Merell nicht, muss aber jetzt - nach diesem Dauertest - sagen, dass es mit die besten Schuhe waren, die ich je gekauft habe. Welcher Schuh hält 10 Jahre? Ich habe sie allerdings nur in den Sommermonaten getragen. D.h. dann wären sie eigentlich nur 5 Jahre alt. Reicht aber immer noch. Ich habe sie seit Monaten gesucht und soeben hier bei Amazon gefunden und direkt wieder gekauft. Größe entspricht genau der Größe, die man hat. Zehentrenner (ich mag so was eigentlich nicht) ist so bequem und drucklos, dass man es nicht merkt. Man läuft durch dieses Fussbett (ohne ergonomischen Schnick-Schnack) wie auf Wolken. Trotzdem müssen sie etwas gemacht haben, dass man so bequem läuft. Vielleicht spezielle Sohlenzusammensetzung. Keine Ahnung! Wer also eine Sommersandale, die auch jede Menge Meerwassertauglich ist, sucht, der sollte sich diesen Schuh kaufen. Den zieht man im Sommer nie mehr aus!!!

Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger
Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger

1.0 von 5 Sternen Völlig unnütz, 8. Januar 2015
Alle paar Jahre falle ich wieder auf mich selbst rein: Ich meine so ein Gerät kaufen zu müssen und denke, es ist nun bestimmt besser.

Leider ist es auch - wie alle anderen Geräte vorher - völlig "in die Hose gegangen". Ich habe mir auch extra diese Reinigungsflüssigkeit dazu bestellt.

Ergebnis war gleich null. Ich habe Schmuck und Lesebrillen reingelegt. Man konnte keinen Vorher-Nachher-Vergleich machen. Der Effekt war gleich.

NIKE Herren Sweatshirt Club GF Good Hoody, University Red/White, XL, 599937-657
NIKE Herren Sweatshirt Club GF Good Hoody, University Red/White, XL, 599937-657

5.0 von 5 Sternen Grösse und Verarbeitung top, 8. Januar 2015
Hier gibts nichts zu meckern. Hab es jetzt 5-6 mal gewaschen. Perfekt. Es geht nicht ein, verliert nicht die Farbe oder Form. Gerne wieder so eins!

Centralin Lederspray, Imprägnierspray für Leder, schwarz (3x250ml Dose)
Centralin Lederspray, Imprägnierspray für Leder, schwarz (3x250ml Dose)
Wird angeboten von Exclusiv-Handel

5.0 von 5 Sternen Wie immer - top!, 8. Januar 2015
Viel gibt es nicht zu sagen. Es hält, was es verspricht. Es macht leicht graue Wildlederschuhe sofort ladenfrisch schwarz. So, wie man sie gekauft hat. Schwarz. Der Grauschleier verschwindet und imprägniert sind sie auch noch

LED Weihnachtslichterkette Stecksystem Innenbereich warm weiss leuchtend und ein Weihnachtsengel
Wird angeboten von Trango-Brilon

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG! DER BAU'M BLINKT!!!, 8. Januar 2015
Ich hab mir die Beschreibung nicht richtig durchgelesen. Irgendwo steht da etwas von natürlichem Kerzenflackern. Das ist aber wohl stark untertrieben. Also fakt ist, der Baum blinkt in einem durch. Es ist nicht abstellbar. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass versucht wurde, flackern zu simulieren. Wenn man aber am Baum vorbeischaut, sieht man noch immer das Flackern nebenan.
Wenn man z.B. 30 min Fernsehen schaut, nimmt man (vorausgesetzt ein fesselndes Fernsehprogramm läuft) das Flackern nicht mehr wahr.
Ich würde mir die Lampen nur noch Flackerfrei kaufen. Falls es sie gibt. Alle anderen Punkte sind nämlich top! Lieferung, Bedienung etc.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2015 9:14 PM CET

Inge Glas 15112K018 Zapfen, 55 mm, 8-Stück/Packung, Just white-Mix
Inge Glas 15112K018 Zapfen, 55 mm, 8-Stück/Packung, Just white-Mix

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, 18. Dezember 2014
Ich würde sie nicht wieder kaufen. Sie sind viel zu teuer für diese Qualität.
Verpackung war super. Aber das nutzt wenig, wenn man sie ausgepackt hat und 8 Zapfen für 10 Euro in der Hand hält, die man bei einschlägigen 1-Euro-Shops in der Stadt in gleicher Qualität erhält.

