Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für B. Graf > Rezensionen

Beiträge von B. Graf

B. Graf (Italien)

Seite: 1 | 2 | 3
Ruffwear 2580-645L Crag Collar Hundehalsband, Berry rosa, L
Ruffwear 2580-645L Crag Collar Hundehalsband, Berry rosa, L

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 21. Januar 2016
Wir haben sowohl die Flat Out Leash in Wild Berry auch als das Front Range Geschirr von der Marke Ruffwear, beide sind sehr strapazier fàhig und gut verarbeitet. Alle Haken und Ringe sind aus Aluminium und somit sehr leicht und robust. Die Farben der Produkte sind genau wie auf den Abbildungen. Das Halsband ist ebenfalls sehr hochwertig und vor allem nicht zu dùnn. Der Silikon Anhànger verhindert das Hundemarken ect. nervende Geràusche machen. Der Haken zum òffnen des Halsbandes ist leicht zu bedienen kònnte aber am Anfang gewòhnungsbedùrftig sein, einfach mal bei Youtube auf die Seite von Ruffwear gucken, dort wird gezeigt wie es geht! Ich habe fùr meine Labrador Hùndin die gròsse L genommen und es passt perfekt! Der etwas hòhere Preis der Ruffwear Produkte zahlt sich ùber die Zeit hinweg wirklich aus und das Design ist einzigartig. Wir werden nur noch auch Ruffwear zurùck greifen.

Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet (850 Watt) weiß
Braun FS 20 Dampfgarer Multi Gourmet (850 Watt) weiß
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht..., 16. Dezember 2015
Der Dampfgarer macht einen guten soliden Eindruck, nur beim Deckel sollte man aufpassen das er nicht mal ausversehen runter fàllt denn sonst ist er bestimmt schnell dahin! Habe schon Reis und Brokkoli darin gegart, beides war ausgezeichnet! Einen Punkt abzug fùr die Zeitschaltuhr da sie mal funktioniert und mal nicht, was mich aber nicht stòrt ich mach einfach eine Eieruhr an und das Geràt an sich wùrde ich sowieso nicht alleine lassen! Fazit, das Geràt macht was es soll ohne grossen Schnickschnack + in der Anleitung des Geràtes gibt es mehrere Tabellen mit den jeweiligen Garzeiten verschiedener Lebensmittel!

Stretching: Dehnübungen, die den Körper geschmeidig und gesund erhalten - Für jeden, jederzeit und überall auszuführen
von Bob Anderson

5.0 von 5 Sternen Einfach aber unschlagbar, ein Klassiker der begeistert!, 1. Juli 2015
Prallgefüllt mit Übungen und vielen simplen aber klaren Zeichnungen in schwarz weiß die den oder die beanspruchten Muskeln hervorheben! Kurze aber sehr informative Einleitung, alles wird genau erklärt bevor man anfängt. Ich persönlich empfehle das Buch einmal komplett durchzulesen was durch das Taschenbuchformat sehr angenehm ist. Nach kurzer Zeit hat man sich die Übungen gemerkt und ein ständiges nachschlagen ist nicht nötig! Klares und verständliches Werk was jeder der sich gerne bewegt besitzen sollte. Ein echter Klassiker ich bin begeistert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Comair Magic Profi Lockenstab Multifunktion Curls Neu
Comair Magic Profi Lockenstab Multifunktion Curls Neu

5.0 von 5 Sternen Gar nicht erst überlegen, Zugreifen!, 29. Januar 2015
Ich habe den Remington Ci9532 und der ist einfach nur Mist, es dauert ewigkeiten bis er heiss wird und wenn man dann mal endlich fertig ist halten die Locken nur mit viel Haarspray und sind trotzdem nach maximal einer Stunde wieder raus. Verliebt habe ich mich dann in die Lockenstäbe von NuMe, die kosten aber ein kleines vermögen. Nach langer suche bin ich dann auf dieses Set hier gestoßen und bin sowas von begeistert!!!! Ich habe übrigens langes Haar, das aufheizen der Stäbe dauert genau 3 Sekunden und es kann los gehen! Die einzelnen Strähnen brauchen 10 Sekunden! Die Locken halten Bombenfest und ich empfehle ein nur sehr leichtes Haarspray zu benutzen! Bis zum nächsten Haare waschen bleiben die locken drin, natürlich werden sie etwas grösser aber das sieht sehr natürlich und schön aus! Man sollte mit dem Umgang dieser Stäbe übung haben denn sie sind sehr heiss! Wenn ihr einmal den Dreh raus habt geht das ganze jedoch richtig schnell! Ich hoffe ich konnte euch helfen! Habe extra viele Fotos eingestellt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 4:56 PM CET

Selecta 3035 - Balance
Selecta 3035 - Balance

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Beschreibung!, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Selecta 3035 - Balance (Spiel)
Kurz und knapp: Das Spiel ist für Kinder (4 Jährige) noch viel zu schwer! Ein bisschen leichter wird es wenn man die Halbkugeln auf einen Teppich oder so legt. Und was mich auch stört ist, das die 28 Steine nicht weiss sondern Naturholzfarbend sind! Warum werden die dann auf der Packung weiss abgebildet???? Auch die Halbkugeln sind nicht so farbig wie auf dem Bild, man sieht das Holz durchschimmern!

Fazit: Für grosse ist es ein langweiliges Spiel und für kleine Kinder noch zu anspruchsvoll! Würde ich nicht nochmal kaufen!

