Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Udo S. > Rezensionen

Beiträge von Udo S.

Udo S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
INTENSILO 2x Ni-MH 1000mAh (1.2V) wiederaufladbare Akkus Batterien für Siemens Gigaset A400, A420, A580, A585 wie AAA, Micro, R3, HR03.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 26. Juni 2016
Für Siemens Gigasset als Erstatzakku bestellt. Eingelegt und die Akkus wurden geladen. Das Telefon funktioniert ohne Beeinträchtigungen somit ist alles bestens.

Brema 150939 Schirmhülle bis 300 cm PVC-Oxford 600 anthrazit
Brema 150939 Schirmhülle bis 300 cm PVC-Oxford 600 anthrazit
Wird angeboten von Zabala Express

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 26. Juni 2016
Habe die Hülle für einen normalen 3m Marktschirm gekauft. Hiefür passt sie sehr gut. Einen Reisverschluss brauche ich hiefür nicht. Material und Verarbeitung passen. Mal sehen wie lange sie hebt.

Silverline 868554 Schweinsleder-Arbeitshandschuhe
Silverline 868554 Schweinsleder-Arbeitshandschuhe
Wird angeboten von HDH-Bernhardt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für einfache Arbeiten, 26. Juni 2016
Die Handschuhe passen gut und lassen sicht gut tragen. Klar ist bei dem Preis da sie sich nur für einfache Gartenarbeiten eignen, aber dafür sind sie gut. Ich werde sie wiederbestellen.

Die Schöne und das Biest (Diamond Edition)
Die Schöne und das Biest (Diamond Edition)
DVD ~ John Carnochan

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 4. Juni 2016
Wir hatten schon die alte Video Kassette. Der Film ist jedoch so gut gemacht und die Lieder sind auch so schön, dass es sich einfach lohnt sich die DVD dazu zu kaufen.

Verstehen Sie die Beliers?
Verstehen Sie die Beliers?

4.0 von 5 Sternen Gute Aufnahmen, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Verstehen Sie die Beliers? (Audio CD)
Alle Songs sind jetzt nicht mein Fall. Aber wegen den Choraufnahmen lohnt sich meiner Meinung nach der Kauf. Allerdings dürfte die CD wohl eher für Leute interessant sein, die auch den Film bereits gesehen haben. Einfach so kaufen, würde ich die CD nicht. Schaut Euch vorher den Film an, dann wisst Ihr was Ihr kauft.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung und gute Qualität, 4. Juni 2016
Konnte alle DVDs problemlos abspielen. Sound und Bild haben gepasst. Die Story ist ja bekannt. Die zusätzlichen Szenen machen aber die Triologie erst so wirklich gut. Natürlich braucht man Zeit zum anschauen. Wer Herr der Ringe kennt und gerne angeschaut, der sollte sich unbedingt mal die Extended Version anschauen.

Verstehen Sie die Béliers?
Verstehen Sie die Béliers?
DVD ~ Karin Viard

5.0 von 5 Sternen Guter schöner französischer Film, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Verstehen Sie die Béliers? (DVD)
Der Film ist sehr schön und ist typsich französisch. Sehr gut ist auf jeden Fall Louane, die nicht nur gut singt sondern auch als Schauspielerin überzeugt. Insgesamt ist es es unterhaltssamer Film, den man sicherlich auch ein paar Mal anschauen kann. Dieser Film ist bestimmt auch gut als Geschenk.

Explosive
Explosive

3.0 von 5 Sternen Gute Aufnahmen, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Explosive (Audio CD)
Die CD ist gut aufgenommen. Allerdings finde ich nur einige Songs gut. Der Rest geht so. Daher nur 3 Sterne. Die CD würde ich daher nur eingeschränkt weiterempfehlen. Habe mir mehr davon versprochen.

Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion | 6-fach Netzschalter / Fußschalter | inklusive Permanentstrom-Steckdose | Power LED-Statusanzeige | 3680W | 230V AC 50Hz | für Wandmontage geeignet | integrierter Kinderschutz | IP20 | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ja gut Steckdosenleiste, 4. Juni 2016
Bis jetzt funktioniert sie noch gut. Das gute ist der Fußschalter. Preis und Leistung passen hier. Lohnt sich zum Stromsparen.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Ja gut und üersichtlich, 4. Juni 2016
Diese DVD lohnt sich nur zu kaufen, wenn mann die Staffel 1 kennt. Zum Inhalt wurde schon genug geschrieben. Die Qualität passt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17