Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Roland > Rezensionen

Beiträge von Roland

Roland

Seite: 1 | 2
Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen Beste Universalfernbedienung bisher, 6. September 2013
Habe bereits One-For-All, Bose und reichlich Einzelfernbedienungen. Die Harmony macht alles. Bose-Soundanlage, Receiver, Fernseher und Blu-Ray. Die Programmierung ist etwas zeitaufwändig, aber damit habe ich gerechnet. Bose ist das teuerste, aber ohne neue Geräteunterstützung. Sie bringen auch keine neuen Treiber raus. Nachfrage ergeben, das Bose nicht sagen kann, wann z.B. für die Vu+ Duo² die Treiber geliefert werden. Harmony hat alles sofort bereit.

Busch-Jaeger 6411 U-101 Jalousiecontrol II-Einsatz
Busch-Jaeger 6411 U-101 Jalousiecontrol II-Einsatz

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 6. September 2013
Das Produkt ist voll funktionsfähig. Die Anschlüsse für die Kabel sind ungünstig angeordnet, da diese an der Unterseite sind und nicht an der Rückseite und so in die Unterputzdose bubsiert werden müssen. Wenn man bedenkt, was man für diesen Preis an Elektronikartikeln bekommen kann, ist dieser Preis absolut überteuert. Andere Steuerungen mit Schaltuhr bekommt man für 1/3. Leider habe ich noch weitere 10 im Einsatz, so dass ein kompletter Umbau noch teurer ist. Leider ist das schon der 2. Einsatz von Busch-Jäger, der in 10 Jahren ausgefallen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2013 8:38 AM MEST

VU+ Duo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p
VU+ Duo² 2x DVB-S2 Tuner PVR Ready Twin Linux Receiver Full HD 1080p

3.0 von 5 Sternen Teurer, aber guter Receiver, 29. Juli 2013
Habe bisher einben TF 7700 HDPVR gehabt. Die Umschaltzeiten und die zusätzlichen Dinge wie Hbttv und Einbindung einer Überwachungskamera waren nicht bzw. mit langen Reaktionszeiten nur zu betreiben.
Die Duo² kann alles superschnell. Einziger Kritikpunkt ist die Fernbedienung die eine Steuerung des Tons über eine Soundanlage nicht kann. Was soll ich mit einer gleichzeitigen Bedienung des Fernsehers? Das ist so überflüssig, aber ohne Ton bei DD ist die Fernbedienung nicht zu gebrauchen. Muss eine zusätzlich Hamony anschaffen. Damit steigt der Preis nochmals.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2013 11:16 AM MEST

Wansview NCM621W H.264 1280 x 720 Pixel Mega Outdoor Wireless WIFI IP Kamera 8mm Objektiv Unterstuetzung POE Micro SD Card 36pcs IR LEDs, 25 Meter Nachtsicht CMOS Sensor IR-CUT Wasserdicht ueberwachungskamera

3.0 von 5 Sternen Wansview NCM621W, 11. Juli 2013
Die Kamera ist für den geringen Preis in Ordnung. Das Objektiv war völlig verstellt. Konnte aber leicht nachjustiert werden. Hauptproblem ist die ausgelieferte Software, da diese nur mit IE aber nicht win 7 IE 10 funktioniert. Der IE ist zu deinstallieren und ein älterer IE neu zu installieren. Die Halterung ist ein wenig instabil, aber wenn der Standort nicht öfters geändert werden muss, denke ich, dass diese halten wird. Langzeit Praxis kann ich nicht einschätzen und werde bei Auffälligkeit berichten. Die Einrichtung ging gegenüber teueren Kameras schnell.
Meine Erfahrung mit anderen Kameras: Bei Trivision full HD ging die Zeitprogrammierung nicht, bei Digitus-Optimax konnte kein WLan eingerichtet werden, bei Foscam FI 9805 kann nur eine 4mm Linse geliefert werden und es ist keine Aufzeichnung auf SD möglich.