Jumbo D53015 - Holzpuzzle Zu Hause, 4 Teile
Jumbo D53015 - Holzpuzzle Zu Hause, 4 Teile

1.0 von 5 Sternen Schlecht für den Preis!, 2. August 2012
Das Puzzle und die Teile sind zwar schön gross und damit gut greifbar für kleine Kinderhände jedoch ist es sehr mängelhaft!

1. Alle Teile sind total schlecht ausgestanzt und somit sind die Ränder irgendwie alle ungleichmässig! Der Ball zb. der ja eigentlich rund ist, ist so schlecht gestanzt das er nur mit dem blauen Punkt nach oben in die dazugehörige ausstanzung passt! Finde ich persöhnlich bei einem runden Objekt total doof!

2. Die Farben sind zwar sehr schön jedoch sind einige Ecken der Teile abgefärbt oder ganz ohne Farbe, und Farbkleckser sind auch auf der Rückseite der Teile.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da das Puzzle heute erst angekommen ist. Wie gesagt ansonsten ist das Puzzle durch die grossen und übersichtlichen Teile ohne viel Schnickschnack sehr schön. Aber die Qualität ist bei vielen No Name Produkten deutlich besser und bei dem Preis erwarte ich eben eine hohe Qualität!!! Würde ich nicht nochmal kaufen...

4606 - HABA - Ratz Fatz auf den Bauernhof
4606 - HABA - Ratz Fatz auf den Bauernhof
Wird angeboten von mecodu

4.0 von 5 Sternen Super fùr kleine Traktor und Bauernhof Fans!, 6. Juli 2012
Das Spiel besteht aus einer Anleitung mit Geschichten und Reimen, 3 Holzfiguren einem Wùrfel und 12 Spielkarten. Das Spiel sowie Zubehòr sind super verarbeitet und dùrften sehr lange halten! Einen Punkt Abzug gibt es da es meiner Meinung nach schnell langweilig wird da die mitgelieferten Geschichten und Reime knapp und kurz sind und von den Kinder nach kurzer Zeit auswendig gelernt werden und sie somit jedesmal schon vorher wissen nach welchem Gegenstand sie schnappen mùssen! Will man das vermeiden muss man sich entweder selber Geschichten ausdenken oder eventuell ein Buch vorlesen in dem die Gegenstànde des Spiels vorkommen! Ansonsten liebevoll gestaltenes Spiel!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sandmännchens Geschichtenbuch: 60 Gutenachtgeschichten (Vorlese- und Familienbücher)
von Gina Ruck-Pauquèt

5.0 von 5 Sternen Ein Muss im Bùcherregal!, 6. Juli 2012
Dieses Buch ist ein totaler Klassiker mit sehr Fantasievollen Kurzgeschichten die auch fùr die ganz kleinen geeignet sind! Wùrde ich wieder kaufen und auch verschenken!

Duden - Das Kindergarten-Wörterbuch: Mit Vorlesegeschichten zur Sprachförderung (Duden Kinderwörterbücher)
von GfBM e.V. Dr.-Sven-Walter-Institut für Sprachförderung und interkulturelle Kommunikation GfBM e.V. Dr.-Sven-Walter-Institut für Sprachförderung und interkulturelle Kommunikation Berlin

5.0 von 5 Sternen Kein Buch zum Vorlesen!, 6. Juli 2012
Auf den ca. 91 Seiten des Buches gibt es nur ca 7-10 Geschichten zum Vorlesen. Der Rest besteht aus Doppelseiten mit jeweils einem Bild zu einem bestimmten Thema, 3 Wòrtertabellen fùr unterschiedlich alte Kinder und Fragen, Suchbilder und Spieleanregungen bzw. Vorschlàge. Gut fùr Kindergàrtner/innen und Eltern die sich gerne eingehend mit ihrem Kind beschàftigen da man hier viel besprechen, erklàren und spielen kann. Deswegen eher kein Vorlesebuch! Ich bin total begeistert von diesem Buch da mein Sohn Zweisprachig aufwàchst und ich mir aus diesem Buch sehr viele Ideen holen kann! Empfehlenswert!!!

Allererste Vorlesegeschichten: 23 spannende Geschichten mit vielen Extras
Allererste Vorlesegeschichten: 23 spannende Geschichten mit vielen Extras
von Salah Naoura

5.0 von 5 Sternen Endlich mag er auch ein Buch!, 6. Juli 2012
Mein Sohn fast 2 1/2 Jahre alt hat noch nie wirklich Bùcher gemocht. Und das zu meinem grossen Leid da ich ein totaler Bùcherwurm bin! Immer wenn ich anfangen wollte ihm eine Geschichte vorzulesen riss er mir das Buch aus der Hand und hat es weggelegt! Durch die positiven Rezensionen und weil mich das Buch àusserlich sehr angesprochen hat hab ich mich nach langem ùberlegen entschieden dieses Buch hier zu kaufen! Ein volltreffer!!! Jetzt liegen wir jeden Abend im Grossen Bett, lesen 1 oder auch 2 Geschichten, sprechen darùber was darin vorkam, ich stelle ihm die vorgegebenen Fragen und wir Suchen gemeinsam nach den Suchbildern und dann gehts ab ins Bett. Es gibt Geschichten fùr die ganz kleinen wie meinen Sohn und fùr etwas gròssere Kinder, die sind dann ca. 2-3 Seiten lang! Die Geschichten sind einfach gehalten ohne die Kinder mit unnòtigen Informationen zu ùberladen! Geschichten aus dem Alltag in denen die Kinder sich wiederfinden kònnen! Ich kann dieses Buch wàrmstens empfehlen und wùrde es selber auch wieder kaufen und verschenken! Schade das es nicht noch weitere Bùcher in dieser Altersgruppe gibt!

Seite: 1 | 2 | 3