Profil für Essener > Rezensionen

Beiträge von Essener

Essener

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger / 1.200 Watt Efficiency-Motor / AirClean-Filter / 3-teiliges integriertes Zubehör / Comfort-Kabelaufwicklung / Plus/Minus-Fußsteuerung / umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ

5.0 von 5 Sternen Was noch zu sagen wäre ..., 15. November 2014
... ist nicht mehr viel. Das allermeiste wurde ja bereits erörtert. Was uns selbst nach Lesen der wesentlichen Rezensionen noch unklar war, haben wir vom telefonischen Berater der Fa. Miele erfahren. Man sollte ruhig dort mal anrufen. Denn bei der Vielzahl an Modellen verliert man schnell den Überblick über Motor, Düsen usw. Wir haben uns nach der Beratung für dieses Gerät entschieden, weil wir ganz überwiegend Parkett und Fliesen sowie einen Hund haben. Als Düse haben wir dann die Parkettdüse Twister von Miele dazu bestellt. Gegebenenfalls werden wir noch den HEPA-Filter nachrüsten. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Was uns bei der Wahl noch geplagt hat, waren gelegentliche Berichte über kratzende Standarddüsen. Wir können das nicht bestätigen, nutzen aber jetzt - wie gesagt - ganz überwiegend den Twister, der ganz hervorragend arbeitet. Was uns noch positiv aufgefallen ist: Das Gerät reinigt wirklich bis in die letzten Ecken. Sehr, sehr gut. Die anderen Vorteile sind ja aus den vorangegangenen Rezensionen bekannt. Wir sind rundum zufrieden.

Nardini Grappa alla Mandorla 50%vol. 1 Liter
Nardini Grappa alla Mandorla 50%vol. 1 Liter
Wird angeboten von spirituosentheke

2.0 von 5 Sternen Natürlich ist das Geschmackssache ..., 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nardini Grappa alla Mandorla 50%vol. 1 Liter
... aber meinen Freunden und mir sagt dieser Grappa überhaupt nicht zu. Er ist sehr scharf und das Mandelaroma wirkt auf uns eher künstlich und schon aufdringlich. Ich kann ich nicht empfehlen. Wer gern einen milden Grappa mag, sollte sich nach etwas anderem umschauen.

G Data Internet Security 2015 - 3 PCs [Download]
G Data Internet Security 2015 - 3 PCs [Download]

5.0 von 5 Sternen Nur zwei kleine Beanstandungen, 13. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden. Die Kaufabwicklung verlief hervorragend: Ich wollte eine Lizenz auf einem anderen Rechner installieren. Gut, dass man zu diesem Zweck die Software nicht auf den "Kaufrechner" herunterladen, sondern sich einfach die Seriennummer anzeigen lassen kann. Anschließend auf dem anderen Rechner die Software heruntergeladen (direkt bei GData) Seriennummer eingegeben - fertig. Bravo Amazon, bravo GData!!!
Was mir sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass man für eine zusätzliche Lizenz (brauchte insgesamt vier) bei GData nur 3,50 € zusätzlich bezahlen muss. Das ist wirklich ein tolles Angebot.
Was mir nicht so gefällt, ist zweierlei: Erstens läuft die Dreierlizenz für jeden Rechner am gleichen Datum ab. Das ist dann misslich, wenn man zunächst nur eine Lizenz benötigt, auf anderen Rechnern die alten Lizenzen von GData aber noch nicht abgelaufen sind. Zweitens erhalte ich beim Versenden von Mails über Outlook mit großen Anhängen Timeout-Fehlermeldungen, weil GData beim Prüfen der Dateien einfach zu langsam ist. Will man das vermeiden, so muss man die Prüfung ausgehender Mails deaktivieren. Man hat dann immer noch das Outlook-Plugin von GData, das die ausgehenden Mails überprüft. Aber darauf muss man erst mal kommen. Hier wäre ein von GData eingerichteter Automatismus wünschenswert. Aber das sind Kleinigkeiten, die den Abzug eines Sterns nicht rechtfertigen. Ansonsten ist das Programm tadellos: Die Geschwindigkeitseinbußen vergangener Jahre sind Geschichte, die Bedienung des Programms ist kinderleicht und die Leistungsfähigkeit durch zahllose Test unter Beweis gestellt.

Hainberger Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.500 SeitenHainberger Toner für Samsung ML-1660 Schwarz, 2.500 Seiten
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert genauso wie beworben, 30. September 2014
Ich habe jetzt diese Ware zum zweiten Mal über Amazon bestellt und bin zufrieden. Während ich bei anderen Herstellern auch schon defekte Kartuschen erhalten habe, sind diese beiden von tadelloser Qualität. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip nutzlos ..., 10. April 2014
... jedenfalls dann, wenn man bereits eine DVB-T-Antenne hat. So wie ich: Ich hatte mir vor ein paar Tagen das CSL-DVB-T-Kit gekauft (http://www.amazon.de/gp/product/B009HR8D38/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1). Mit der dort gelieferten Antenne war ca. 1/3 der Sender zu schwach. Das kann an der Lage unseres Wohnhauses liegen, jedenfalls ist der Empfang in der Innenstadt tadellos. Als ich dann die CSL-Stabantenne nachgeordert und angeschlossen hatte, kam die Überraschung: Sie ist um keinen Deut besser als die im Kit mitgelieferte. Sehr, sehr schwacher, allenfalls ruckelnder Empfang. Zurücksendung lohnt sich wegen Porto und Spritkosten nicht. So habe ich jetzt eine Ersatzantenne. Empfehlen kann ich sie nur sehr eingeschränkt, nämlich für den Fall, dass man noch gar keine Antenne hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 2:44 PM MEST

