Profil für Michael > Rezensionen

Seite: 1 | 2
USB 2.0 Hub, Verteiler 7 Port, aktiv, mit Netzteil - DALLY24
USB 2.0 Hub, Verteiler 7 Port, aktiv, mit Netzteil - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

1.0 von 5 Sternen Sehr Schlechte Qualitaet, Back-Powers--> Gefaerhlich, 16. Juni 2014
Dieses USB Hub ist sehr schlechte qualitaet. Die USB ports sind nicht ausgerichtet.

Die grosste problem ist das die HUB back-powers. Das heisst das strom in die PC, rapsberry pi fliessen. Das kann sehr gefaehrlic fuer klein geraete sein.

Das ausgangs ist nicht 2A, aber nur 1A. Die 2A-Rating ist ein Aufkleber über der ursprünglichen 1A Bewertung

Dafuer empfohle ich dieses produkt nicht.

Wentronic 95895 Cat6 Netzwerkkabel (Flachkabel, 2x RJ45 Stecker, ungeschirmt) braun
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Fast zu schön, um wahr zu sein, 13. Mai 2014
Fuer 6 euro, habe ich den 20m kabel gekauft, und es funktioniert perfekt. Es uebertragt daten so schnell als eine normale kabel, aber kann auch natuerlich unter teppiche gehen! Es geht auch durch ein fenster, wenn es geschlossen ist.

Ich empfehle dieses produkt sehr viel.
Versuche, verschieden dinge mit es zu machen, z.b. schnelle Internet in ein anderen raum mit ein kabel zu haben.

Retina Display Einheit schwarz, komplett für iPhone 5
Retina Display Einheit schwarz, komplett für iPhone 5
Wird angeboten von JT0220

5.0 von 5 Sternen Billigste aber doch Hoher Qualitaet, 13. Mai 2014
Ich habe dieses Display Einheit durch Phone Screen Trader gekauft, und es ist gut wie beim original. Es passt perfekt in den iPhone und die bildqualitaet ist super, wie beim original. Es ist ein bisschen schwer die Kamera und lautsprecher zu uebertragen, aber nicht unmoglich.

Mammut Formel 90 Protein Vanille, 1er Pack (1 x 460 g)
Mammut Formel 90 Protein Vanille, 1er Pack (1 x 460 g)

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Protein dass es gibt, 5. Mai 2014
Ich habe gesucht fuer billiges, aber gutes Protein, und Mammoth Formula 90 Protein ist es. Fuer mich schmeckt es echt lecker. Die 460 gramm beutel gibt ca. 18 shakes.

iPhone 4S Dock Connector Flex Kabel Ladebuchse Mikrofon Anschluss schwarz Fixxoo
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Jetzt Laedt mein iPhone, 5. Mai 2014
iPhone wurde nicht erkannt von mein PC und hat nicht gelaedt. Ich haben den Dock connector ausgetauscht und jetzt funktioniert alles.

Vktech LCD Display Touch Screen Ersatz Reparatur Werkzeug für iPod Nano 6
Vktech LCD Display Touch Screen Ersatz Reparatur Werkzeug für iPod Nano 6
Wird angeboten von vktech

4.0 von 5 Sternen Gutes Qualitaet, aber zu teuer, 30. April 2014
Dieses LCD fuer iPod Nano 6. generation funktioniert gut und ist leicht zu installieren. Es ist aber fast der gleichen preis als eine iPhone LCD touchscreen. Wenn sie eine billiger LCD finden kann, vielliecht ist es eine gut moeglichkeit. Diese LCD hat keine probleme und ist gut eingebaut, es ist aber sehr teuer fuer so eine kleine LCD

Frontscheibe + Touchscreen für iPad3 / iPad4, schwarz
Frontscheibe + Touchscreen für iPad3 / iPad4, schwarz
Wird angeboten von JZK Express Network

5.0 von 5 Sternen Echt Gutes qualitaet, 7. April 2014
Passt wie originalen display von ein neues iPad. Die klebestreifen kommt auch mit, und sind erforderlich um es zu reparieren.
Ein Tipp: euberpruefen dass die LCD super sauber ist, vor sie die frontscheibe abklebt.

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Super Audio-Qualitaet, 26. März 2014
Fuer die Preis hat dieses Produkt super audio qualitaet. Ich habe die Koopfhoerer jezt seit zwei Jahren und habe kein probleme. Mein freund hat kopfhoerer fuer 100 euro gekauft, aber die audio qualitaet zwischen dieser und seiner ist die selbe.

Apple iPhone 4S Backcover Glas Batteriedeckel Black (with Silver Apple Logo) (inkl. Werkzeug)
Wird angeboten von IKUIKU

5.0 von 5 Sternen Richtig guter qualitaet, 26. März 2014
Sieht und fuehlt aus wie ein echtes Apple Produkt. Es ist sehr leicht das altes backcover zu entfernen und das neues backcover anzuwenden. Echter guter Produkt fuer iPhone mit Risse Glass

SanDisk Extreme 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/Sec) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Blitz Schnell!, 19. Dezember 2013
Ich habe dieses Produkt gekauft fuer mein Raspberry Pi. Wenn ich die SD card gewechselt hat, ist mein Raspberry Pi bemerkbar schneller. Ich empehle dieses SD Card fuer dieses super Schnelligkeit und auch Wert fuer Geld.

Seite: 1 | 2