Profil für Mudai > Rezensionen

Die spektakulärsten Verbrechen
Die spektakulärsten Verbrechen
DVD ~ \

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuschent!, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Die spektakulärsten Verbrechen (DVD)
Habe zuvor "Die grausamsten Serienkiller" gesehen und von den habe ich schon mehr erwartet. Teilweiße wurde das selbe Filmmaterial gezeigt und einfach Täter weggelassen und dafür ein paar andere hinzugefügt. Und wie bei "Die grausamsten Serienkiller" find ich es wieder etwas billig umgesetzt. Leider! Wer sich dennoch dafür entscheidet würd ich sagen, eine DVD der Reihe reicht aus. Auf den anderen wiederholt sich eh die Hälfte wieder.

Rapunzel Bio Popcorn-Mais (500 g)
Rapunzel Bio Popcorn-Mais (500 g)
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Rapunzel Bio Popcorn-Mais (500 g) (Misc.)
Was ist über Mais schon großartig zu sagen. Man bekommt ihn auch im Supermarkt und ich habe bei beiden keinen Unterschied bemerkt.

Die grausamsten Serienkiller
Die grausamsten Serienkiller
DVD ~ \

3.0 von 5 Sternen So naja..., 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Die grausamsten Serienkiller (DVD)
Sehr interessante Thematik aber leider zu schnell alle Täter durchgequatscht und bei nur wenigen genauere Erläuterungen. Die größten Verbrecher wie Dahmer und Bundy werden ganz gut durchleuschtet aber viele andere nur nebenbei mal erwähnt. Dazu find ich es relativ billig umgesetzt. Aber trotzdem recht interessant.

RoboMop SoftBase / inkl. Motorball / 5 Ersatzpads / wiederaufladbare Batterie (eingebaut) und Ladegerät / Schwarz
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 8. Mai 2011
Das Gerät ersetzt natürlich kein feuscht durchwischen, ist aber eine prima Hilfe um mal den ganzen Staub und kleineren Dreck aufzuwischen. Und das ganz ohne Artbeit. Leider ist die Akkuladezeit fast genauso hoch wie die Laufzeit des Akkus. Also sollte man ihn sobald er leer ist sofort wieder aufladen damit man, wenn man ihn schnell mal braucht nicht wieder erst 3 Stunden ans Ladegerät hängen muss. Aber abgesehn vom Akku ist es jeden Euro wert. Ersatzpads gibt es auch recht günstig, wenn man bedenkt was Staubsaugerbeutel oder andere Wischtüscher kosten.

FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von gameadise

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fußballfans, 6. Mai 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Videospiel)
Super Spielspaß. Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig aber mal was neues. Auserdem lässt sie sich auch zur gewohnten Ansicht ändern. Grafik und Charaktere gut dargestellt und Spielfluss gut umgesetzt. Ein Muss für Fußballfans! Ich bin keiner :-P und habe trotzdem ein heiden Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10