Profil für Björn Schulze > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Siren Charms
Siren Charms

3.0 von 5 Sternen Nicht übel, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Siren Charms (Audio CD)
Keine Hochs und keine Tiefs auf einem Album wo man bis zum Ende hört und danach feststellt… das war's schon?!
Es ist kein Rausreisser, kein Kracher dieses Album. Manche Songs muss man mehrmals hören bis man sich ihnen findet (oder auch nicht).
Wer Fan ist wird den Kauf nicht bereuen. Aber mit diesem Album neue Fans finden dürfte sehr schwierig sein.

Didi - Und die Rache der Enterbten
Didi - Und die Rache der Enterbten
DVD ~ Dieter Hallervorden
Wird angeboten von buy smart -24-

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Didi - Und die Rache der Enterbten (DVD)
Wer Hallervorden-Fan ist wird diesen Film lieben. Alle anderen… vielleicht, vielleicht auch nicht.
Der Humor wirkt über die Jahre inzwischen etwas angestaubt und altbacken. Aber Hallervorden in 7 verschiedenen Rollen zu sehen ist köstlich. Wer Nonstop Nonsens mochte wird hier auch bedient.
Ach sehr schön ist der Effekt das man hier etliche leider inzwischen verstorbene deutsche Schauspieler wieder sieht.

Stativ Kompaktstativ Kamerastativ Fotostativ passend für alle Digitalkameras Canon Nikon Panasonic Pentax Samsung Sony Olympus fujifilm

3.0 von 5 Sternen Das Stativ ist super, aber…, 11. Februar 2015
Wer ein Stativ für seine Digitalkamera sucht wird hier definitiv nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Es wiegt sehr wenig und ist trotzdem stabil genug eine Kamera zu tragen. Auch wenn die Halterung für die Kamera sehr spielich ausschaut. Schade nur das man die Kamera auf dem Stativ nicht drehen kann. Neigen kann man sie und die Wasserwaage ist ein nützliches Hilfsmittel.

Die Lieferung erfolgte im angegeben Zeitraum und alle angegeben Teile waren enthalten.

ABER: Mehr als das Doppelte des Kaufpreises zu verlangen als Versandkosten ist eine Frechheit!
(Wir leben nicht in Deutschland.)

Steiff 71898 - Sissi Schweinchen, rosa, 15 cm
Steiff 71898 - Sissi Schweinchen, rosa, 15 cm

5.0 von 5 Sternen Für Sammler ein Muss, 11. Februar 2015
Wer Steiff-Tiere kennt bzw. sammelt wird hier nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist wie gewohnt auf einem sehr hohen Niveau. Die Gestaltung des Schweinchens ist niedlich/süss.
Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht.

Sein letztes Rennen [Blu-ray]
Sein letztes Rennen [Blu-ray]
DVD ~ Tatja Seibt

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sein letztes Rennen [Blu-ray] (Blu-ray)
Da ich ein grosser Fan von ihm bin war dieser Film für mich ein Muss ihn zu kaufen.
Und was soll ich sagen?… Es lohnt sich wirklich!
Dieter Hallervorden als alternden Marathonläufer zu erleben ist wirklich meisterhaft gespielt von ihm. Auch von seinen Schauspielkollegen welche im Altersheim leben (Film).
Störend an diesem Film finde ich nur die Rolle von Heike Makatsch als gestresste/genervte Tochter. Ich hab oft das Gefühl das sie diese Rolle entweder gar nie wirklich spielen wollte oder sie konnte sie leider nicht richtig umsetzen. Schade.

Absolute Power [Blu-ray]
Absolute Power [Blu-ray]
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Stark, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Absolute Power [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Meisterwerk von und mit Clint Eastwood und seinem genialen Gegenspieler Gene Hackman.
Beide Altmeister überdecken so manche Schwachstelle und spielen ihre Kollegen an die Wand.
Absolut sehenswerter Film.
Wir haben den Kauf nie bereut.

Nfy
Nfy

3.0 von 5 Sternen Okay, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nfy (Audio CD)
Ein etwas schwächelndes Album im Gegensatz zu den Vorgängern. Zwei, drei richtig gute Kracher sind dabei. Der Rest klingt sehr gleich.

Nevermind
Nevermind
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nevermind (Audio CD)
Auch mehr als 20 Jahre nach Kurt's Tod hat dieses Album nichts von seiner Power verloren!
Ein Muss für jeden Nirvana-Fan! Oder solche sie es werden wollen.

Enslaved (Limited Digipack inkl. 3 Bonus-Tracks)
Enslaved (Limited Digipack inkl. 3 Bonus-Tracks)

3.0 von 5 Sternen Mittelmass, 11. Februar 2015
Ich habe dieses Album bisher einmal gehört und war enttäuscht.
Ich kann nicht richtig einordnen wo es hinführen soll?! Back to the Roots oder wohin soll die (Hör-)Reise gehen?
Ein eher durchschnittliches bis enttäuschendes Album von Max und seinen Mannen.

Blunt Force Trauma
Blunt Force Trauma

2.0 von 5 Sternen starker Tobak, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blunt Force Trauma (Audio CD)
Mir persönlich zu extrem und erinnert mich viel zu sehr an die ganz alten Sepultura-Alben.
Aber, wer es mag wird auch hieran seine Freude finden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4