Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas E. > Rezensionen

Beiträge von Thomas E.
Top-Rezensenten Rang: 2.960.057

Thomas E.

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

1.0 von 5 Sternen nach gut 1 Jahr fehlerhaft..., 28. November 2013
Habe dasselbe Problem, wie die meisten anderen Käufer; Maus macht Doppelklicks je nach Lust und Laune, der Mauszeiger lahmt.
Finde es absolut enttäuschend, dass ein Logitech-Produkt eine so kurze Lebensdauer hat. Werde mich nach nem anderen Hersteller umsehen.

Logitech V220 optische Notebook Maus schnurlos schwarz
Logitech V220 optische Notebook Maus schnurlos schwarz

4.0 von 5 Sternen Techn. Details, 3. September 2009
Gerät funktioniert sehr gut. Bei Techn. Informationen wäre gut es wurde etwas über die Reichweite des Funkempfangs stehen

Brother MFC-5890CN 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Fax, Scanner, Kopierer, Drucker) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. September 2009
Knapp an 5 Sterne vorbei, was ich jedoch schade finde um dieses Gerät als vollwertigen Drucker nutzen zu können, ist, dass es nur ein Papierfach gibt und ich deshalb für mein Geschäftspapier weiterhin meinen alten Drucker nutzen muss
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2009 7:26 AM MEST