Profil für Tobias > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml
Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 22. November 2014
Vom Geruch her bin ich sehr zufrieden da es sehr angenehm riecht. Hab den Duft nun seit knapp 6 Stunden an mir ohne das er verflogen ist.

Esprit Herren-Armbanduhr XL White Pulse Analog Quarz verschiedene Materialien ES102851005

4.0 von 5 Sternen Schicke elegante Uhr mit Schwachstellen, 9. November 2014
Die Uhr ist super. Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Lediglich das Armband ist ziemlich kurz. Die Uhr passt gerade nich so um mein Armgelenk. Auch zeigt das Armband (wie in manch anderen Bewertungen auch zu lesen ist) schon nach sehr kurzer Zeit Gebrauchsspuren. Alles in allem ist die Uhr für diesen Preis aber gut.

Red in Tooth and Claw
Red in Tooth and Claw
DVD

4.0 von 5 Sternen Ein durchaus gelunges Ende, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 8 (Amazon Instant Video)
Also ich finde es sehr schade, dass es die letzte Staffel ist, da mir Weeds sehr gut gefallen hat. Allerdings freut es mich auch mal eine Serie gesehen zu haben, die tatsächlich mal zu einem Ende kommt.

Das Ende an sich hätte man ein wenig besser umsetzen können (daher 1 Stern Abzug). Dennoch wird gut dargestellt, wie sich die einzelnen Charaktere verändert haben.

Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz
Joyetech eGo-T Typ A Doppelset Schwarz
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze, 24. April 2014
Ich habe die Joyetech eGo-T Typ A E-Zigarette mit dem E-Liquid No. 531- PROBIER-SET bestellt. Da ich vorher noch nie eine E-Zigarette hatte wusste ich natürlich auch nicht, was mich erwartet und ich wurde nicht Enttäuscht. Die E-Zigarette ist sehr leicht zusammen zu bauen, der Akku hält relativ lange und die Rauchentwicklung und der Geschmack ist super. Kann ich nur empfehlen.

8 x E-Liquid No. 531- PROBIER-SET - je 1x Grüner Apfel, Kirsche, Erdbeere, PinaColada, Vanille, Minze, Energy, Wassermelone - + 1x Nadeldosierflasche - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ZigoN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut...., 24. April 2014
Habe dieses Liquid zusammen mit der Joyetech eGo-T bestellt. Da ich vorher noch nie eine E-Zigarette hatte, wusste ich nicht wie es schmeckt und wollte es ausprobieren. Vom Geschmack her finde ich es ähnlich wie bei einer Wasserpfeife und zum probieren ist es wirklich sehr zu empfehlen, da der Preis stimmt, es in ausreichender Menge geliefert wird und viele verschiedene Geschmackssorten beinhaltet.
Klar sind auch Geschmacksrichtungen dabei, die ich nicht mag, aber das kann man mit diesem Set für wenig Geld schnell herausfinden.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Naja ....., 23. April 2014
Als Gag für eine Party (mit funktionierendem Kühlschrank) sicherlich nicht schlecht, aber taut extrem schnell auf. Ist also nicht für einen längeren Ausflug geeignet.

LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz
LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 23. April 2014
Ich hatte vorher bereits ein Blu-Ray Laufwerk von LG und habe mich bewusst wieder für eins von LG entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe den Film bereits im Kino gesehen und finde ihn - im Gegensatz zu vielen anderen Mehrteilern - fast schon besser als der erste Teil (und der war schon super).

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 10  [PSN Code für deutsches Konto]
PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 10 [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Find ich klasse, 23. April 2014
Ist wirklich eine sehr gute Idee. Man muss zwar die Bankdaten erneut eingeben, aber dafür ist der Code sofort da und kann im PSN aktiviert werden.

Arduino Uno Board REV 3
Arduino Uno Board REV 3
Wird angeboten von Flikto GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arduino Uno Board REV 3 (Elektronik)
Ich habe den Arduino für meine Gesellenprüfung gebraucht. Ich habe ihn bestellt und er war im Nu da. Das Gerät funktioniert einwandfrei und tut was es soll.

Seite: 1 | 2