Profil für Udo S. > Rezensionen

Femme fatale: Der fünfte Fall für Bruno, Chef de police
Femme fatale: Der fünfte Fall für Bruno, Chef de police
von Martin Walker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Als Fortsetzung gut zu lesen - Manchmal etwas übertrieben, 29. Juni 2014
Meiner Meinung nach sollte man den fünften Band nur dann lesen, wenn man auch schon die Bände zuvor gelesen hat. Daher eignet sich dieses Buch eigentlich nur für bereits erfahrene "Bruno" Leser. Die Geschichte lässt sich gut lesen, nur finde ich zwischenzeitlich das der Autor das Kochen etwas zu oft und detailliert erwähnt. Außerdem wird die Geschichte immer unrealistischer (abhörsichere Handys, Ministerien, Sondereinheiten, ......) Hier trägt der Autor etwas zu dick auf und wird defnitiv vollkommen unrealisitsch. Ansonsten ist das Buch aber trotzdem eine angenehme Urlaubslektüre für Freunde von französischen Krimis. Ein guter französicher Krimi ist auch das Buch "Mörderische Cote d`Azur" von Christine Cazon.

Aha
Aha

5.0 von 5 Sternen Aha ist gut, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Aha (MP3-Download)
Tolle Polka. Gut eingespielt und aufgenommen. Mal was anderes zum üblichen. Ein klares JA für Blasmusiker. Hört Sie auch doch mal an.

Ersatz-Akku NB-10L für Canon PowerShot G15, G1X, SX40 HS, SX50 HS ... (siehe Liste)
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Akku passt, 13. April 2014
Akku passt und hat sich gut aufladen lassen. Habe ihn als Reserve wenn der Org. Akku mal leer ist. Von daher Kauftipp!

Sony Xperia SP Hülle - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Xperia SP (Transparent)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen Transparent Gut Anwenderfreundlich, 13. April 2014
Die Folie passt gut zum Smartphone und bietet einen guten Schutz. Passform und Handbung und auch das Aussehen passen. Preis / Leistung OK und daher Kaufempfehlung!

Ausweis Jojo Oval mit Schlaufenclip in schwarz
Ausweis Jojo Oval mit Schlaufenclip in schwarz
Wird angeboten von RSDM Systems KG

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. April 2014
Passt gut für Ausweiskarten. Lässt sich sehr gut anbringen und sieht in der Farbe schwarz auch noch gut aus. Bin zufrieden!

Sony Xperia SP Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) Touchscreen, 1,7GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1) weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone für Einsteiger, 13. April 2014
Das Sony Xperia eignet sich sehr gut für Einsteiger. Sicherlich gibt es leistungsstärkere Smartphones. Hier passt aber das Preis- Leistungsverhältniss. Wer allerdings Wert auf eine gute Kamera beim Smartphone legt wird hier enttäuscht sein. Mir war jedoch die Handhabung, das Preis- Leistungsverhältnis und die Verarbeitung wichtig. Deshalb habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Die Handhabung ist bedienerfreundlich. Über das Internet habe ich mir die Beschreibung runtergeladen. Diese habe ich aber kaum benötigt. Ich kann das Smartphone weiterempfehlen.

3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 13. April 2014
Die Internetverbindung steht und es gibt keinerlei Probleme. Datenübertragung und Handhabung sind wie beschrieben. Alles bestens und wie immer gut.

PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für Sony Xperia SP
PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für Sony Xperia SP
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Gute Folien, 13. April 2014
Die Folien lassen sich gut anbringen und heben auch eine Weile auf dem Smartphone. Die Passform war auch in Ordnung.

Provence Cote d'Azur (Michelin Regionalkarte)
Provence Cote d'Azur (Michelin Regionalkarte)

5.0 von 5 Sternen Gute übersichtliche Karte, 13. April 2014
Wie erwartet ist die Karte sehr detailliert und hat gut übersichtliche Symbole. Zusätzlich zum Navi verwende ich in Frankreich gerne die Michelin Karte. Das Kartenmaterial hat mich bis jetzt immer überzeugt.

Sports Champions 2 (Move)
Sports Champions 2 (Move)
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Ja animiert zum spielen, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sports Champions 2 (Move) (Videospiel)
Mit Motion Controller den man extra dazu braucht, ist es mal ein wenig Abwechslung zu den anderen spielen. Mehr Spaß hat man, wenn man zu zweit spielt. Gut für Paare und Familien. Emfpehle ich weiter!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7