Profil für Manuela MoosM. Moos > Rezensionen

Beiträge von Manuela MoosM....
Top-Rezensenten Rang: 4.524.170

Manuela MoosM. Moos

Krickel-Krakel-Buch. Bilder zum Weitermalen
Krickel-Krakel-Buch. Bilder zum Weitermalen
von Die Krickelkrakels
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Malbuch welches Kinder in ihrer Phatasie abholt, 6. Februar 2013
Malbuch welches Kinder in ihrer Phatasie abholt, Meine Tochter malt bereits seit 2 Monaten täglich darin und das Buch ist immer noch nicht voll bemalt. Sie hat noch etwa 1/3.

Der Mann auf dem Baum
Der Mann auf dem Baum
DVD ~ Jan Josef Liefers

5.0 von 5 Sternen Scheidungsdrama aus Sicht der Männer, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mann auf dem Baum (DVD)
Scheidungsdrama aus der Sicht der Männer, hervorragend gespielt, das Ende fand ich besonders gut, obschon tragischer Inhalt auch total lustig.

Frag Jesper Juul - Gespräche mit Eltern: Familiencoaching
Frag Jesper Juul - Gespräche mit Eltern: Familiencoaching
von Jesper Juul

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sowie das Familienhaus sind unsere Erziehungsbibeln. Einfach super zum lesen und sowas von hilfreich im Alltag., 6. Februar 2013
Dieses Buch sowie das Familienhaus sind unsere Erziehungsbibeln. Einfach super zum lesen und sowas von hilfreich im Alltag. Schön konkrete Beispiele mit kleinen Theorien dazu.

Das Familienhaus: Wie Große und Kleine gut miteinander auskommen
Das Familienhaus: Wie Große und Kleine gut miteinander auskommen
von Jesper Juul Jensen

5.0 von 5 Sternen Für mich das Beste Buch von Jesper Juul, empfehle ich im Bekanntenkreis andauernd. Konnte daraus sehr viel anwenden., 6. Februar 2013
Für mich das Beste Buch von Jesper Juul, empfehle ich im Bekanntenkreis andauernd. Konnte daraus sehr viel anwenden und über vieles nachdenken und neue Meinungen bilden.