Profil für khejoa > Rezensionen

Beiträge von khejoa
Top-Rezensenten Rang: 4.982.989

khejoa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
4er Pack PUMA Damen Basic Mini Short in vielen Farben (XS - 4er Pack, black 200)
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen super, 29. März 2015
Sieht nicht schlecht aus. Mir stehen sie nicht so gut wie meiner Tochter die etwas schlanker ist wie ich. Aber nur etwas. :-)

Friedrich Nietzsche: Hauptwerke: Menschliches-Allzumenschliches, Also sprach Zarathustra, Jenseits von Gut und Böse
von Friedrich Nietzsche

5.0 von 5 Sternen alles super, 29. März 2015
eine Lektüre für freien Geist wie der Nietzsche selber sagt. Muss mann nicht unbedingt mögen, ist aber interessant zu wissen.

Amazon Music
Amazon Music

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Habe selbe nichts hiermit zu tun, aber meine Kinder lieben Amazon Music. Ich gebe in denen Namen eine gute Bewertung ab.

Amazon
Amazon

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Amazon, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon (App)
Ich liebe Amazon
Auf Empfehlung meines Sohnes bin ich auf Amazon aufmerksam geworden. Ich kaufe, gucke Fernsehen und lese Bücher.

Incutex Mini USB Netzstecker Ladestecker Ladegerät passend zu iPhone, Samsung Galaxy etc., Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2015
Ich habe dem Stecker vor Weihnachten gekauft und es funktioniert immer noch. Beste Stecker das ich gekauft habe. Auf jeden Fall empfehlenswert .

Alpine Hearing Protection HSL013 Gehörschutz Sleep Soft plus
Alpine Hearing Protection HSL013 Gehörschutz Sleep Soft plus

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2015
Empfehle ich jedem armen Ehepartner deren Schatz schnarcht. Mann spürt die Stöpsel nicht beim schlafen. Die Gerausche werden angenehm gedämpft.

kwmobile® TPU Silikon Full Body Protection Schutzhülle für das Apple iPhone 5C in Pink - Echter Rundumschutz für Ihr Handy
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2015
Mir gefehlt es sehr. Robust, die Farbe passt zu iPhone eigener gut. Ausgezeichnete Schutz vor Kratzer und Co. Sehr empfehlenswert.

COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät
COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät
Wird angeboten von COM-PAD

5.0 von 5 Sternen Super., 4. Januar 2015
Ich habe das Produkt vor Weihnachen gekauft und es funktioniert tatsächlich bis heute einwandfrei. Au jeden Fall empfehlenswert. Sehr gut

PearlCo Unimax Wasserfilter Kartuschen Pack 15 (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
PearlCo Unimax Wasserfilter Kartuschen Pack 15 (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2015
Eine günstige Alternative zum teurem Produkt. Ich kann nicht beurteilen ob das Wasser genauso gut gefiltert wird wie von teure Marke aber ich vertraue darauf

TV - Unser Original Tageslicht Standleuchte Daylight, schwarz / weiß, 07986
TV - Unser Original Tageslicht Standleuchte Daylight, schwarz / weiß, 07986

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2015
die Lampe brauche ich in der Firma um die Farben von Stoffen, Garn usw. mit Farbkarten zu vergleichen. Außerdem macht sie gute Laune denn Licht macht föhlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5