Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für RaMarKu > Rezensionen

Beiträge von RaMarKu

RaMarKu "SF-Fan Alti" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hap and Leonard - Staffel 1 [dt./OV]
Hap and Leonard - Staffel 1 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Man sollte dem Regisseur gratulieren, 1. Juni 2016
denn er kennt den Begriff "Spannung" bestimmt nicht. Eine Folge nach der anderen, mit Schockbildern aufgelockert, langweilig. Viele witzlose Dialoge, blasse Schauspieler. Eine Story die so vorhersehbar ist, das man sich die nächste Folge schon ausmalen kann. Alles in allem, nicht sehenswert.

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Wiederholung vieler schon früher gezeigten/passierten Szenen in anderer Form, 30. April 2016
Technisch kann man dem Film nichts nachtragen. Inhaltlich schon. Harrison Ford kommt ziemlich lahm rüber,und Prinzessin Leia kann man als Statistin abhandeln.
Der Böse wird von einem viel zu sympathischen Darsteller gespielt, nur wenn er seinen Helm auf hat, ist er, naja (nur durch die dunkle Stimme) böse.
Die Story ist insgesamt schon mal dagewesen, vieles ist vorhersehbar, einiges einfach lächerlich.
Dafür an der Kinokasse bis zu 15€ abzudrücken wäre ärgerlich gewesen, für den Leihpreis geht es gerade so durch.

Arlo & Spot [dt./OV]
Arlo & Spot [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Schöner Kinderfilm, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Arlo & Spot [dt./OV] (Amazon Video)
Eigentlich ist der Film durch die schönen Landschaftsbilder und die Animation der Figuren sehenswert, eigentlich.
Nur ist die Story durchschnittlich, langatmig und nur teilweise spannend, schade.

Cougar 450K Gaming Tastatur - DE Layout - Tastatur
Cougar 450K Gaming Tastatur - DE Layout - Tastatur

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 15. Januar 2016
Habe diese Tastatur bestellt weil sie beleuchtet ist und mir einen guten, stabilen Eindruck vermittelt. Der Anschlag ist ok und das Handling mit dem Treiber in Ordnung. Soweit alles bestens. Aber was will man ein paar Wochen im Einsatz sagen, warten wir mal 2 Jahre ab.

Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Borderlands 2 wie ich es mir vorgestellt habe !, 15. Mai 2013
Der erste Teil war schon "geil", aber der Zweite ist die "gute!" Fortsetzung. Wer Teil 1 kennt, fühlt sich sofort heimisch. Was mir aber am Anfang aufgefallen ist, der Schwierigkeitsgrad ist höher wie im Teil 1.
Fazit: Für alle Fans ein Muß !

LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers
LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers

1.0 von 5 Sternen Kontaktleiste liegt hier frei, 15. Mai 2013
und das ist auf dem Foto nicht zu sehen. Der nächste Schwachpunkt ist das die Kontaktleiste zu dünn ist, und im USB Port wackelt. Man ist nie sicher, ob er nun "schon drin" ist, oder nicht. Alles in allem einfach nicht empfehlenswert.

Rollei 240 HD Powerflex Digitalkamera (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 16 Megapixel, 24x opt. Zoom, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Kompaktkamera mit einigen schönen Möglichkeiten, 15. Mai 2013
Auf der Suche nach einer einfachen, aber guten Kompakten für meine "Große" habe ich einige Tests gelesen. Interessant an diesen Tests ist das die Preisspanne bei den Kompakten von 140 € bis in die Profiliga reicht. Aber für die meisten Menschen ist es völlig unerheblich von welcher Superkamera die Bilder gemacht worden sind. Mir ist mittlerweile eine Mehrheit an "Anwendern und Betrachtern" begegnet, die sagen unverblümt: das ist doch ein tolles Bild ! Keine Tiefenschärfe, am Rand unscharf, die Farben, na ja. Also warum sollte ich für die Bilder, die ich für Ebay, zum vorläufigen Betrachten oder als Nebenbeischnappschuß meine Große mitschleppen.
Das nächste Argument für diese Kompakte war der Preis ! Warum soll ich nahezu 300 - 500 € für eine Schnappschußkamera ausgeben, die für unter 200 € zu haben ist. Bei einer Ausstattung die den Nahbereich und Tele abdeckt, die bei Testbildern trotz "zittriger" Hand immer scharfe Bilder macht. Die sich von Portrait-, Sport-, Tele oder Nachtaufnahmen umstellen läßt. Habe in der Abenddämmerung meinen schwarzen Hund fotografiert. Es ist erstaunlich was dieses "kleine" Ding da rausholt. Draufhalten, Motiv anvisieren, oder einfach hinterher schwenken. Wenn die Elektronik das Motiv im Bild hat, kommt auch ein Bild heraus.
Als Fazit kann ich jedem nur raten, es sich genau zu überlegen ob er mehr Geld für eine Kompakte ausgeben will, wo es ab 350 € schon Spiegelreflexmodelle mit "Gut" gibt. Denn die Rollei ist für das Geld einfach "super".

AVM FRITZ!WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 14g)
AVM FRITZ!WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 14g)
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen WLAN USB Stick von AVM, 8. April 2013
auch für andere Router nutzbar. Sehr gut im Empfang und die Installation geht fast automatisch von statten. Sehr empfehlenswert auch für die Nutzer von Telekom Routern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Orig. Win 7, 8. April 2013
OEM mit Original-CD/DVD von Windows 7 mit Orig.-Cover. Was will man mehr. CD/DVD keine Gebrauchsspuren. Also alles OK und preiswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen CPU mit Reserven, 4. März 2013
Nachdem ich schon einen i5-650 im Betrieb hatte, war ich doch mal gespannt was dieser "Bolide" kann. Ja, wenn man die richtigen Anwendungen im 64bit Betrieb hat, dann kann man einen Unterschied "sehen". Ansonsten sollte man für Business-Anwendungen auf den "alten" i5 setzen, billiger und genauso schnell. Aber wie schon erwähnt, Rendering, Grafik in hohen Auflösungen und die richtige Software, dann zeigt der 3570K was er kann, vom Feinsten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6