wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Udo S. > Rezensionen

Beiträge von Udo S.

Udo S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Mondpalast @ + 2X microusb Kabel + AC-Ladegerät + Dual usb Auto-Ladegerät fur Samsung Galaxy S2 S3 S4 , note 2 ; LG G2 G3 G pro 2 , HTC one m7 m8 mini desire 500 desire 300
Wird angeboten von Handy-pro

3.0 von 5 Sternen Fürs Auto ganz OK, 13. Juli 2015
allerdings ist zwischenzeitlich am Adapter ein USB Anschluss abgebrochen. Die Verarbeitung ist also nicht so toll. Aber alle Geräte wurden entsprechend im Auto geladen. Von daher geht es gerade so.

Coeur de la nuit (Radio Edit)
Coeur de la nuit (Radio Edit)

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Coeur de la nuit (Radio Edit) (MP3-Download)
Französisch und mal was anderes als die üblichen Chart Hits. Kann ich nur empfehlen. Hat mit dem Original allerdings nicht mehr viel zu tun.

Siemens WT44W162 Wärmepumpentrockner / A++ / 7 kg / weiß
Siemens WT44W162 Wärmepumpentrockner / A++ / 7 kg / weiß

4.0 von 5 Sternen Guter Trockner mit Wärmeaustausch im unteren Preissegment, 9. Mai 2015
Von der Ausstattung und Bedienbarkeit gibt es besser augestattete. Allerdings nicht in der Preisklasse um 500,00 Euro. Je nach Auswahl muss man sich erst an die Dauer des Trocknungsvorgangs gewöhnen. Eine Restlaufanzeige gibt es nicht. Man hat aber ein Markengerät und die bekannten Fehler von Bosch treten hier hoffentlich nicht auf. Wichtig ist auf jeden Fall der geringe Stromverbrauch und dass kein Luftschlauch mehr benötigt wird. Trockner kann nach der Lieferung einfach eingesteckt werden und läuft dann. Bis jetzt gab es keinen einzigen Mängel.

Rtl Hits Frühling 2015 [Explicit]
Rtl Hits Frühling 2015 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 9. Mai 2015
Auf der Suche nach einer guten Zusammenstellung ist mir dieser Sampler aufgefallen. Gute Zusammenstellung und gute aktuelle Chart Songs. Besser als die üblichen Sampler Bravo und Chartshow.

MARCO POLO Reiseführer Mosel: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Angelika Koch

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht über das ganze Gebiet der Mosel, 9. Mai 2015
Der Reiseführer bietet eine gute Übersicht und eine extra Karte. Die Insider Tipps dürften vermutlich keine Insider Tipps mehr sein. Ist wohl mehr für die Werbung. Als Ergänzung zum Internet bietet sich dieser handliche Reiseführer definitiv an. Ich würde auf jeden Fall noch zusätzliche Infos aus dem Internet beachten, auch wegen der Aktualität. Mir persönlich hätten noch zusätzliche Infos zur Mosel und Luxemburg gefallen.

Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500
Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500

3.0 von 5 Sternen Etwas schwacher Strahl, 9. Mai 2015
Die Heisluft ist in zwei Stufen regulierbar. Momentan brauche ich immer die stärktste Stufe. Allerdings kommt mir gegenüber meiner alten Heißluftpistole die Leistung als etwas schwach vor. Deshalb nur 3 Sterne. Handhabung und Preis stimmen aber.

Hama Kfz-Handyhalterung (geeignet für Smartphones von 4,5 - 7,5 cm Breite, 360° drehbar, Befestigung an Lüftung, mit Klebepad oder Schrauben) schwarz

3.0 von 5 Sternen Passt für Lüftung S-Max, 9. Mai 2015
Passt in die Lüftung für den Ford-SMax. Die erste Einstellung ist etwas schwierig. In der ersten Kurve hat die Halterung nicht mehr gehalten. Grundsätzlich gut. In der Lieferung ist noch ein Aufkleber und Schrauben dabei. Würde ich aber nicht für ein Auto empfehlen.

The Hanging Tree [feat. Jennifer Lawrence]
The Hanging Tree [feat. Jennifer Lawrence]

5.0 von 5 Sternen Ja - Gut, 9. Mai 2015
Auf jeden Fall viel besser als die Dance-Version. Diese Version hat einfach was. Wer den Film gesehen hat sollte sich diese Version downloaden.

CnMemory Airy externe Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
CnMemory Airy externe Festplatte 1TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Handlich und gut, 9. Mai 2015
Die externe Ferstplatte wird als Sicherung für den Laptop benötigt. Anschluss und Übertragung waren gut. Meiner Meinung nach liegt hier ein gutes Preis-Leistungsverhältniss vor. Datenübertragungsrate und Handbarkeit passen.

LivCo Catsuit / Bodystocking Abra offen Livco Groesse: S/L
LivCo Catsuit / Bodystocking Abra offen Livco Groesse: S/L
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. April 2015
Beste Qualität wie versprochen. War wunderbar. Habe mich wohlgefühlt. Ist wie beschrieben und sieht auch so aus. Kann man kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15