wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Mudai > Rezensionen

Beiträge von Mudai

Mudai

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Samsung Ladekabel für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD +Original Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 8. September 2015
Mein original Ladekabel das beim Handy dabei war, ist am Stecker gerissen weil der Knickschutz porös wurde. Das neue Ladegerät ist etwas anders an der Problemstelle verarbeitet und macht mir einen besseren Eindruck. Es läd auch sehr schnell. Nur auf den Versand musste ich fast 2 Wochen warten. Wer also schnell eins benötigt, sollte es vielleicht woanders bestellen. Für alle anderen... hiermit macht ihr alles richtig.

Kühltaschen-Rucksack
Kühltaschen-Rucksack
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Kühltaschen-Rucksack
Super Kühltasche. Ich habe es nicht ausprobiert aber es dürften 3 1,5l Flaschen reinpassen. Und für 1-2 Kühlakkus dürfte auch noch Platz sein. Die Tasche macht einen stabilen Eindruck und ist schön dick, wodurch die Getränke mit Kühlakku sogar von früh bis Abends kühl bleiben. Selbst im Sommer im Auto. Ein Stern Abzug gibt es eigentlich nur weil einer der beiden Reißverschlüsse von mir manchmal etwas klemmt und somit leicht das Innenmaterial beschädigt hat. Ärgerlich aber bis jetzt ohne Auswirkungen. Wird wohl auch nicht bei allen Taschen so sein...

Melitta 100208 bk/rd Enjoy Therm Kaffeefiltermaschine -Thermkanne -Aromaselector rot/schwarz

4.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2015
Sehr gutes Gerät für den Preis. Ich selber trinke keinen Kaffee aber meine Freundin und es kamen keine beschwerden. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

Meine Rezepte - lila
Meine Rezepte - lila

4.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine Rezepte - lila (Gebundene Ausgabe)
Es ist ein schönes großes gebundenes Buch mit genug Platz für Zutaten und Rezeptbeschreibung. Ich habe sogar noch Platz um kleine Bilder vom jeweiligen Gericht aufzukleben. Was mir als einziges fehlen würde, wäre eine Aufteilung in Vorspeisen, Hauptgang und Nachspeise. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Fesseln, Bettfessel, Strawberry Company EXTREME Soft Bondage Fesselset schwarz, extra weich gepolsterte Fesseln, 8-teilig, für Betten mit und ohne Pfosten, in Deutschland gefertigt
Wird angeboten von Strawberry Company, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Kein Profiset aber ausreichend, 11. März 2015
Es sind jeweils 2 Fuß- und Handfesseln die man einzeln an der Bettpfosten befestigen kann. Also schon einmal leicht und schnell angebracht.
Und wenn man es gut befestigt hat, reißt man sich auch nicht so schnell wieder davon los. Der Klettverschluss könnte zwar etwas stärker sein aber wenn man darauf achtet ihn gut und eng anzulegen, ist auch der ausreichend. Für unter 20 Euro kann man absolut nicht meckern.

LEIF NELSON Strickpullover mit Kapuze LN4205 (Grau, L)
LEIF NELSON Strickpullover mit Kapuze LN4205 (Grau, L)
Wird angeboten von E3-Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 11. März 2015
Das ist ein super schicker Pullover mit nützlicher Kaputze. Er ist sehr eng und figurbetont geschnitten. Für meine 186cm hätte er aber noch ein klein wenig länger sein können. Leider kann ich ihn nur sehr selten tragen, da er extrem warm ist. In beheizten Räumen kann ich ihn absolut nicht empfehlen. Nach wenigen Minuten will man ihn sich nur noch vom Körper reißen. Ich habe ihn im Winter an wenn ich draußen auf Weihnachtsmärkten oder ähnlichen unterwegs bin. Dazu trage ich eine ziemlich dünne Lederjacke und mehr ist selbst bei minus graden nicht nötig.
Als Jackenersatz mit beispielweiße einem T-Shirt drunter kann ich ihn auch nicht wirklich empfehlen da er ja so eng sitzt. Ich glaube nicht das es dann noch schick aussehen würde. Beim ausziehen würde man auch jedes T.Shirt mit über den Kopf ziehen. Ich glaube, ich muss mal im Winter nach Skandinavien oder Sibirien um meinen neuen Lieblingspulli voll und ganz zu nutzen :)

