Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für calivor > Rezensionen

Beiträge von calivor

calivor

Seite: 1 | 2
Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889
Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gute Qualität - und Schusskraft, 9. Februar 2016
Anfangs war ich skeptisch - eine Federdruck-Softair mit "nur" max 0,5 Joule.... Und dann auch noch mit überwiegend guten bis sehr guten Rezensionen? Aber ich muss sagen, dass mich die Waffe merh als überzeugt hat - alleine die haptische Qualität der verwendeten Materialien (hochwertiges Kunststoff außen, Lauf aus Metall) macht schon Spaß! Und erst das Schußbild - nach dem ersten Test konnte ich kaum glauben, das es nur 0,5 Joule sein sollen! Mit 0,25g BBs macht das schießen richtig Spaß - auch im Garten auf 20m Entfernung habe ich bei wenig Wind noch ein relativ sauberes Trefferbild hinbekommen!

Phot-R 3x 3m Professionelle Einstellbare Aluminium Foto Studio Lampenstativ 300cm 9.8ft

3.0 von 5 Sternen Hoch, aber ziemlich wackelig, 8. Februar 2016
Für den Preis dieses Sets bekommt man bei den Markenherstellern noch nicht einmal 1 LAmpenstativ - insofern schlagen sich die Stative gemessen am Preis nicht schlecht! Allerdings sollte einem vor dem Kauf bewußt sein, dass die Verarbeitungsqualität nicht besonders gut ist - die Klemmschrauben neigen dazu zu überdrehen, die Gesamtkonstruktion wackelt aufgrund der geringen Materialdicke der verwendeten Rohre schon bei kleiner Last relativ bedenklich!
Für leichte Speedlites mit kleinen Lichtformern durchaus brauchbar - für alles was größer oder schwerer ist, sollte man mehr Geld in die HAnd nehmen!!!

Delamax HFS-03 Reflexschirm (Durchmesser: 152 cm (60 Zoll)) innen: gold/außen: schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Hobbyqualität, 8. Februar 2016
Schöner, wirklich großer Reflexschirm für engagierte Hobbyfotografen. Der Spannmechanismus ist ausreichend Stabil, allerdings dürfte das Rohr bei dem Schirmgewicht etwas stabiler sein - bisher ist zwar noch nichts passiert, aber bei etwas Windlast (damit meine ich 1-2 Windstärken - allles darüber wäre bei so einer Fläche eh Unsinn!!!) habe ich Stabilitätsbedenken

DynaSun 12090 UR05 43 Studio Schirm Softbox weiß/silber/schwarz
DynaSun 12090 UR05 43 Studio Schirm Softbox weiß/silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute und günstige Hobbyqualität, 8. Februar 2016
Die Verarbeitung des Schirmes entspricht dem, was man gemessen am Preis erwarten kann/darf! Für den Profieinsatz sicher auf Dauer nicht stabil genug, aber fürs Hobyb mehr als ausreichend! Gute Diffusor- und Reflexionseigenschaften!

COM-FOUR® Speichen-Reflektoren für das Fahrrad Silber-Optik (72 Stück)
COM-FOUR® Speichen-Reflektoren für das Fahrrad Silber-Optik (72 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Ideal zu Erhöhung der Sicherheit gerade bei Kinderfahrrädern, 7. Januar 2016
Wir haben diese Reflektoren für die beiden Fahrräder unser Kinder gekauft - und sind damit mehr als zufrieden! Das Anbringen gestaltet sich zwar gerade bei kleinen Raddurchmessern als fummelig, aber es lohnt sich! Die Reflektionskraft ist unglaublich - schon bei wenig auftreffendem Licht erstrahlen diese in hellem, reinem weiß und erhöhen die Sichtbarkeit der Radler um einiges!

StilGut UltraSlim Case Tasche mit Standfunktion für Google Asus Nexus 7 (8 & 16GB) Sleep und Wake Up Funktion (Ein-und Ausschalten durch Aufklappen der Schutzhülle), weiß
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Hochwertige, passgenaue Hülle, 9. Dezember 2014
Das StilGut-Case ist passgenau verarbeitet und hält mein Nexus 7 sicher fest. Die verwendeten Materialien fühlen sich hochwertig an und selbst nach mehrmonatigem intensivem Gebrauch sind weder Eckn abgestoßen, noch ist das weiß unansehnlich geworden. Dreck lässt sich mit einem feuchten Lappen leicht entfernen! Auch die Aufstellfunktion funktioniert einwandfrei - im Gegensatz zu manch billigeren Produkten!

