Profil für Mudai > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Moeffis-Shop Erdmann Hoden Konserve Scherzartikel
Moeffis-Shop Erdmann Hoden Konserve Scherzartikel

4.0 von 5 Sternen Witzig für jeden B-Day, 20. November 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Witzige Sache, erstrecht wenn alle wissen wollen was da jetzt drinnen ist, aber das Geburtstagskind es einfach nicht aufmachen will. Aber wenn es dann doch offen ist und alle dieses "Mmmmmmmmmmmm-Gesicht" auflegen und die Augen verdrehen, ist der Spaß recht schnell vorbei und alle greifen nur noch achtlos in die Dose zum naschen und bevor sie es wussten, konnte keiner die Dose aus der Hand nehmen!
Das Etikette sieht allerdings ein bisschen wie selbstgedruckt und aufgeklebt aus. Wirkt dadurch leider etwas billiger als erwartet. Soll ja aber auch nur ein Gag sein.

Andante-Stones Original Massiv 925 Sterling Silber Bead "Sich umarmende Freundinnen" Element Kugel für European Beads + Organzasäckchen
Wird angeboten von ANDANTE

4.0 von 5 Sternen Schick, 20. November 2012
Habe mich blöderweiße vertan. Wollte es eigentlich meiner Freundin schenken und habe erst als es hier war bemerkt das das 2 Mädels sind die sich umarmen und nicht männlein und weiblein :-P
Aber ansonnsten kann man nicht meckern. Tolle Handarbeit! Niedliche Sache!

Pandora Damen-Bead Zwischenelement Herzen Sterlingsilber 790454
Pandora Damen-Bead Zwischenelement Herzen Sterlingsilber 790454

4.0 von 5 Sternen Schick, 20. November 2012
Immer wieder schön anzusehen und die Handarbeit macht es zu was besonderen. Geschenkideen können einen mit einen Pandora Armband auch nie ausgehen!

Shock Doctor Mundschutz Shock Doctor GEL MAX, Senior
Shock Doctor Mundschutz Shock Doctor GEL MAX, Senior
Wird angeboten von Sport Sofort

3.0 von 5 Sternen Schon OK, 20. November 2012
Mein erster Zahnschutz war ein 10 Euro billig Schutz bei den ich 2-3 Anläufe gebraucht habe bis es richtig angepasst war und zu guter letzt war es dann auch noch etwas zerknickt. Deshalb wollte ich es beim 2. Schutz mal mit einer besseren Qualität probieren. Das Anpassen musste ich auch hier 2 mal machen bis es sahß und auch jetzt denke ich manchmal, es könnte noch etwas besser sitzen. Aber es war schon leichter anzupassen. Zudem ist er recht dick und schützt meine Zähne besser als meine alte billig Version. Leider habe ich mir, wenn es im Ring etwas häftiger zu ging schon mehrmals an dem Zahnschutz die Oberlippe von innen aufgerissen da an der Außenkante des Schutzes runde Kerben sind wie man auf den Bildern sieht. Dieses dunklere "Außengestell" mit den Runden Löchern ist im Prinzip fest und nur da um den inneren weichen Teil etwas zu stützen und bietet so mehr Schutz. Dafür musste meine Lippe aber eben drunter leiden.

Als ich den Schutz aus der Verpackung nahm, dachte ich schon fast, mir wurde die Kids Version geschickt, da er sehr klein war. Das Erhitzen nach Anleitung hat auch nicht ausgereicht um ihn großgenug zu machen. Also habe ich den Vorgang nachdem der Schutz wieder abgekühlt war wiederholt und diesmal etwas länger im Wasser gelassen als es die Anleitung vorgibt. Dann hat es relativ gut funktioniert. Vorerst reicht er mal wieder, aber der nächste wird vielleicht nochmal ein paar Euro teurer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 2:42 PM CET

2x 3D Brille ROT/CYAN - Anaglyphenbrille
2x 3D Brille ROT/CYAN - Anaglyphenbrille

