Profil für spot3 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hama Traveller Flex Saugstativ
Hama Traveller Flex Saugstativ

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest !, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Traveller Flex Saugstativ (Zubehör)
Das Stativ wurde mit einer normalen DigiCam hinter der Windschutzscheibe befestigt.
Die Saugwirkung ist bombastisch ! Ich bin davon überzeugt, dass man auch problemlos eine DSLR hier dran befestigen könnte.
Leider ist die Stange so steif geraten, dass ein Biegen, um die Kamera gerade hinter der Windschutzscheibe zu befestigen, nur mit extrem viel Kraftaufwand möglich ist. - Für die Verwendung mit einer DSLR aber natürlich ein durchaus positiver Aspekt. Daher volle Sterne - 1a Preisleistung (habe ca.15€ bezahlt).

Vorratsdose 1,3l mit Acryldeckel
Vorratsdose 1,3l mit Acryldeckel
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden !, 18. Mai 2014
Meiner Meinung nach nach mit die Dose optisch einen wirklich guten Eindruck.
Das Wichtigste ist aber natürlich: Hält sie auch frisch ? Ich bewahre meinen Kaffee nun seit ca. 2 Monaten in dieser Dose auf und muss sagen, dass ich bisher noch keine bessere Vorratsdose für Kaffee hatte als diese.
Der Kaffee behält sehr lange sein Aroma und riecht auch nach 2 Wochen noch (fast) wie am ersten Tag aus der Packung (ein wenig Aroma geht natürlich immer beim Öffnen und schliessen verloren).
Alles in allem kann ich die Vorratsdose trotz des hohen Preises sehr empfehlen !

Tommy Hilfiger Herren Gürtel REVERSIBLE BELT / E387848595, Gr. 95, Schwarz (990 BLACK / TESTA DI MORO-EUR)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 18. Mai 2014
Ist ein wirklich toller Gürtel, sehr wertig verarbeitet, das Leder ist weich und macht ebenso einen guten Eindruck - empfehlenswert !

Racer 6333-3 Windy Handschuh, Größe L, schwarz
Racer 6333-3 Windy Handschuh, Größe L, schwarz

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 18. Mai 2014
Die Handschuhe bieten ein leichtes, extrem luftdurchlässiges Tragegefühl und sind wirklich schnell an und aus zu ziehen (war mir vorallem für den Sommer wichtig).
Leider finde ich sie ein klein wenig (wirklich nur ein wenig) groß geraten. L sitzt bei mir eigentilch immer perfekt, diese sind wie gesagt ein wenig (!) locker - aber sitzen immer noch gut.
Insgesamt absolut empfehlenswert was Komfort und Optik angeht - zum Sturzschutz kann ich (zum Glück) nichts sagen, aber die Prtektoren am Handballen könnten für meinen Geschmack etwas dicker ausfallen.

Family Guy - Season 10 [3 DVDs]
Family Guy - Season 10 [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

1.0 von 5 Sternen Definitiv keine deutsche Tonspur !, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 10 [3 DVDs] (DVD)
Als riesiger Fan der Family Guy Serie muss ich mich (leider) den meisten hier anschliessen: Es gibt einfach keine deutsche Tonspur.
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits an ein Problem mit dem DVD Player glaubte (zumal das in einer Bewertung hier schon angesprochen wurde), musste aber feststellen dass dem nicht so ist.
Die DVDs wurden von mir in einem BR Player, einem DVD Player sowie in einer XBox 360 UND einer Xbox One ausprobiert alles mit dem gleichen Ergebnis: Alles nur auf Englisch.

Die Folgen selbst hätten definitiv 5/5 Sterne verdient, aber ich bewerte hier natürlich nur das Produkt selbst. Und es ist meiner meinung nach eigentlich schon eine Frechheit trotz dieser Probleme die DVDs immer noch weiter zu verkaufen als wäre nichts gewesen ...

Xbox One Stereo Headset
Xbox One Stereo Headset

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung !, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset (Zubehör)
Headset kam heute morgen (15.03.14) an.
Ausgepackt, Controller Update durchgeführt. Ergebnis: Enttäuschung ist groß !
Ich bin kein Soundfetischist - ich spiele in der Regel über die normalen Boxen des TVs aber selbst meine nicht sehr anspruchsvollen Ohren tut diese Qualität weh .....

Ich sollte dazu sagen, ich habe mir das Headset eigentlich nur für Battlefield 4 gekauft. Dafür ist es mMn nicht zu gebrauchen:

-> Der Sound an sich geht in Ordnung. Leider sind hohe Töne wirklich furchtbar, das Gekratze tut fast schon in den Ohren weh. Tiefe und mittlere Töne sind gut.
-> Die Abschottung zur restlichen Umgebung ist hervorrragend, und genau das ist das Problem: Im Teamspeak höre ich mich selbst nicht mehr reden , was die Kommunikation zum Team wirklich erschwert, da ich mich fast schon aufs Reden konzentrieren muss ... :D
-> Freude im Teamspeak beschwerten sich über die schlechte Soundqualität, die von mir kam wenn ich gesprochen habe- als ich das normale Headset wieder anstöpselte kam der Kommentar "jetzt hörst dich wieder perfekt an".
-> Das Headset selbst macht aber einen wertigen Eindruck.

Für mich ist es leider leider absolut unbrauchbar und geht sofort wieder zurück an amazon ...