Excel 2013 für Dummies
Excel 2013 für Dummies
von Greg Harvey

3.0 von 5 Sternen Irgendwie doof, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Excel 2013 für Dummies (Taschenbuch)
Pc ist nicht wirklich Neuland für mich aber Excel schon.... Ich benötige es eigentlich nur für Kalkulationstabellen und Ähnliches. Das Buch sollte mir zum Verständnis und zur Zeitersparnis bei Seite stehen aber irgendwie habe ich nicht das gefunden, was ich gebraucht hätte. Ich finde dieses Buch einfach sehr eigenartig geschrieben und verfasst. Ich bin mir nicht einmal sicher ob es daran liegt das es zu dumm geschrieben ist oder ob ich zu doof für das Buch bin. Aber allein die Inhaltsangabe lässt mehr fragen offen als sie beantwortet. Da ich nicht ganz Excel auswendig können will, sondern nur einfache Tabellen erstellen, wollte ich auch nicht das ganze Buch lesen.... Ich habe es mir dann mit ein wenig Hilfe von Freunden selbst angeeignet. Das ging auf jeden Fall schneller als mich durch die fast 400 Seiten zu kämpfen. Behalten werde ich es dennoch. Vielleicht hilft es ja später mal nachdem ich mir selbst ein paar Grundkenntnisse erarbeitet habe.

Organizer 40x60cm Campingzubehör Zeltzubehör Hängeorganizer Wandorganizer
Organizer 40x60cm Campingzubehör Zeltzubehör Hängeorganizer Wandorganizer

5.0 von 5 Sternen Super Qalität, 2. Januar 2015
Hier gibt es tatsächlich absolut nix für mich zu beanstanden. Ich nutze ihn zum lernen und habe dort meine Karteikarten (DIN A 6) drin, die wie dafür gemacht hinein passen. Das Material ist sehr robust und stabil und es ist wirklich genau wie beschrieben. Ich hätte nie gedacht für den Preis einen so top Organizer zu finden.

The Big Bang Theory Wandkalender 2015
The Big Bang Theory Wandkalender 2015

4.0 von 5 Sternen Top..., 2. Januar 2015
Das ist ein sehr schöner Kalender mit Bildern die man aus der Serie schon kennt. Das Papier ist auch eine sehr gute Qualität und Platz um etwas in die Tage einzutragen ist auch da. Einen Stern gibt es allerdings Abzug, da viele Stifte nicht besonders gut darauf schreiben oder ihre Farbe verschmiert. Manche Kalendermonate sind auch so gefärbt, das man Stifte überhaupt nicht darauf erkennt. Auf Buntstifte, um etwas farblich zu markieren, kann man auf vielen Seiten ganz vergessen. Ausnahme sind die Seiten die weiß sind. Es wäre daher cleverer gewesen, zumindest die Kalenderseiten in weiß zu gestalten. Aber abgesehen vom beschriften ist es ein top Kalender.

Schwarz Mundknebel Ballknebel Ball-Gag Bondag Mundknebel mit Beißball Sex Spielzeug
Wird angeboten von Fresh Garmz Boutique

1.0 von 5 Sternen Gut genug für die schwarze Tonne, 30. Dezember 2014
Die Schnallen sind ja sehr bequem gewesen und die Bänder sind lang genug um sie auch unter größeren Matratzen zu legen. Leider haben sich nach wenigen Minuten schon 2 Verankerungen der kleinen Karabinerhaken verbogen sodass 2 Schellen sofort heraus rutschten... Mit zwei Knoten war das schnell behoben aber am nächsten morgen wanderte der Schrott umgehend im Müll...
Die anderen zwei Verankerungen hielten komischerweise selbst bei bewussten starken Zug (zum Test am nächsten Morgen). Könnte daher also sein, das jemand mit seinen Fesseln dennoch zufrieden ist. Aber 2 von 4 Verankerungen sind mir zu hohes Risiko um noch einmal die 5 Wochen Lieferzeit zu warten. Und dafür sind selbst 10 Euro zu viel.. schade, es schien erst vielversprechend....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15