Profil für RaMarKu > Rezensionen

Beiträge von RaMarKu

RaMarKu "SF-Fan Alti" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Borderlands 2 wie ich es mir vorgestellt habe !, 15. Mai 2013
Der erste Teil war schon "geil", aber der Zweite ist die "gute!" Fortsetzung. Wer Teil 1 kennt, fühlt sich sofort heimisch. Was mir aber am Anfang aufgefallen ist, der Schwierigkeitsgrad ist höher wie im Teil 1.
Fazit: Für alle Fans ein Muß !

LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers
LaCie CooKey 8GB USB-Stick Wuala Design by 5.5 designers

1.0 von 5 Sternen Kontaktleiste liegt hier frei, 15. Mai 2013
und das ist auf dem Foto nicht zu sehen. Der nächste Schwachpunkt ist das die Kontaktleiste zu dünn ist, und im USB Port wackelt. Man ist nie sicher, ob er nun "schon drin" ist, oder nicht. Alles in allem einfach nicht empfehlenswert.

Rollei 240 HD Powerflex Digitalkamera (7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, 16 Megapixel, 24x opt. Zoom, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Kompaktkamera mit einigen schönen Möglichkeiten, 15. Mai 2013
Auf der Suche nach einer einfachen, aber guten Kompakten für meine "Große" habe ich einige Tests gelesen. Interessant an diesen Tests ist das die Preisspanne bei den Kompakten von 140 € bis in die Profiliga reicht. Aber für die meisten Menschen ist es völlig unerheblich von welcher Superkamera die Bilder gemacht worden sind. Mir ist mittlerweile eine Mehrheit an "Anwendern und Betrachtern" begegnet, die sagen unverblümt: das ist doch ein tolles Bild ! Keine Tiefenschärfe, am Rand unscharf, die Farben, na ja. Also warum sollte ich für die Bilder, die ich für Ebay, zum vorläufigen Betrachten oder als Nebenbeischnappschuß meine Große mitschleppen.
Das nächste Argument für diese Kompakte war der Preis ! Warum soll ich nahezu 300 - 500 € für eine Schnappschußkamera ausgeben, die für unter 200 € zu haben ist. Bei einer Ausstattung die den Nahbereich und Tele abdeckt, die bei Testbildern trotz "zittriger" Hand immer scharfe Bilder macht. Die sich von Portrait-, Sport-, Tele oder Nachtaufnahmen umstellen läßt. Habe in der Abenddämmerung meinen schwarzen Hund fotografiert. Es ist erstaunlich was dieses "kleine" Ding da rausholt. Draufhalten, Motiv anvisieren, oder einfach hinterher schwenken. Wenn die Elektronik das Motiv im Bild hat, kommt auch ein Bild heraus.
Als Fazit kann ich jedem nur raten, es sich genau zu überlegen ob er mehr Geld für eine Kompakte ausgeben will, wo es ab 350 € schon Spiegelreflexmodelle mit "Gut" gibt. Denn die Rollei ist für das Geld einfach "super".

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen WLAN USB Stick von AVM, 8. April 2013
auch für andere Router nutzbar. Sehr gut im Empfang und die Installation geht fast automatisch von statten. Sehr empfehlenswert auch für die Nutzer von Telekom Routern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Orig. Win 7, 8. April 2013
OEM mit Original-CD/DVD von Windows 7 mit Orig.-Cover. Was will man mehr. CD/DVD keine Gebrauchsspuren. Also alles OK und preiswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen CPU mit Reserven, 4. März 2013
Nachdem ich schon einen i5-650 im Betrieb hatte, war ich doch mal gespannt was dieser "Bolide" kann. Ja, wenn man die richtigen Anwendungen im 64bit Betrieb hat, dann kann man einen Unterschied "sehen". Ansonsten sollte man für Business-Anwendungen auf den "alten" i5 setzen, billiger und genauso schnell. Aber wie schon erwähnt, Rendering, Grafik in hohen Auflösungen und die richtige Software, dann zeigt der 3570K was er kann, vom Feinsten.

HP 15 2er-Pack schwarz /78 cyan/magenta/gelb Original Tintenpatrone
HP 15 2er-Pack schwarz /78 cyan/magenta/gelb Original Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen Tinte Original zum Originalpreis, 4. März 2013
ist okay! Eingebaut und in Betrieb genommen, druckt gut und tut was es soll. Finde es nur immer wieder interessant, das man so große Verpackungen für so kleine Dinge braucht.

Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ16GX3M2A1600C10)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen RAM mit Pfiff, 4. März 2013
Es ist schnell....
- eingebaut
- in der Verarbeitung
- hält was es verspricht
und somit für den Preis sehr gut.

KeySonic KSK-6001 UELX Gaming Tastatur Deutsch
KeySonic KSK-6001 UELX Gaming Tastatur Deutsch
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tastatur mit Beleuchtung und sehr kompakt., 4. März 2013
Diese überdimensionierten großen Keyboards sind meiner Meinung nach überflüssig. Somit das Keysonic mittlerweile einen festen Platz auf meinem Schreibtisch hat. Ist schon das Zweite dieser Art, und sobald man bis in den Abend arbeiten muß, und nicht gerade eine Festbeleuchtung im Betrieb hat, eunfach genial. Der Anschlag ist in Ordnung.
Ein Keyboard für den täglichen Gebrauch mit einem Extra das Sinn macht.

ASUS P8Z77-V LX Mainboard Sockel 1155 (Intel Z77, 4x DDR3 Speicher, PCI-e, ATX, 4x USB 3.0)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen ASUS Board mit dem gewissen Extra, 4. März 2013
Endlich mal ein BIOS das übersichtlich und grafisch verwaltbar ist. Aber wie immer, die Einstellungen sollten man schon kennen, sonst geht fast gar nichts. Alle Anschlüsse gut erreichbar und wie immer gut beschriftet.
Für den Preis ein sehr gutes Board.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5