Profil für Andreas K. > Rezensionen

Andreas K.

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen just enjoy Mini-E-Zigarette double, 3. September 2011
Für den Preis ist die Leistung wunderbar, ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!
Der Akku hält erstaunlich lange, das Laden dauert angenehm kurz! So muss es seien!

Ich habe mit einem Draht(dünner Nagel geht auch)einen Filter von seinem Innenleben befreit den Inhalt(Watte) entnommen und durch das beim zusammen stecken von Filter und Verdampferstück entstehende Loch vorsichtig in einen zweiten Filter gesteckt(den ich vorher auch entnommen habe) somit habe ich in einem Filter zwei mal Watte.Dann habe ich den Filter mit Hilfenahme von einem dünnen Stiftende den Filter wieder zusammengedrückt und Fertig. Das habe ich gemacht da sonst das Liquid immer ausgelaufen ist und das Füllvolumen sich auch merklich erhöht trotz gleicher Behälter(Filter) Größe.

Richartz Taschenmesser Struktura classic picknick 3
Richartz Taschenmesser Struktura classic picknick 3

5.0 von 5 Sternen Richartz Taschenmesser Struktura classic picknick 3, 3. September 2011
Also das Picknick3 kam nach 2Wektagen in einem der Größe entsprechendem Päckchen an.

Das Picknick3 selber, steckte im Originalkarton von Richartz mit einer ausführlichen Bildlichen und Schriftlichen Anleitung in Deutsch und Englisch.
Auf dem Karton wie der Anleitung wirbt der Hersteller Richartz der seinen Sitz in Solingen hat, mit einer 10 Jahres Garantie! Da schau ma noch mal in 6-7 Jahren ;-)

Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, also 2.Wahl, jedoch besser als erwartet! Was sich in der Optik ausdrückt wie meistens bei 2.Wahl Artikeln aber nicht in der Funktionalität.

Was in diesem Speziellen Fall bedeutet dass die Messerheftseite mit der Klinge,
Bestehend aus:
Der Oberschale vermutlich Stahlblech, mit Gummi noppen Einlage (eingeklebt) die durch die Löcher schaut(siehe Bild)und dem integrierten Zahnstocher, den Obligatorischen Edelstahl Einfassungen
(Führung links und rechts der Klinge), und natürlich in der Mitte die Klinge mit Feder
(Wie bei allen Taschenmessern)und einer Stabilen Plastikplatte
die "und darauf will ich raus" ist mit der äußeren Edelstahlfassung unsauber Vernietet da die Gummi noppen Einlage scheinbar zu dick war!
So sieht es so aus als würde der Gummi oben und unten am Heft versuchen heraus zu quellen, nur einen halben Millimeter doch bei genauerer Betrachtung zu sehen!

Die Qualität der Materialien ist 1A, der Öffnungsmechanismus ist vorbildlich.
Soll heißen das die Messerklinge erst fast am Schluss geschmeidig zugeht
( 15-10 Grad ) und nicht wie beim Schweizer Messer schon bei 45-40 Grad zuschnappt das einem die Finger abfallen!
Die Gabel macht einen echt tollen Sound wenn man sie einklappt gefällt mir.
Zahnstocher ist aus Plastik, Pinzette -Griff Plastik- Greifer Edelstahl.
Der Korkenzieher ist Optisch ein bisschen klein geraten, doch erfüllt er seinen Zweck!
Es liegt sehr angenehm und rutsch sicher in der Hand.
Geöffnet wird das Picknick3 indem man die Gabel öffnet und das obere Heft nach unten zieht. Die Reinigung ist wie gehabt mit ein Paar an den enden zusammengedrückten Ohrreinigern ein leichtes.

Alles in allem für den Super Preis ein sehr solides Stück,
kann man nur weiter empfehlen ich denke es wird mich einige Jahre begleiten!

LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0, 22. August 2011
Alles wie beschrieben, die Installation ist zwar ein bisschen undurchsichtig doch jetzt läuft alles wie geschmiert! Ich nutze den Grabber für meinen Uhr alten Panasonic Palmcorder VHS-C NV-S20 und freu mich das ich jetzt alle Aufnahmen auf meinen PC übertragen kann!

Ich weiß das es nichts mit der Rezension zu tuten hat doch muss ich es trotzdem schreiben, irgendwie ist die Bestellung beim ersten Versand Verschollen und lets-sell hat mir anstandslos sofort einen Ersatz zugeschickt Super Kundenservice danke noch mal :-)

Gerne wieder MFG Andreas K.

