Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alan Joan R. > Rezensionen

Beiträge von Alan Joan R.
Top-Rezensenten Rang: 3.335.075

Alan Joan R. "Alan" (München)

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter!, 23. Dezember 2013
Habe diese Hülle vor einem Jahr gekauft und ich bin immer noch glücklich damit! Ist zwar etwas dicker aber dafür sieht mein S3 immer noch wie neu aus. Die zwei Taschen finde ich ganz praktisch, da habe ich oft mal Karten drin oder Geldscheine, Einkaufs/Parkzettel etc...

Ich würde sie immer wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das beste Cap!, 13. September 2011
Benutze dieses Cap fürs Training, Inlinern, Radeln usw..., es gibt meiner Meinung nach kein besseres Cap für Sport.
Sitzt gut und ist bequem (richtige Größe vorausgesetzt), dazu noch der super Preis, was will man mehr!
Das Schlüsselband ist ganz nett, allerdings hab ich schon an die 6 Stück oder so, aber die sind zum weiter-verschenken auch immer gut :)

Das einzige was man nicht darf, ist in der Waschmaschine waschen! Danach ist die Mütze nicht mehr zu gebrauchen, also lieber Handwäsche, dann sollte es keine Probleme geben. (evtl. auch Schonwaschgang oä..., habe ich aber nicht mehr probiert)