Profil für Udo S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
McDavid Knieschoner 601 JUMPY, black, M
McDavid Knieschoner 601 JUMPY, black, M

4.0 von 5 Sternen Anwendung in Ordnung, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: McDavid Knieschoner 601 JUMPY (Ausrüstung)
Größe war wie beschrieben. Hat auch gehalten und war nicht zu eng. Von daher von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung.

The Best Bette
The Best Bette
Wird angeboten von Dvd Overstocks UK

3.0 von 5 Sternen Nur für Midler Fans, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Bette (Audio CD)
Auf der CD sind die bekanntesten Hits und einige Lieder im amerikanischen Swing-Stil. Dies ist allerdings Geschmackssache. Ich empfehle lieber die Hits im Einzeldownload.

Philips SA4VBE08KN/12 GoGear Vibe MP4-Player 8GB (4,6 cm (1,8 Zoll) Farbbildschirm, Philips Songbird, LikeMusic) schwarz

4.0 von 5 Sternen Player läuft gut., 1. September 2013
Die Bedienung des Players ist sehr gut. Die Handhabung auch. Die Kopfhörer sind nicht die besten, aber wer möchte kann sich ja bessere kaufen. Ich empfehle den Player weiter.

Delikatessen: Der vierte Fall für Bruno, Chef de police
Delikatessen: Der vierte Fall für Bruno, Chef de police
von Martin Walker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Trotz mancher Übertreibung spannend, 1. September 2013
In der Tat sind die bisherigen Bruno-Ausgaben besser geschrieben. Manachmal passiert in der französischen Provinz einfach zu viel. Für Bruno Fans kann ich dieses Buch empfehlen. Allen Neulesern empfehle ich erst das Band 1 -3.

Fettnäpfchenführer Frankreich: C'est la vie - aber wie?
Fettnäpfchenführer Frankreich: C'est la vie - aber wie?
von Bettina Bouju

4.0 von 5 Sternen Tipps in Geschichten verpackt., 1. September 2013
Ja, wer das Buch liest, erhält Einblicke in die französische Mentalität. Das ganze ist in kleinere Geschichten einer Austauschschülerin verpackt. Manchmal sind die Geschichten etwas platt. Im Großen und Ganzen passt aber alles.

Gebrauchsanweisung für Südfrankreich
Gebrauchsanweisung für Südfrankreich
von Birgit Vanderbeke

3.0 von 5 Sternen Ganz interessant - aber keine Gebrauchsanweisung für Urlauber, 1. September 2013
Der Kauf des Buches war nicht schlecht. Es handelt sich aber um keine Gebrauchsanweisung. Meiner Meinung nach kann man als Urlauber mit dem Buch wenig anfangen.

PONS Erste Hilfe Schüleraustausch Frankreich: Ankommen & Klarkommen
PONS Erste Hilfe Schüleraustausch Frankreich: Ankommen & Klarkommen
von Annelie Maidhof
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eignet sich sehr gut für Schüleraustausch, 1. September 2013
Das Buch ist sehr gut für den Schüleraustausch. Außer den Redewendungen wird auch die Lebensweise und Mentalität etwas erläutert. Das Buch hat auch genau die richtige Größe und beschränkt sich auf das Wesentliche.

Schrei es in die Winde
Schrei es in die Winde

5.0 von 5 Sternen Trotz aller Kritik - Gute andere Musik, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrei es in die Winde (MP3-Download)
Wer mal etwas andereres hören möchte, dem sei diese CD empfohlen. Interessant sind die Instrumentenauswahl und der deutsche Text. Einfach mal ausprobieren.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Folie sehr gut !, 1. September 2013
Die Folie ist sehr gut für das S3. Außerdem ist noch ein Tuch zum abwischen dabei. Die Handhabung ist sehr gut!

Salut Brassens
Salut Brassens

5.0 von 5 Sternen Interessante Aufnahme, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Salut Brassens (Audio CD)
Die Aufnahmen sind sehr gut gelungen und haben eine gute Qualität. Mir persönlich gefallen manche Stücke besser als im Original.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7