LogiLink PCI Schnittstellenkarte USB 2.0 4+1x
LogiLink PCI Schnittstellenkarte USB 2.0 4+1x
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen LogiLink PCI Schnittstellenkarte USB 2.0 4+1x, 22. August 2011
Alles super gelaufen, sieht aus wie auf dem Bild hat sich selbstständig installiert.
Verpackung und versandt war auch super OK. Ich weiß zwar nicht für was der integrierte USB HUB ist doch sollte man mal einen im Rechner Brauchen ist er da!

Gerne wieder, MFG Andreas K.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen First Defense Pepperspray MK-3 Gel, 50 ml, 2. August 2011
Zur Wirkung kann ich nichts sagen, da noch nicht Gebraucht!
Das MHD ist mit 01.2015 echt OK! (ende 07.2011 gekauft)
Liegt sehr gut in der Hand und der Verschluss ist auch sehr Praktisch.
Die Daten sind Durchmesser: 3,75cm Höhe: 11,00cm Gewicht etwa 80gramm.
Verpackung und Versand durch Amazon wie immer Perfekt.

gerne wieder MFG Andreas K.

Hansaplast Lärmstop 6 Stück
Hansaplast Lärmstop 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Hansaplast 01113 Lärmstop 6 Stück, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Lärmstop 6 Stück (Badartikel)
Sind echt die besten zum schlafen die ich je benutzt habe!
Echt super weich und man merkt kaum das man sie Trägt.
Und die Dämpfung ist auch OK.

gerne wieder MFG Andreas K.

Sagiang Kroepock, 11er Pack (11 x 200 g Packung)
Sagiang Kroepock, 11er Pack (11 x 200 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Sagiang Kroepock, 11er Pack (11 x 200 g Packung), 2. August 2011
Perfekt alles bestens gelaufen, und gut Verpackt!
Schmecken auch super.
Gerne 5von5 Sternen!

Gerne wieder MFG Andreas K.

A-ONE Instantnudeln, Ente, geröstet, 30er Pack (30 x 85 g Packung)
A-ONE Instantnudeln, Ente, geröstet, 30er Pack (30 x 85 g Packung)

5.0 von 5 Sternen A-ONE Instantnudeln, Ente, gerstet, 30er Pack (30 x 85 g Packung), 2. August 2011
Alles Super, Lange Haltbarkeit, schnelle Lieferung ,Super Preisleistungsverhältnis, Die Verpackung ist schön Platzsparend und durch die drei einzelnen 10ner Packungen auch Praktisch für die Küche!

Gerne wider,MFG Andreas K.

First Defense Pepperspray MK-3 Cool It, 50 ml, 38x111
First Defense Pepperspray MK-3 Cool It, 50 ml, 38x111

5.0 von 5 Sternen First Defense Pepperspray MK-3 Cool It, 50 ml, 2. August 2011
Zur Wirkung kann ich nichts sagen, da noch nicht gebraucht!
Verpackung und Versanddauer waren mit Amazon wie immer Perfekt!
Das MHD ist zwar nicht so beeindruckend (MHD bis 10.2012, ende 07.2011 gekauft) doch für den Preis OK, daher auch 5von5 Sternen.

Gerne wider MFG Andreas K.

Antennen Nachverstärker 20dB regelbar
Antennen Nachverstärker 20dB regelbar
Wird angeboten von ¤urosell, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Watson Antennen Nachverstärker 20dB regelbar, 26. Juli 2011
Perfekt!,
ich habe mir vor kurzem ein 15 Meter Antennenkabel gekauft(recht billig) und hatte überhaupt kein Signal, und dann habe ich mir diesen Antennen nachverstärker gebraucht gekauft und habe nun ein 100%tiges Signal. Das Gerät hat trotz Dauer betrieb seit dem Kauf nur eine leichte Wärme Entwicklung. Also ich habe keine bedenken das mir die Hütte demnächst abfackelt, wie bei so manch anderen Geräten die nach kurzer Zeit richtig heiß laufen! Kann man nur weiter empfehlen dieses Gerät! Verpackung Versand und gesamt Preis waren sehr korrekt!
Alles bestens gelaufen, gerne wieder!

Seite: 1 | 2