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox One]

3.0 von 5 Sternen Super Shooter mit viel Luft nach oben, 14. Februar 2014
Hallo zusammen,
ich spiele BF4 auf der Xbone nun seit ca. 2 Wochen. Das Spiel eigentlich wirklich Spass, es gibt viele verschiedene Modi und nach ein wenig Einarbeitungszeit klappt das eigentlich ganz gut. Es gibt allerdings einige Dinge, die mich zur Weißglut treiben (wohlgemerkt: ich schreibe hier als BF4 Anfänger - habe BF1 mal gezockt danach nicht keine Online Shooter mehr)

- Das Matchmaking ist mMn eine Katastrophe. Team A hat einen Rang Durchschnitt von ca. 15 - Team B von knapp 50 - und das ist keine Seltenheit. Unnötig zu erwähnen, dass Team B mit Lichtjahren Abstand gewinnt ...
- Die Stärke mancher Waffen finde ich fragwürdig... Die erste Panzerfaust des Pioniers fühlt sich eher ein wie Bazooka die Wasserbomben verschiesst ... 3 Treffer bis ein normales leicht gepanzertes Fahrzeug in die Luft geht ?????? Ich verstehe ja, dass noch Luft nach oben da sein muss aber ich habe das Gefühl, dass das Balancing nicht wirklich stimmt ...
- Gerade ich als Anfänger würde mich gerne auf eine Karte konzentrieren. Warum gibt es nicht eine Möglichkeit zu sagen dass man NUR eine Karte spielen will ??? Somit ist folgendes eher die Regel als die Ausnahme: Ich komme auf einen Server mit meiner Lieblingsmap - nach 2min ist das Spiel vorbei (weill ich vorher den Spielstand nicht sehen kann) und dann wird eine andere Map geladen. Finde das nicht gut ...
- Abstürze sind zu häufig. Oft reicht es nicht mals aus BF neuzustarten. Muss die ganze Xbox vom Strom nehmen - ansonsten probiert BF immer wieder auf den "kaputten" Server zu joinen und hängt sich wieder auf ...
- Warum kann man keine reinen Anfänger matches machen ???? Ich gebe gerne zu: gerade im Deathmatch schiessen mich (lvl10) die Colonels (lvl einemillion) non stop über den Haufen. Ich finde das nicht sehr motivierend ...

BF4 macht wirklich Spass, vorallem zusammen mit Freunden in einer Party - aber durch die o.g. Gründe nur 3 Sterne - sollte EA noch etwas ändern gibts gerne 5 von mir !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 8:37 PM MEST

Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Preis: EUR 9,27 - EUR 21,00

1.0 von 5 Sternen Geschenkt noch zu teuer ..., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack
Hallo zusammen,
normaler weise trage ich unter meinen Poloshirts oder Hemden immer ein weisses Tshirt von Tom Tailor. Da diese jedoch immer ca. 25€ füer 3 Stück kosten, dachte ich, ich versuche es mal eine Nummer günstiger.

Diese Tshirts hier verdienen jedoch nicht den Namen. Es ist wirklich die ALLER ALLER schlimmste Qualität, die ich jemals getragen habe.
a) das Tshirt ist schon beim auspacken lächerlich kurz. Habe es in M gekauft obwohl ich in Unterhemden eigentlich lieber S trage - nun, "M" heisst hier wohl bauchfrei ...
b) ... nach der ersten Wäsche war es absolut nicht mehr zu gebrauchen. Obwohl aus 30 Grad gewaschen ist es extrem eingelaufen
c) das Material ist so unglaublich dünn, dass es sich selbst als Putz/Staublappen nicht eignen würde.
d) der Kragen (wichtig für Leute die wie ich viele Hemden tragen) ist einfach nur furchtbar und sieht aus wie Papier mit Knittern.

Fazit: Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Fruit of the Loom Tshirts so ziemlich die schlechteste Qualität bieten, die Sie nur irgendwo bekommen können. Ich würde lieber KEIN Unterhemd tragen ... Bitte geben Sie nur wenige Cent mehr um deutlich bessere Qualität von jeder anderen Marke zu erhalten...

ESPRIT Collection Herren Pullover 083EO2I001, Gr. 41/42 (L), Schwarz (001 black)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 11. Januar 2014
Der Pullover sitzt perfekt, super Qualität - habe ihn in L gekauft wie alle meine Sachen und er passt exakt so wie er sollte.
Bin sehr zufrieden !

TW Steel Herren-Armbanduhr Grandeur Teur Analog Quarz TECH TW-128
TW Steel Herren-Armbanduhr Grandeur Teur Analog Quarz TECH TW-128

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Preisleistungsverhältnis, 11. Januar 2014
Im Internet erschien mir die Uhr als wirklich sportlich und relativ hochwertig.
Leider musste direkt beim auspacken Auspacken feststellen, dass sie alles andere als hochwertig ist.
Das Armband ist wirklich ein Witz, die Uhr selbst fühlt sich an wie aus dem Kaugummiautomaten und das beste ist: schwarze Ziffern auf (fast) schwarzem Untergrund.
Ich packte die Uhr zu Weihnachten aus (gedämmte Beleuchtung) aber ein Erkennen der Uhrzeit war eigentlich nur möglich wenn ich mich richtig Licht drehte ... Für knapp 320€ ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis - da bleibe ich lieber bei Citizen !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2014 9:43 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5