Assmann DN-16037 Digitus OptiMax Pro WLan IP Kamera IP Cam Netzwerkkamera mit Plug/View
Wird angeboten von dz-lagertechnik

1.0 von 5 Sternen Software mangelhaft, 26. Juni 2013
Es war nicht möglich die Motion-Detektion trotz neuester Software einzurichten. Kundendienst ist völlig unzureichend. Rückabwicklung ohne Probleme.Technische Ausstattung kann wegen fehlender Funktion nicht eingeschätzt werden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Kamera nicht zu empfehlen, 24. Juni 2013
An der Kamera lässt sich kein Schedule einstellen. Kundendienst ist sehr langsam. Es werden zwar Screenshots über Einstellungen abgefordert, aber danach erfolgt auch auf Bitte eine neue Firmware bereitzustellen erst nach Wochen eine Reaktion. Da ständig Warnmails aktiviert wurden, wurde ich bei Google gesperrt. Ich brauchte aber eine detailreiche Motion-Detection Einstellung. Deshalb ist Schedule für einen bestimmten Zeitraum erforderlich. Die Kamera ging zurück, da keine neue Firmware bereitgestellt wurde. Nach 14 Tagen, als die Kamera zurück geschickt war, kam eine Firmware. Ob diese eine neue war und nun funktioniert kann ich nicht sagen. Die Rücksendekosten über DHL wurden auf Nachfragen über Amazon nachträglich beglichen. Die Kamera würde ich bei funktionierendem Schedule kaufen.

iClever® Wansview Überwachungskamera NCH-532MW H.264 Outdoor mega pixel HD ip cam IP Kamera(12mm lens) Deutsche teschnische Hotline!

1.0 von 5 Sternen nicht für win7 64Bit und normales Internetverhalten, 26. Mai 2013
Ich wollte für mein Grundstück eine Überwachungskamera mit Nachtsicht und Personenerkennung anschaffen, Leider habe ich die Kamera unter win7 64 Bit nicht zum laufen bekommen. Es sind sehr viele AktiveX Sicherheitseinstellungen erheblich zu reduzieren.
Kamera ging zurück. Rückabwicklung erfolgte problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 10:14 PM MEST

Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten
Die mit dem Hund tanzt: Tierisch menschliche Geschichten
von Maike Maja Nowak

5.0 von 5 Sternen natürliche Hundeerziehung, 26. Mai 2013
Das Buch stellt ein völlig neues Verständnis für den Hund her. Es geht von natürlichen Verhaltensweisen eines Hundes im Rudel aus. Mit nur wenigen Lauten kann so die Verständigung aufgebaut werden. Für meinen Ridgeback ist das eine wesentlich effektivere Kommunikation.

Steinel Sensor LED-Strahler XLED Home 1 weiß, LED-Scheinwerfer mit 140° Bewegungsmelder und max. 14 m Reichweite, 920 Lumen Helligkeit ,Lichtfarbe 6700 K Kalt-weiß, 002695

5.0 von 5 Sternen Sensor - LED - Strahler, 17. April 2012
Der Strahler ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Die Helligkeit für LED ist überzeugend. Bewegungsmelder gut einstellbar bis ca. 15 m. Geringer Stromverbrauch durch LED.

flexi Hundeleine Comfort Long 3; 8 m bis 50 kg, anthrazit/schwarz
flexi Hundeleine Comfort Long 3; 8 m bis 50 kg, anthrazit/schwarz

5.0 von 5 Sternen Flexi COMFORT LONG 3, 6. Februar 2012
Die Flexi hat die Erwartungen bisher erfüllt. Selbst einer Entgleitung aus der Hand und die Mitschleifung durch unseren Ridgeback über ca. 50 m im vollen Tempo mit Anschlag an Mauer, Stahlphahl und weitere Hinternisse hat sie überstanden.

Seite: 1 | 2