Ich war sehr enttäuscht, zumal die Zapfen an einigen Stellen schon "angeschlagen"?? waren. Die Farbe ist einfach an einigen Punkten weg. So, wie wenn man die Zapfen ohne Verpackung transportiert hätte (Reibeffekt). Ich hab sie nicht reklamiert, da in 7 Tagen Weihnachten ist und man es wohl nicht so sieht. Aber für den Preis erwarte ich makellose Zapfen.

LEDER Geldbörse beliebte Wiener Schachtel - rot - Geldbeutel Portemonnaie
LEDER Geldbörse beliebte Wiener Schachtel - rot - Geldbeutel Portemonnaie
Wird angeboten von JOSYBAG

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen!, 16. Dezember 2014
Ich hab das Portomonaise jetzt ca. 10 Tage und muss sagen, es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Lediglich "müffelt" es etwas streng. Wonach genau, kann ich nicht sagen. Vielleicht eine Mischung aus Leder und Chemie. Ich denke, nach weiteren 30 Tagen geht das fast ganz weg.

Was wirklich klasse ist, ist die Verarbeitung, die Haptik. Man hat es gern in der Hand und die Fächer sind praktisch (Karten können nicht rausfallen, da die Fächer nach innen aufgebaut sind) und das Münzfach fasst viel und ist übersichtlich.

Rocket Dog Regina Damen Ballerinas, flach, Polyurethan, Schwarz - schwarz - Größe: 37.5

4.0 von 5 Sternen Größenangabe ist nicht ganz richtig, 16. September 2014
Die Schuhe sind nahezu perfekt. Ein Stern Abzug, da ich eine 37,5 Größe bestellt habe, eine Größe 38 geliefert wurde, diese aber etwas knapp ist. Da ich die Schuhe dringend brauchte und es so "la la" ging, hab ich sie behalten. Nicht zuletzt auch, weil sie mir einfach gefallen. Ich hab exakt Gr. 37,5 und kaufe bei anderen Marken (Tamaris, Buffalo) z.B. immer Gr. 38, da es die halben Größen da nicht gibt. Klappt immer. Aber bei diesen würde ich das nächste Mal eine ganze Nummer größer nehmen. Also Gr. 39, obwohl ich 37,5 habe.

HERCULES 7300 8 1/2" Griffkamm Leichte und handliche Ausführung
HERCULES 7300 8 1/2" Griffkamm Leichte und handliche Ausführung
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen ein Genuss, 15. September 2014
Sehr gut verarbeitet. Es ist wirklich ein Genuss, sich zu kämmen, da die Zinken auch nicht scharf sind. Gutes Produkt

Westmark 11442260 Apfelschäler "Apfeltraum"
Westmark 11442260 Apfelschäler "Apfeltraum"
Wird angeboten von SpielzeUG

5.0 von 5 Sternen alles gut, für jedwede Äpfel, 15. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hatte noch nie so etwas. Alles andere hab ich elektrisch. Ich kann die vorangegangen Rezensionen nicht verstehen. Ich hab reine Gartenäpfel. Die Äpfel im Garten haben alle Größen und sind zum Teil unförmig. Ok, bei letzteren muss ich etwas nachhelfen, aber sonst.. von wild gewachsenen kleinen bis großen Äpfeln geht alles. Wenn sich etwas im Schälmesser verfängt, er nicht mehr schält, sehe ich das und kann problemlos die halbe oder ganze Drehung zurückdrehen. Da schraubt sich nichts los. Ich werde jetzt auch mal das Messer wegklappen/wegmachen, damit ich Kartoffel schälen kann. Also ich würde die Maschine wieder kaufen. Insbesondere der Service dieser Firma war prima. Man hatte das Gefühl, da stehen noch Menschen, wie zu Omas Zeiten, dahinter. Und wenn sich ein Produkt so lang hält, dann hat das einen Grund und deshalb hab ich mich gottlob auch nicht vom Kauf beeinflussen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4