MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für marcella.gaudi > Rezensionen

Beiträge von marcella.gaudi
Top-Rezensenten Rang: 1.258.936

marcella.gaudi

Silverback Metallic Look TPU/ Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Alpha G850 gold

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. November 2015
Schnelle Lieferung, wunderschöne Schutzhülle, passt wunderbar.Tochter ist sehr zufrieden und würde dieses Produkt auf alle Fälle weiterempfehlen - mit einem Wort TOP

Premium Schlüsselanhänger in Herz - Form "Flagge Costa Rica"
Premium Schlüsselanhänger in Herz - Form "Flagge Costa Rica"
Wird angeboten von metALUm - Verlag

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Schlüsselanhänger, 12. März 2014
Sehr hübscher Schlüsselanhänger, der der englischen Flagge am ersten Blick ähnelt, aber es ist Costa Rica und meine Tochter hat sich sehr gefreut darüber

Reisestecker Adapter Costa Rica, Haiti, Karibik Typ B mit Schutzkontakt
Reisestecker Adapter Costa Rica, Haiti, Karibik Typ B mit Schutzkontakt
Wird angeboten von Reisestecker24

5.0 von 5 Sternen IN Ordnung, 12. März 2014
Hoffentlich passen die Adapter für meine Tochter und ihr Auslandsjahr in Costa Rica, wird sich aber erst heraus stellen im Jahr 2015

Reisestecker Adapter Brasilien Dominikanische Republik Costa Rica Typ A
Reisestecker Adapter Brasilien Dominikanische Republik Costa Rica Typ A
Wird angeboten von Reisestecker24

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 12. März 2014

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche in 15,6 Zoll auch in 10,2 Zoll / 13,3 Zoll / 14,2 Zoll / 17,3 Zoll erhältlich Sleeve Neopren Schutzhülle Netbook Tablet Cover Hülle Ipad
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, ein bisschen zu groß, 12. März 2014
Sehr hübsch - leider ein bisserl zu groß, aber meine Tochter stört das nicht weiter - findet das Produkt cool!

Accessory Master Union Jack Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 I9100
Accessory Master Union Jack Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 I9100

5.0 von 5 Sternen Nach Reklamation sofortiger kostenloser Ersatz, 29. Januar 2013
... und dafür musste ich nicht einmal das kaputte Teil zurückschicken. Tolles Service und sofortige Mailbeantwortung aus UK. Top!!!! Und das sogar am Wochenende!

Leben mit Wölfen
Leben mit Wölfen

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Aufnahmen und sehr lehrreich, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leben mit Wölfen (DVD)
Für Wolfsliebhaber ein "Must" - wunderschöne Bilder, lehrreiche Texte, nur empfehlenswert!!!!!!! Meine Tochter war begeistert!
Interessant für die ganze Familie!

Briefkasten Edelstahl 18/0 lackiert mit Schutzlack beschichtet 38x12x42,5 cm mit Zeitungsrolle

3.0 von 5 Sternen Rein optisch sehr schön, aber mangelhaft in der Anwendung, 29. Januar 2013
Trotz einiger Rezensionen in dieser Richtung hatte ich mich zum Kauf des Briefkastens entschlossen, weil er einfach vom Design her wunderschön ist. Leider ist auch bei meinem Produkt das schlechte Schloss anzumerken - es ist sehr schwer zu sperren und spießt;-((( Bei meinem alten, billigen Baumarkt-Briefkasten flutschte das nur so ... schade!

Gabor Shoes Comfort 5273347, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz (micro)), EU 40 (UK 6.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Stiefelette qualitativ hochwertig und angenehm zum Tragen, 29. Januar 2013
Wirklich angenehm und komfortabel zu tragen und durch die dickere Gummisohle kommt auch nicht so leicht die Kälte durch, außerdem sieht sie auch sehr gut und klassisch aus und passt überall gut