Vilros Raspberry Pi 2 (1GB) Complete Starter Kit- + Wesentlich Zubehör
Vilros Raspberry Pi 2 (1GB) Complete Starter Kit- + Wesentlich Zubehör

5.0 von 5 Sternen Rundum-Sorglos-Paket für Einsteiger, 9. Dezember 2014
Ich war auf der Suche nach einem lautlosen Mediacenter fürs Wohnzimmer und habe mich dann nach einiger Recherche für den RaspPi entschieden - klein, leicht und günstig. Da ich keine Lust hatte mir alle benötigten Teile über amazon einzeln zu bestellen, habe ich mich für dieses Starterset entschieden! Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und problemlos.
Also schnell ausgepackt und den Pi in das gut passende Gehäuse geklickt - ging Ruckzuck und ohne Schwierigkeiten. Dann die mitgelieferten Kühlkörper auf CPU und USB-Controller geklebt - leider ist der dritte beiliegende Kühlkörper für den Spannungsregler deutlich über dimensioniert (evtl noch für das Vorgängermodell?) Die beiliegende Class10 Micro-SD von Sandisk eingesetzt, mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel an meinen Receiver angeschlossen, den Wlan-Dongle eingesteckt und dann mit dem Steckernetzteil (ein eher günstig verarbeitet es, aber reibungslos funktionierendes mit 2A) verbunden. Der RaspPi startet sofort mit dem vorinstallierten NOOBS zur Auswahl eines Betriebssystems. Ich habe mich für eine parallele Installation von Raspbian und Openelec entschieden. Nach etwa zehn min waren beide Betriebssysteme installiert und der Pi startete das erste Mal neu und zeigte ein Bootmenü wo ich Openelec als Startsystem auswählte. Nach kurzen Einstellungen in der bekannten XBMC-Oberfläche ging es ans testen - H.264 codierte 1080p Filme von der USB-Festplatte genauso wie die umfangreiche Musiksammlung - und der Pi meisterte alles hervorragend - ohne Ruckler, ohne zu träges Verhalten und das ohne Übertakten oder andere große Optimierungen von denen man immer liest!
Alles in allem hat das Paket meine Erwartungen voll erfüllt - alles wichtige zur Inbetriebnahme ist dabei, NOOBS ist vorinstalliert und die Inbetriebnahme ist selbst für Linux-Laien ein Kinderspiel! Ich kann dieses Paket und den RaspPi nur jedem empfehlen, der ein schlankes Mediacenter sucht!

CSL - 2 m (Meter) HQ Platinum Toslink (optisch / digital) Kabel | Toslink Stecker | LWL Lichtwellenleiter | HQ Stecker aus Metall mit vergoldeten Kontakten | Home Entertainment / HiFi / Konsolen
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Juli 2014
Gemessen am Preis-Leistungsverhältnis ein absolut empfehlenswertes Produkt. Die Verarbeitung ist gut, die Stecker sitzen absolut passgenau in den Buchsen und die Glasfasern sind passgenau eingearbeitet

PCMCIA Compact Flash Adapter TYP I für Compactflashgeräte, CF GPS Empfänger, CF Speicherkarten für Beamer, Tachymeter, Projektoren, Laptop, PC und Karten an Laptop Notebook anzubinden. CompactFlash (CF) auf PCMCIA Adapter.
Wird angeboten von Spartechnik

3.0 von 5 Sternen Funktioniert - aber leider nicht überall, 24. Juli 2014
Gekauft habe ich den Adapter um an diversen Geräten (2Laptops, 1 19"-Industrierechner, 1 Licht- und 1 Tonmischpult) Daten auf CF-Karte sichern zu können. Prinzipiell funktioniert der Adapter auch mit allen von mir getesteten CF-Karten problemlos - nur leider nicht am Industrierechner und am Tonmischpult, obwohl beide Standard-PCMCIA-Slots verbaut haben. Eine andere Adapterkarte von TRANSCEND funktioniert hingegen an allen Geräten problemlos. Schade...

Adam Hall 4 Star Series Neu 6-m-Verlängerungskabel 3,5 mm Klinkenstecker auf 6,3 mm Klinkenstecker
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Top in Qualität und Verarbeitung, 11. Juni 2014
Inzwischen habe ich 7 von diesen Verlängerungen fürs kabelgebundene In-Ear-Monitoring einer Jugendband im Einsatz - und trotz intensiven Gebrauchs bei Proben und diversen Live-Gigs haben wir bisher noch keinen Ausfall zu beklagen. Die Kabel sind ausreichend ummantelt um geschützt zu sein, aber immer noch dünn und flexibel genug um nicht zu stören. Der hochwertige Stecker und die Kupplung von REAN sind absolut kontaktsicher - und gut zu warten, da sie verschraubt und nicht verpresst oder verschweißt sind!

Seite: 1 | 2