Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für RaVo > Rezensionen

Beiträge von RaVo

RaVo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grundig Sonoclock 660 UKW-RDS-Uhrenradio schwarz/silber
Grundig Sonoclock 660 UKW-RDS-Uhrenradio schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Uhrenradio, 28. April 2016
Ich habe mir dieses Uhrenradio bestellt, weil das zuerst bestellte von Karcher einen furchtbaren Klang hatte. Dieses überzeugt mich als Radio total, es einen in dieser Kategorie tollen Klang. Leider ist, wie schon viele Rezensenten vor mir bemerkt haben, die Anzeige schlecht. Die Zahlen kann man am Tag schlecht , in der Nacht fast gar nicht ablesen. Ich verstehe nicht, wie man so eine Anzeige entwickeln kann, bzw. nicht auf das Feedback reagiert. Werde das Gerät trotzdem wegen des Radios behalten, zumal der Wecker funktioniert.

Karcher UR 1040-O Uhrenradio (PLL-Radio, Temperaturanzeige, Dual-Alarm) schwarz/orange

2.0 von 5 Sternen Uhrenradio, 28. April 2016
Ich habe das Uhrenradio bestellt, weil mein altes nicht mehr weckte und dieses optisch ansprechend aussah. Das Gerät kann man nutzen, wenn man kein Radio möchte, sondern nur die Zeit ablesen und geweckt werden will. Der Klang des Lautsprechers ist eine Zumutung. Deshalb habe ich es umgehend zurück geschickt.

Live at the Lexington 13.11.13 (CD/Dvd Edition)
Live at the Lexington 13.11.13 (CD/Dvd Edition)

5.0 von 5 Sternen Wieder zurück, 24. Januar 2016
Ich habe mich sehr gefreut, dass es die Gruppe wieder gibt und sie diese Live-CD aufgenommen hat. Ich warte nun auf neues Material.

Troika - DETECTIVE Schlüsselfinder AUF DER PIRSCH, meldet sich mit dem Röhren eines Hirsches
Wird angeboten von pike2000 Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen keine Empfehlung, 24. Januar 2016
Das Produkt ist aus sehr billigem Material und hat überhaupt nicht funktioniert. Habe es gleich zurück geschickt. Es ist nicht zu empfehlen.

Kenmont Sommer-Frauen-Sun UV-Schutz im Freien 100% Baumwolle Driving Handschuhe Fäustlinge (beige)
Wird angeboten von NUBI

5.0 von 5 Sternen Topp, 24. Januar 2016
Da meine Frau eine Sonnenallergie hat, haben wir für die Hände nach Schutz gesucht. Sie passen und sehen gut aus. Aber vor allem tun sie ihren Dienst.

Kopfhörer Ohrkissen, Ohrpolster Ersatz für Kopfhörer, Audio Ersatz-Schaum Ohrpolster 6-Pack für Sennheiser PX100 / PMX100 / PMX 60 II / PMX200 / PX200 / PXC150 / PXC250 / Sony MDR 410 / Panasonic / Philips kompatibel (50mm Black) mit den meisten anderen Kopfhörer / Kopfhörer / Headsets Typ 10
Wird angeboten von LHOIZ®

5.0 von 5 Sternen Ersatz, 24. Januar 2016
Die alten Polster haben sich aufgelöst und ich habe diese preiswerten Ersatzteile entdeckt. Sie passen prima und ich kann die Kopfhörer wieder nutzen.

OTB Akku für LP-E10 / Canon EOS 1100D / 1200D 950mAH / Li-Ion mit Infochip
OTB Akku für LP-E10 / Canon EOS 1100D / 1200D 950mAH / Li-Ion mit Infochip
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen Akku, 24. Januar 2016
Hier wird deutlich, dass es nicht immer das teure Original sein muss. Ich habe den Akku als Ersatz für unterwegs gekauft und ich kann keinen Unterschied feststellen.

Songs to Play
Songs to Play

5.0 von 5 Sternen Musik aus Australien, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Songs to Play (Audio CD)
Eine sehr schöne Platte vom Mastermind der Go Betweens. Tolle Songs, die an die besten Zeiten der Gruppe erinnern. Nach etwas schwächeren CDs hier wieder ein klarer Höhepunkt.

CS-Gas 40ml Police Security Abwehrspray CS GAS Tränengas
CS-Gas 40ml Police Security Abwehrspray CS GAS Tränengas
Wird angeboten von ART DECOR Germany

4.0 von 5 Sternen Tränengas, 24. Januar 2016
Es ist ja schade, dass man sich mittleiweile mit diesen Produkten beschäftigen muss. Bei der Recherche habe ich erfahren, dass man Pfefferspray eigentlich nur gegen Tiere verwenden darf, dieses Spray aber grundsätzlich zur Verteidigung. Ich hoffe, ich brauche es niemals.

Damen Ballerinas mit echter Rindsledersohle als Hausschuh oder für leichten Sport Farbe Grau gestreift Größe 38/39
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Schöne Ballerinas, 24. Januar 2016
Sie waren ein Weihnachtsgeschenk und sind gut angekommen. Da die alten Ballerinas verschlissen waren, habe ich lange nach Ersatz gesucht. Diese sind sehr hochwertig und schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5