wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für ViviKiwi > Rezensionen

Beiträge von ViviKiwi
Top-Rezensenten Rang: 1.213.353

ViviKiwi

Songmics® Neu Schmuckständer Schmuckhalter Armbandständer Weiß JDS101
Songmics® Neu Schmuckständer Schmuckhalter Armbandständer Weiß JDS101
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Schicke Ordnung für meine Schmuckstücke, 9. März 2014
Der Schmuckhalter ist wirklich genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Das weiße Kunstleder sieht sehr edel aus und es lässt sich alles schnell zusammenbauen. Hat man erst einmal alle Armbänder und Uhren auf den Rollen platziert, hat man eine sehr gute Übersicht über seine Schmückstücke und kann sie schnell und einfach entnehmen. Klar, bei engeren Armbändern/Uhren bleiben leichte Druckstellen, die lösen sich aber nach einiger Zeit wieder. Mein Halter ist eh so voll, dass man kaum noch freie Stellen der Rollen sehen kann :)
Das ist jetzt schon mein zweites Produkt des Anbieters Songmics und ich bin wieder begeistert. Die Lieferung erfolgt schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

Songmics Schuhregal Schuhablage Schuhschrank Schuhständer für ca. 27 Paar Schuhe Schwarz RXJ10H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Schuhschrank für den Keller!, 27. Februar 2014
Ich bin voll zufrieden mit diesem Schuhregal. Die Lieferung ging schnell und das Aufbauen hat soweit auch problemlos geklappt. Klar - ein paar Muckis braucht man, um die Stangen richtig in die Verbindungen zu schieben, aber nach den ersten zwei, drei Schichten hat man, denke ich, den Dreh raus!
Meine Schuhe stehen jetzt staub- und spinnengeschützt im Keller unserer Altbauwohnung. Die Reißverschlüsse der "Tür" funktionieren ebenfalls einwandfrei. An den Seiten sind sogar noch jeweils zwei Stecktaschen angebracht, da kann man super Schuhputzzeug reinstecken.
In die Wohnung würde ich mir den Schrank wegen der Optik nicht stellen, aber für den Keller wirklich top!

Tchibo Cafissimo Elektrischer Milchaufschäumer
Tchibo Cafissimo Elektrischer Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Jetzt gelingt ein super Latte Macchiato!, 9. Februar 2014
Da wir eine Tassimo-Kapselmaschine besitzen und der Latte Macchiato mit den Milchkapseln daraus wirklich scheußlich schmeckt, kam mir die Idee, die Milch dafür einfach selbst aufzuschäumen. Also musste ein entsprechendes Gerät her! Meine Eltern besitzen den Milchaufschäumer der Firma Graef und vor allem im Vergleich mit diesem ist der von Tchibo wirklich klasse! Die Milch wird wirklich spitze, man kann sie leicht und stark aufschäumen und sogar kalt klappt das wunderbar. Während sich der Milchaufschäumer meiner Eltern schon nach ein Paar Mal benutzen unschön verfärbte, lässt sich der Tchibo Cafissimo leicht reinigen und auch der Griff (den der Graef nicht hat) macht das ausschütten einfacher. Vom Preisunterschied von ca. 20€ mal ganz abgesehen...
Ich kann das Gerät ohne Einschränkungen empfehlen und wieder meinen geliebten Latte Macchiato genießen!

Enzo Rodi 209910 Hakenleiste chrom
Enzo Rodi 209910 Hakenleiste chrom

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck!, 6. Dezember 2013
Ich habe eine simple Hakenleiste gesucht, um neben der Haustür unser Schlüssel-Sammelsorium aufzuhängen. Die Leiste wurde zügig geliefert, ist in der Verarbeitung einwandfrei und erfüllt ihren Zweck.
Wir haben sie gebohrt, Schrauben und Dübel waren sogar dabei.
Nur zu empfehlen!

