Profil für Andreas Nickel > Rezensionen

Beiträge von Andreas Nickel

Andreas Nickel "mpenzas04" (Bottrop)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller, Buch 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller, Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 24. September 2014
Auch der zweite Jan Tommen Thriller, der von der Reihenfolge her der erste Teil war, war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. ich kann es kaum erwarten, das ein weiterer Teil aus dieser Reihe veröffentlicht wird. Sehr zu empfehlen.

Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller, Buch 2)
Vor deinem Grab (Ein Jan-Tommen-Thriller, Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. September 2014
Ein sehr spannender Thriller, von der ersten bis zur letzten Seite. ich werde mit Sicherheit nach weiteren Büchern von dem Autor suchen.

Die rote Halle: Psychothriller
Die rote Halle: Psychothriller

3.0 von 5 Sternen Ging so, 5. August 2014
ich habe wahrlich schon bessere Bücher gelesen, vor allem bessere Psychothriller. Ebenfalls fand ich die unendlichen,langen Kapitel nicht so toll. Also, kurz gesagt, muss nicht sein.

Die Abnormen
Die Abnormen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Abnormen (Kindle Edition)
Ein Buch, welches von Anfang bis Ende sehr mitreißend war. Ich habe es mit wachsender Spannung in einem relativ kurzen Zeitraum gelesen. Sehr zu empfehlen.

The Walk: Durch eine zerstörte Stadt
The Walk: Durch eine zerstörte Stadt

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 6. Mai 2014
Der Roman war zwar spannend geschrieben, allerdings teilweise etwas übertrieben. Das Ende ist mehr als verblüffend, passt nicht so ganz in die Geschichte.

Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller, Buch 1)
Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller, Buch 1)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. April 2014
das Buch habe ich relativ schnell gelesen, da es vom Anfang bis zum Ende sehr spannend geschrieben ist, absolute Spitzenklasse, sehr zu empfehlen. Ich hoffe, ich finde noch mehr Bücher von diesem Autor.

Die Trinity-Anomalie
Die Trinity-Anomalie

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Trinity-Anomalie (Kindle Edition)
vom Anfang bis zum Ende absolut fesselnd und mitreißend. sehr zu empfehlen. Ich habe das Buch sehr schnell gelesen, konnte es quasi gar nicht aus der Hand legen.

Dockers by Gerli 332612-001020, Herren Chelsea Boots, Braun (cafe), EU 42
Dockers by Gerli 332612-001020, Herren Chelsea Boots, Braun (cafe), EU 42

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 18. Dezember 2013
Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet und sehr gut zu tragen. Keinerlei Druckstellen, und wenn die Kälte noch kommen sollte, sicherlich auch sehr warm, eben Top Boots für den Winter. Ansonsten habe ich die Stiefel direkt angezogen, als sie geliefert worden sind, und war eben sehr überrascht über den Tragecomfort. Ich benötige immer etwas mehr Fußfläche, weswegen ich eben erst skeptisch war, aber zum Glück wurde meine Skepsis nicht befürwortet. Also kann ich die Stiefel nur weiter empfehlen, der Name "Dockers" spricht ja auch für sich,.

Deathbook Episode 2. Rowohlt E-Book Plus
Deathbook Episode 2. Rowohlt E-Book Plus

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Dezember 2013
Auch der 2. Teil ist sehr spannend geschrieben. Ich Non schon gespannt auf die nächsten Teile. Ich frage mich nur, wieso das Buch nicht in einem Band erschienen ist, m. E. wäre die Handhabung dann viel einfacher. So hat man einen Teil sehr schnell gelesen.

Ladegerät Netzteil Ladekabel "Classic" Schwarz 1000 mAh für Huawei Ascend P1 / P1s / P2 / Mate / D1 / D2 / W1

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 10. Dezember 2013
Ich habe den Kindle Fire HDX seit dem Veröffentlichungstag und bin rundum zufrieden damit, Ich hatte die 32 GB Variante gewählt, da man ja nie weiß, wie viel Speicher benötigt wird, da ja keine Kartenspeicherung möglich ist.

Als Zubehör habe ich die Original Origami Hülle bestellt, mit der das Gerät allerdings sündhaft schwer wird, die gewonnene Leichtigkeit ist somit zunichte gemacht, allerdings kann man das mit den gesamten Funktionen der Hülle dieses direkt wett machen.

Ansonsten ist das Handling easy, ähnlich wie bei dem Vorgänger. Es bereitet also keinerlei Schwierigkeiten, das Gerät mit allen Funktionen zu bedienen. Klar, es ist hinderlich, das nicht Google Play genutzt werden kann, es fehlen doch etliche Apps, die ich mit meinem Smartphone nutze, aber was mich dann tierisch ärgert, ist die Tatsache, das z. B. eine App wie Candy Crush beim Kindle auf einmal beim Level 400 aufhört, obwohl ich längst weiter bin, auf dem Rechner und beim Handy gibt es diese Probleme dank Google nicht.

Mehr brauche ich nicht mehr zu schreiben, es waren meine Eindrücke, andere haben ja längst die bekannten Funktionen ausführlich beschrieben.

Also kann ich nur viel Spaß mit dem Gerät wünschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5