Profil für RaupeTom > Rezensionen

Beiträge von RaupeTom

RaupeTom

CoolBananas (9042364) ShockProof Pouch für Apple MacBook Pro 33cm(13")(Schwarz /Grün)
Wird angeboten von KF-TRENDSTORE

5.0 von 5 Sternen top, 24. März 2013
Coole Tasche für das Macbook!
+ 13" Book passt perfekt rein
+ coole Farbe
+ hochwertiges Material
+ gute Verarbeitung

Massachusetts Institute of Technology MIT Hoodie, Offizielles College Kapuzen L
Massachusetts Institute of Technology MIT Hoodie, Offizielles College Kapuzen L

4.0 von 5 Sternen cooler hoodie, 24. März 2013
Die Kapuze könnte etwas besser verarbeitet (vernäht) sein, ansonsten ein cooler hoodie!
Schließe mich meinem Vorredner an, lieber eine Nummer größer bestellen! Habe normalerweise M, brauchte L in dem Pulli.

Langenscheidt Fachwörterbuch Kompakt Technik Englisch: Englisch - Deutsch / Deutsch - Englisch. Rund 80.000 Fachbegriffe
von Peter A. Schmitt

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk für Praktiker!, 18. Januar 2013
Ich arbeite in einem Maschinenbauunternehmen als Pumpenprüfer (Abnahmeabwicklung, Erstellen von Abnahmeprotokollen, ...) und habe ständig Kontakt mit Kunden und Lieferanten aus aller Welt. Auch sehr spezielle Ausdrücke finde ich in der Regel in diesem Wörterbuch. Habe das Buch auch schon in Regalen von Kollegen in der Konstruktion, Entwicklung und im Vertrieb gesehen, die scheinen also auch ganz zufrieden damit zu sein.
Preis ist auch völlig angemessen.

Fachkunde Elektrotechnik
Fachkunde Elektrotechnik
von Peter Bastian
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Europa-Verlag: wie immer gut!, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Elektrotechnik (Broschiert)
Ein sehr informatives Fachkunde-Buch für Praktiker! Benutze das Buch in der Meisterschule, bei meiner täglichen Arbeit als technischer Mitarbeiter auf einem Prüffeld (für Pumpen und Elektromotoren) und zu Lehrzwecken mit Praktikanten/Azubis. Es werden viele unterschiedliche Fachrichtungen behandelt, das Buch ist gut strukturiert aufgebaut und leicht verständlich.

55 Gründe, Ingenieur zu werden: Über den schönsten Beruf der Welt
55 Gründe, Ingenieur zu werden: Über den schönsten Beruf der Welt
von Ekkehard D. Schulz

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. Oktober 2012
55 Gründe Ingenieur zu werden: Interessantes buch! Sehr empfehlenswert für alle die über eine Laufbahn als Ingenieur nachdenken oder schon mitten drin sind.