Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Netteli > Rezensionen

Beiträge von Netteli

Netteli (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tamaris 24230, Damen Geschlossene Ballerinas, Silber (SIL.SNAKE COMB 922), 38 EU

4.0 von 5 Sternen zu gross ausgefallen, 20. Juni 2016
Ich habe 37,5 und kaufe immer bei Tamaris 38. Diesmal passte es nicht. Dieser Schuh in 38 ist fast wie 39. Viel zu groß. Außerdem sieht er in Natur sehr space-ig aus. Ist Geschmackssache aber mir zu schrill

Tamaris 22447, Damen Pumps, Mehrfarbig (GREY SNAKE 275), 38 EU
Tamaris 22447, Damen Pumps, Mehrfarbig (GREY SNAKE 275), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 22447 Pumps (Schuhe)
Passt perfekt. Sieht toll aus. Ich habe 37,5 und der Schuh war 38. Lässt sich wunderbar tragen. Den kauf ich nochmal oder ähnlich

Tamaris 22424, Damen Pumps, Schwarz (BLACK COMB 098), 38 EU
Tamaris 22424, Damen Pumps, Schwarz (BLACK COMB 098), 38 EU

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 22424 Pumps (Schuhe)
Leider zu groß. Ich habe 37,5 und bestelle bei Tamaris immer die 38. Passt perfekt. Diesmal leider nicht. Ich sende ihn zurück und bestelle jetzt mal die 37.

Schicke Loose Fit Chiffon Bluse Rundhals Fledermaus Tunika 6296 Damen One Size (gelb)
Wird angeboten von malito-shop

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 8. Juni 2016
Tolles Teil. Sieht schön aus und scheint auch 1-2 Jahre zu halten. Ist auch von 36-44 gut tragbar und nicht durchsichtig.

Kipling Teagan S Koffer, 39 Liter, Flamb Pink Ink
Kipling Teagan S Koffer, 39 Liter, Flamb Pink Ink

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kipling Teagan S Koffer, 39 Liter (Luggage)
Der Koffer ist einfach klasse. Man bekommt richtig was für sein Geld. Ich denke, er hält auch viel länger, als no-name-Koffer.

Buffalo London 19952-886 NAPPA, Damen Plateau Pumps, Schwarz (BLACK 01), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Toller bequemer Schuh, 2. Juni 2016
... leider kräuselt sich die Haut vorn. Das sieht unschön aus. Ich weiß nicht, ob es an der Höhe liegt, dass die Zehen mehr oder minder rechtwinklig im Schuh sitzen. Sonst ist der Schuh super bequem, gut zu laufen, toll verarbeitet, aber leider optisch seltsam/unschön

Vitamin Caddy Tablettenbox (15 x 10 x 3) cm, Tablettendose, 7 Fächer und Dichtung
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 4. April 2016
Tolles Produkt. Toll verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck. Hat die richtige Größe. Passt in eine Handtasche ist aber nicht zu groß oder zu klein.

Chirurgische Schere 14,5 cm  spitz spitz gerade Scheren OP - Schere
Chirurgische Schere 14,5 cm spitz spitz gerade Scheren OP - Schere

1.0 von 5 Sternen Spitz ist nicht gleich spitz, 4. April 2016
Leider musste ich die Schere zurücksenden, was problemlos möglich ist. Ich habe halt eine spitze Schere erwartet, aber die Spitze ist nicht richtig spitz. Das ist sehr schade. Muss nun weitersuchen.

2er Set Koziol Drehverschlußöffner Sunny Rot
2er Set Koziol Drehverschlußöffner Sunny Rot
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 4. April 2016
Was soll man groß schreiben. Er tut, was er soll. Problemlos werden Flaschen geöffnet. Würde ich wieder kaufen! Macht einen stabilen Eindruck.

Rösle 25072 Halter mit Grill-Spießen
Rösle 25072 Halter mit Grill-Spießen

5.0 von 5 Sternen Einfach Rösle, einfach gut., 4. April 2016
Was soll man groß schreiben. Es ist einfach ein tolles Produkt, welches gut verarbeitet ist. Ich liebe es schon jetzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8