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 20. November 2012
Ich habe meinen PC an meinen TV (40" LCD ohne 3D) angeschlossen um über meinen TV daran zu arbeiten oder Filme zu gucken. So spare ich mir einen weiteren Monitor im Wohnzimmer. Meine Grafikkarte hat auch eine 3D Funktion wofür kein 3D TV nötig ist. Dies wollte ich nun mal testen. Ich kann bei der 3D Einstellung zwischen 4 verschiedenen Brillen Typen wählen und nahm vorerst mal die günstigste Version zum testen. Das war nun mal die blau/rot Brille. Die kannte ich sonst nur aus den TV-Zeitungen für irgendwelche Pro7 Dokus. Die 3D Technik enttäuschte mich damals schon. Also ging ich auch hier ohne große Erwartungen ran aber das Ergebnis war dann doch etwas niederschmetternd. 3D Optik gleich null, dafür sah man fast alles doppelt und auch noch in beiden Farben. Es macht den Anschein das die Brille einfach nur nicht kräftig genug wäre, besonders die rote Linse. Schon bei den Einstellungen der Grafikkarte zum 3D machte sich das direkt bemerkbar, was aber dann bei einen schwarz/weiß Testbild erschreckend gut klappte. Doch dieses Bild war auch das einzige was ich in 3D sah. Weder Filme, Bilder oder das 3D Vorführvideo der Grafikkarte hatte auch nur einen Hauch von 3D. Das hat mich so sehr auf den Boden der Tatsachen geholt, das ich jetzt stark am überlegen bin ob ich wirklich noch mehr Geld für eine teurere Brille ausgeben will. Der Test war auf jedenfall mehr als ernüschternd!

10 klassische Boxershorts aus feiner Baumwolle mit Muster L = 6 Bundweite = 86-90
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 13. September 2012
Die Shorts sind recht bequem und sitzen ganz gut. Fallen leider etwas klein aus aber reicht noch aus. Wer sicher gehen will und sie lieber etwas lockerer trägt, sollte eine Nummer größer bestellen.

Bestway Filter für Pool Pumpen / Gr. 1 - 8 Stück
Bestway Filter für Pool Pumpen / Gr. 1 - 8 Stück
Wird angeboten von K-sells

3.0 von 5 Sternen Unumgänglich!, 6. September 2012
Wer einen Pool hat, kann leider nicht drauf verzichten. Die Filter verdrecken leider ziemlich schnell und viel abwaschen lässt sich eigentlich nicht. Da ist auch egal welche Größe man hat. Habe auch schon eine Pumpe ausprobiert in die doppelt so große Filter passen und die waren genauso schnell verdreckt. Da hilft also nur austauschen. Und für eine Sandfilteranlage sollte man schon einen sehr großen Pool haben.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja.., 6. September 2012
Ich habe ein weißes S3 und habe mir auch zuerst eine weiße Mumbi Schutzhülle geholt. Die ist aber so schnell vergilbt und hat sämtliche Farben angenommen das die mal garnicht geht! Zudem war sie am Ladekabeleingang so schlecht zugeschnitten das ich sie zum Laden immer abnehmen musste. Jetzt wollt ich mal das Schwarze probieren in der Hoffnung das es schwarz bleibt und farblich zum weißen S3 passt. Denn ich hatte schonmal eine 15 Euro Hülle die hellblau transparent war und ich fand es absolut hässlich. Und ich hatte Glück - schwarz weiß passt ganz gut! Dieses mal passt sogar gerade so das Ladekabel ohne die Hülle abzunehmen. Dafür sind die Ränder dieses mal ungenau geschnitten und man sieht überall kleine Kanten an den Rändern. Ist aber zu verkraften. Man muss also bei diesem Artikel etwas Glück haben.
Passen tut es in der Form sehr gut und genau und es liegt sehr gut in der Hand. Habe der Mumbi Schutzhülle nur noch mal eine Chance gegeben, weil es mir besser in der Hand liegt als mit der 15 Euro Schutzhülle und sehr günstig ist.

Wehncke Filtereinsatz, 3er Set (11751)
Wehncke Filtereinsatz, 3er Set (11751)

3.0 von 5 Sternen Unumgänglich!, 6. September 2012

Cherry M82-24810DE Tastatur Wireless Desktop USB
Cherry M82-24810DE Tastatur Wireless Desktop USB

4.0 von 5 Sternen Läuft..!, 7. August 2012
Kann mich über kaum etwas beschweren.
Die Funkreichweite reicht bei mir ohne Macken komplett aus. Sitze etwa 1,5m vom PC entfernt mit meiner Maus und Tastatur.
Tasten sind relativ leise im Gegensatz zu meiner alten Tastatur.
Am Design der Tastatur könnte man noch etwas arbeiten. Die Handablage finde ich nicht besonders effektiv. Bin aber allgemein kein großer Fan davon. Und besonders gut aussehen tut die Tastatur meines Erachtens auch nicht. Aber sie funktioniert bei mir Tadellos! Ist ihr Geld also wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13