Tanz auf Glas
Tanz auf Glas
von Ka Hancock

5.0 von 5 Sternen Ein wahnsinniges Buch..., 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tanz auf Glas (Gebundene Ausgabe)
Und zwar ein wahnsinnig gutes! Ich habe es bisher noch nicht zu Ende gelesen, dennoch weiß ich jetzt schon: Es ist definitiv das Beste das ich seit Langem gelesen habe.
(Ich spare mir an dieser Stelle die Zusammenfassung des Inhalts, da meine Vorrezensenten da schon fleißig Arbeit geleistet haben...)
Es geht unter die Haut, lässt einen nicht mehr los - und doch musste ich zwischendurch aufhören zu lesen, um die Geschehnisse in der Geschichte zu verdauen, mir Gedanken darüber zu machen.
Und genau das, finde ich, macht ein Buch aus - legt man es aus der Hand und beginnt unweigerlich das Gelesene Revue passieren zu lassen und zu überlegen, was man selbst in solch einer Situation tun würde, ist die Geschichte gelungen.
Absolut und auf jeden Fall lesenswert!!

Zeit für mich und Zeit für dich (detebe)
Zeit für mich und Zeit für dich (detebe)
von Fabio Volo

4.0 von 5 Sternen Das richtige Buch für Schlecht-Wetter-Tage, 31. Mai 2013
Da der Inhalt des Buches von meinen Vor-Rezensenten schon gut und in richtigem Maße wiedergegeben wurde, möchte ich es dabei belassen :)

Der Protagonist der Geschichte, Lorenzo, war mir von Anfang an sympathisch und es war Seite für Seite interessant ihn näher kennen zu lernen und wie er mit seinen Problemen bezüglich Vater und Exfreundin zu kämpfen hat.
Das Buch ist wirklich genau das richtige, um beim Lesen abzuschalten und sich einfach von Lorenzos Erzählungen mitreißen zu lassen.
Auch wenn das Ende wirklich unerwartet ist und ich es keineswegs unpassend oder schlecht finde, hat mir trotzdem das gewisse Etwas gefehlt, da das Buch trotz nur 260 Seiten und großer Schrift teilweise ein klein Wenig langatmig erscheint.

Bisher war dieses mein erstes Buch von Fabio Volo, das wird allerdings nicht so bleiben. Schade nur, dass die zwei anderen Bücher des Autors ein anderes Format haben. Sieht dann irgendwie nicht so schön aus im Regal...

Spedition und Logistik: Fachwörter von A - Z Deutsch und Englisch
Spedition und Logistik: Fachwörter von A - Z Deutsch und Englisch
von Claus Peter Woitschützke

5.0 von 5 Sternen Das Beste das mir für die Abschlussprüfung passieren konnte!, 3. April 2013
Eigentlich war ich skeptisch, ein "Pocket"-Handbuch zu diesem Preis zu kaufen.
Aber schon nach dem ersten Durchblätter, wusste ich, dass sich die fast 19 € wirklich gelohnt haben!

Besonders jetzt, kurz vor der Abschlussprüfung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, möchte ich dieses Buch nicht mehr missen - es enthält Erklärungen zu allen wichtigen Schlagwörtern und Begriffen. Auch die Incoterms werden bis ins Detail erläutert.

Dieses Buch ist wirklich jedem aus der Branche zu empfehlen - bestimmt auch nach schon bestandener Prüfung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!, 24. November 2010
Ich habe diese Bettwäsche nun schon einige Monate und bin vor allem vom Muster und den Motiven sehr angetan. Im Sommer war der Stoff angenehm leicht auf der Haut, für den Winter für meinen Geschmack allerdings etwas zu dünn - aber dass lässt sich, denke ich, verkraften, da zum Produkt ausführliche Angaben zum Material gemacht werden.
Überrascht war ich beim Auspacken, als ich die Farben der Bettwäsche sah: anstatt pastelligen, sanften Tönen sind es mehr knallige, sehr auffallende Farben, was mich im Nachhinein aber doch nicht stört. Das Anzeigebild täuscht deutlich bezüglich der Farben, deswegen leider einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!