Sanyo eneloop NCS-TG-D Adapter AA (Mignon) auf Mono D (LR20 / D) - 4er Pack
Sanyo eneloop NCS-TG-D Adapter AA (Mignon) auf Mono D (LR20 / D) - 4er Pack
Wird angeboten von ENERdan

3.0 von 5 Sternen Naja, habe mehr erwartet ..., 15. Februar 2014
... die Lieferung kam spät - eigentlich zu spät, nämlich mit einem Tag Verzögerung (ingesamt 8 Tage Lieferzeit). O.k., das ist Händler- und nicht Produktbewertung, aber trotzdem ärgerlich (wenn man darauf wartet) und erwähnenswert.

Die Teile selbst sind merkwürdig. Auf den Bildern sehen sie am oberen Ende so aus, als wäre dort eine Vorrichtung vorhanden, die den eingelegten Akku am dem Herausrutschen hindern könnte. Das ist aber nicht der Fall. Die Akkus liegen in den Adaptern und können jederzeit nach vorn oder hinten herausrutschen. Das merkt man auch beim Einlegen der Adapter in das Gerät. Es ist ein wirkliches Gefummel und Hin- und Herausgerutsche. Ich habe beinahe den Eindruck, dass bei meiner Lieferung irgendwelche Teile fehlten.

Insgesamt funktionieren die Dinger schon und für das Geld würde ich mir auch nichts selbst basteln. Aber richtig überzeugend ist die Konstruktion keineswegs.

Kompatibler Toner für SAMSUNG ML1660K ML1660N ML1661K ML1665K ML1666 ML1666K ML1860K MLT-D1042S XL 2.500 Seiten
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

1.0 von 5 Sternen Toner defekt - alle Seiten komplett schwarz, 4. Februar 2014
Sehr ärgerlich! Wollte soeben eine wichtige Arbeit ausdrucken. Habe den neuen Toner eingelegt und ... alle Seite komplett schwarz und der Toner rieselte aus dem Behälter. Bin nicht zufrieden.

Bitdefender Total Security 2014 - 3 PC
Bitdefender Total Security 2014 - 3 PC
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Macht Riesenärger, 20. Dezember 2013
Ich kann den Ärger, den hier einige Leute in Ihren Rezensionen beschrieben haben, nachvollziehen. Aufgrund der guten Bewertungen in Tests habe ich Bitdefender IS 2014 zuerst auf meinem Surface (Win 8.1) installiert und danach hatte ich Hardwarekonflikte im Gerätemanager. Als ich deshalb Bitdefender löschen wollte, kam eine weitere unliebsame Überraschung: Bitdefender ließ sich nicht vollständig deinstallieren, obwohl ich das entsprechende Tool verwendet habe. Das Problem war im Bitdefender-Forum nicht unbekannt.
Um zu erfahren, ob es sich bei diesem Unglück um einen Einzelfall handelte, installierte ich Bitdefender einige Wochen später auf meinem Desktop-PC (Win 7). Danach ließ sich Outlook nicht mehr starten! Was für eine Sicherheitssoftware! Mir schwante schon Böses und tatsächlich: Bitdefender ließ sich wieder nicht deinstallieren. Auch mit Hilfe von Ratschlägen aus dem Bitdefender-Forum nicht. Nach einigem Hickhack gelang es mir mit einer Systemwiederherstellung. Wie kann es sein, dass ein so gravierendes Problem nach Wochen nicht bereinigt ist? Und es war ja nicht das einzige Problem.

So eine Sicherheitssoftware braucht die Welt nicht. Meine Empfehlung: Finger weg!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 2:16 PM CET

Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz
Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 schwarz
Wird angeboten von Gc-Handy

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. November 2013
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Produkt hält, was es verspricht. Das Material ist sehr gut, die Passgenauigkeit ist so perfekt, dass man wirklich sehr, sehr genau hinschauen muss, um zu erkennen, dass es sich um eine Hülle handelt. Ich bin absolut zufrieden.

Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Outlook 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. November 2013
Ich kann mich nicht beklagen. Alles hat sofort und reibungslos geklappt. Den von anderen Rezensenten vorgetragenen vermeintlichen Nachteil, dass bei einer Neuinstallation viel Zeit für den Download vergehe, kann ich nicht bestätigen. Der Download ging recht zügig von statten und die Installation dauerte bei mir nicht länger als von einem Datenträger. Ich kann das Produkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9