Profil für Mudai > Rezensionen

RDX Leder Leiste Schutz MMA Boxen Schale Box weiß
RDX Leder Leiste Schutz MMA Boxen Schale Box weiß
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen Top!!, 20. Oktober 2013
Ich brauche einen Tiefschutz für's MMA und Grappling Training. Zuerst habe ich mir einen teuren Shock Doctor geleistet da ich dachte, das Geld sollte es einem Wert sein. Bei Shock Doctor wird der Cup (der eigentliche Schutz) in eine enge Hose eingelegt. Dafür ist in der dazugehörigen Hose extra ein Fach. Allerdings hat der Schutz von Shock Doctor keine richtige Schutzpolsterung und ich habe mir dadurch im Training einen Leistenbruch zugeführt mit OP und allen drum und dran. Dann habe ich nach einer Alternative gesucht und diesen Schutz gefunden und ich muss sagen, ich habe nie etwas bequemeres getragen. Klar stören die Gummibänder den ein oder anderen, aber die Leiste ist durch eine sehr dicke und bequeme Polsterung super geschützt und die Gummibänder sind im Training eh schnell vergessen. Auch ähnliche Modele wie dieses habe ich getestet und nichts konnte es dem Gleichtun. Dieses Ding ist absolut jeden Cent wert!

Bestway Solar Abdeckplane Ø 300cm für Quick-up-Pool und Fast-Set-Pool 366cm
Bestway Solar Abdeckplane Ø 300cm für Quick-up-Pool und Fast-Set-Pool 366cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 6. März 2013
Will es nicht unbedingt empfehlen aber viel falsch machen kann man auch nicht. Leider kann man sie nicht über den Rand spannen aber sie liegt sicher auf dem Wasser und wenn man sie am Rand etwas am Becken hochlappt kommt auch nicht viel Dreck rein. Allerdings lösen sich mit der Zeit die Luftkissen der Plane auf und sie versinkt im Laufe der Saison immer mehr. Es wird so auch schwerer sie aus dem Wasser zu ziehen ohne den Dreck auf der Plane in den Pool fließen zu lassen. Hab für einen Sommer 2 Planen benötigt und eine auf den Pool zu überwintern gelassen. Im Frühjahr beim Plane rausnehmen sind lauter kleine Planenteilchen im Pool herum geschwommen die sich gelöst haben und die gesamte Plane ist mir zerissen. Will es auch nicht zu schlecht reden denn wenn man 2-3 Planen pro Jahr opfert ist sie schon ganz in Ordnung aber nix auf Dauer oder für einen teuren Pool. Dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen.

Reptilien 2013
Reptilien 2013

5.0 von 5 Sternen Genau was ich suchte, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reptilien 2013 (Kalender)
Schöne große Bilder mit coolen Motiven und große Felder für die Wochentage um etwas einzutragen. Natürlich ein Muss für Reptilienfreunde!

Marley, Bob - Face - Ansteck Button Ø2,5 cm
Marley, Bob - Face - Ansteck Button Ø2,5 cm
Wird angeboten von empireposter

3.0 von 5 Sternen Gut, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Marley, Bob - Face - Ansteck Button Ø2,5 cm
2,5 cm ist nicht besonders groß aber geht in Ordnung. An der Qualität ist im Prinzip nicht zu meckern. Man kann sich nicht beschweren.

Intex Abdeckplane für Easy-Pool Ø 305 cm, 12-28021
Intex Abdeckplane für Easy-Pool Ø 305 cm, 12-28021
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt alles gut, 6. März 2013
Passt sehr gut drüber und ragt weit genug über den Rand um es gut fest ziehen zu können. Allerdings macht die Schnur mir nicht den Eindruck das sie für die "Ewigkeit" gemacht ist. Was mir auch nicht so gefällt sind die Löcher in der Plane. An und für sich eine gute Sache da das Regenwasser nicht die Plane im Pool versenkt, allerdings hätten die Löcher etwas kleiner sein können. Im Prinzip fällt jede Art Dreck (außer Blätter) mit durch die Löcher oder wird durch den Regen in den Pool gespült. Aber mal abwarten, vielleicht wird es halb so wild. Plane selbst macht einen sehr guten Eindruck und für die paar Euro ist wenig Platz um sich zu beschweren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 2:32 PM CET

Reptilien (Wandkalender 2013 DIN A4 quer): Botschafter einer scheinbar vergangenen Zeit (Monatskalender, 14 Seiten)
von Calvendo Calvendo Verlag GmbH
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Total überteuert!!!, 4. Januar 2013
Ich muss schon zu geben, für Reptilienfreunde sind das echt super coole Motive, allerdings fällt ein Wandkalender als DIN A4 doch sehr klein aus. So klein das die Felder der Wochentage auf etwas Entfernung schon fast nicht zu sehen sind. An Platz um mal etwas einzutragen ist bei Feldern die nichtmal 1cm groß sind kaum zun denken. Zwar stand in der Artikelbeschreibung dabei das es sich um einen DIN A4 Kalender handelt, aber bei einen Preis von 20 Euro ohne Versand habe ich allerdings etwas mehr erwartet, zum Beispiel einen Aufklappkalender andem die Wochentage auf einem extra DIN A4 Blatt unter dem Motiv sind oder ähnliches. Habe vergleichbare Kalender für weniger als die Hälfte des Preises gesehen mit denen mehr anzufangen war!

Chokes [UK Import]
Chokes [UK Import]
Wird angeboten von kampfkunstvideos

4.0 von 5 Sternen Gutes Trainingsvideo, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Chokes [UK Import] (DVD)
Es werden tatsächlich mal mehr als 20 Griffe oder Techniken in einem Trainingsvideo vorgeführt. Leider ist für die meisten Techniken ein Keikogi (Karate/Judo Trainingsanzug) nötig an dem man einen Gegner würgen oder ziehen kann. Da ich es allerdings für's MMA-Training nutzen wollte, kann ich viele Techniken nicht anwenden oder muss sie mir etwas abändern um sie im Training vorführen zu können. Der Dolmetscher für die deutsche Audio-Spur war auch etwas störend aber wer etwas Erfahrung mit bringt, kann die Stimme ignorieren und sich komplett auf die 2 Vorführer konzentrieren. Techniken werden 2-3 mal vorgeführt und oft auch aus leicht veränderten Positionen gezeigt um nicht nur einen Weg zum Griff zu kennen.
Kann es jeden empfehlen der zu den etwas Fortgeschritteneren gehört oder der vielleicht einen Trainingskurs leitet und ein paar neue Ideen mit einbringen will.

Ze Marcello, Rafael Rebello - Vale Tudo
Ze Marcello, Rafael Rebello - Vale Tudo
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Nicht übel, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ze Marcello, Rafael Rebello - Vale Tudo (DVD)
Wer MMA oder etwas in der Richtung trainiert oder vielleicht sogar ein Training leitet kann sich noch 3-4 gute Sachen abgucken und im Training einbauen.
Es werden 20 Griffe, Hebel, Takedowns oder Kombinationen daraus mehrfach gut sichtbar gezeigt. Es sind leichtere Sachen für Anfänger dabei und auch Sachen wo ein Fortgeschrittener auch erstmal genau hinschauen muss. Man wird kein Vale Tudo Champion mit der DVD aber man kann sich für's Training ganz gut inspirieren lassen!

RAYHER - Holzstreuteile "Christliche Motive", 3-5 cm, SB-Btl. 5 Stück, gold
RAYHER - Holzstreuteile "Christliche Motive", 3-5 cm, SB-Btl. 5 Stück, gold
Wird angeboten von Klex Mal- und Bastelbedarf e.K.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 14. Dezember 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ganz nett um ein vielleicht christlisches Geschenk noch etwas auf zu peppen... mehr aber auch nicht!
Habe die einzelnen Holzteile etwas verteilt als Deko auf ein Geschenk geklebt.
Viel mehr wird aber daraus bestimmt nicht mehr wenn das Geschenk erstmal ausgepackt wurde.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einfach Phantominal ;-), 14. Dezember 2012
Ich habe mir mittlerweile schon mehrere Sachen von Phantom geholt und bin immer wieder über die Qualität erstaunt. Leider kann man sich nicht 100% auf die Größe verlassen. Ich hatte schonmal ein Phantom Shirt in Large (L) bestellt und das saß ideal. Also bestellte ich dieses auch in Large, doch diesmal ist es mir fast etwas zu eng. Gerade so noch ok aber dürfte kein bisschen enger sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10